Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

Am 18.2.2019 um 11:01 schrieb CryptoBRO:

NPXS kurz vorm Ausbruch mMn

Download (10).png

Unbenannt.PNG

Kannst du bissel was zu schreiben  aus technischer Sicht.  Habe pundix selber  einen sehr großen Teil im Depot. Weil mich das Produkt dahinter interessiert.

Und würde mich freuen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, dennw3 said:

Kannst du bissel was zu schreiben  aus technischer Sicht.  Habe pundix selber  einen sehr großen Teil im Depot. Weil mich das Produkt dahinter interessiert.

Und würde mich freuen  

Pundi ist am konsolidieren, was bedeutet, dass der Preis bald eine starke Bewegung hinlegen wird. Nach oben ist aufgrund besagter Events für mich wahrscheinlicher

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/17/2019 at 6:03 PM, CryptoBRO said:

Die ersten 10% sind geschafft. Start in 3,2, ...

Download (6).png

 

On 2/8/2019 at 3:26 PM, CryptoBRO said:

ETHEREUM

Wenn die weekly Candle wieder über der weissen Supportlinie closed, wird Eth die obere weiße Linie in Angriff nehmen. Wir haben hier eine reversal Kombination der Candles. Btc ist kurz davor (endlich) aus dem falling wedge nach oben hin auszubrechen, was hier als zusätzliches Bullsignal zählt

5AE32F88-8454-4795-8661-A8AF05125E8A.png

Ethereum Update: Ziel erreicht. Sollte noch weiter steigen.

Download (27).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb CryptoBRO:

ADA als nächstes. Konsolidierung auf kleinen Timeframes, die zu Expansion des Preises nach oben führen werden.

Download (30).png

Hat sich bei Ada was geändert durch den kleinen down  move? Ist jetzt 10 % günstiger als gestern zu der Zeit.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 2019 wird nicht das Jahr der Altcoins wie letztes Jahr oft vorausgesagt wurde. Die Coins machen bis auf einige Pumps alle ziemliches Synchronschwimmen. Hätte ich so auch auf keinen Fall vermutet letztes Jahr.

Warscheinlich werden sich die Alts erst wieder vom BTC lösen wenn es ein ATH gibt und ein erneutes Umschichten bzw. flüchten in Alts sobald BTC anfängt zu stürzen. Wobei ich aber nicht mutmaßen will ob das beim nächsten ATH auch wieder so passieren wird. Momentan manifestiert sich bei mir eher die Meinung das nicht ein ATH folgt donern erstmal wieder ein Higher High bis irgendwas um 11k - 13k. Das hatten wir schonmal zwischenzeitlich letztes Jahr. Mit den Anstiegen auf den 4k-Bereich könnte das auf Jahressicht ein W darstellen, was aber heisst das es erst nochmal deutlich runtergehen muss, wieder in den Bereich 3.1k.

Ist aber reine Wahrsagerei und entspringt eher meiner Glaskugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aion mit gutem Risk/Reward set up hier.

 

-Akkumulierungsphase mit bullish Divergencen auf höheren Timeframes. 

-Monthly Chart hat unglaubliches upside Potential.

-Fundamental nicht nachgelassen

-Preis kämpft sich zurück in die alte Range.

-green dildo soon?

 

where are my sheeps?

Download (39).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder Zeit ausführlich die Altcoins zu analysieren. Ich werde die interessantesten Coins mit gutem Upside potential hier posten. Mal gucken was geht. 1,2Altcoinwünsche könnt ihr hier gerne in der Kommentarbox hinterlassen. Lasst euch von den Kommis im Prognose Ordner nicht verunsichern. 95% Leute, die nach Bauchgefühl agieren ohne wirklichen Plan wie der Markt funktioniert. I. d.R. immer ein Buy wenn die Leute bearish werden und rumgeiern. Ich erinnere nur an Dezember.

Altcoins werden in den kommenden Wochen weitere zweistellige Gains machen.

BTC sollte noch ein kleineres retracement hinlegen. Nach der Fibonachii time tool Analyse (weekly Chart), der den Anstieg ab mitte Dezember angezeigt hat (Auf dem weekly ziemlich genau den Wendepunkt mitte Dezember getroffen) sollte der temporäre Höhepunkt im Juni/Juli erreicht werden (mein persönliches Ziel 5000er Bereich), weil in diesem Monat die nächste Time zone befindet. Generell ist das tool nur als Richtwert zu sehen, dass an besagten Zeiträumen Preisveränderungen stattfinden. Ob die Preisveränderung nach unten oder oben tangiert ist natürlich nicht allein mit dem tool zu deuten. Dafür müssen weitere Faktoren natürlich einbezogen werden. (Im Dezember z.b Preis bereits stark gefallen; Preis auf starken Support auf high timeframes; Indikatoren Oversold, Sentiment super bearish-> macht Sinn, dass es der Preis zu höherer Wahrscheinlichkeit nach oben steigt als nach unten.  Denn wenn keiner mehr coins verkauft, kommt irgendwann der breakpoint und es wird mehr gekauft als verkauft->Preis steigt. Fibonachii Analyse müsste irgendwo auf den ersten 2 Seiten in dieser Topic zu finden sein für die Leute, die den Post damals verpasst haben. Bei 3.2k damals eingestiegen)

Yt Videos sind wegen  Umzug und Renovierung in den kommenden Wochen nicht möglich.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CryptoBRO:

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder Zeit ausführlich die Altcoins zu analysieren. Ich werde die interessantesten Coins mit gutem Upside potential hier posten. Mal gucken was geht. 1,2Altcoinwünsche könnt ihr hier gerne in der Kommentarbox hinterlassen. Lasst euch von den Kommis im Prognose Ordner nicht verunsichern. 95% Leute, die nach Bauchgefühl agieren ohne wirklichen Plan wie der Markt funktioniert. I. d.R. immer ein Buy wenn die Leute bearish werden und rumgeiern. Ich erinnere nur an Dezember.

Altcoins werden in den kommenden Wochen weitere zweistellige Gains machen.

BTC sollte noch ein kleineres retracement hinlegen. Nach der Fibonachii time tool Analyse (weekly Chart), der den Anstieg ab mitte Dezember angezeigt hat (Auf dem weekly ziemlich genau den Wendepunkt mitte Dezember getroffen) sollte der temporäre Höhepunkt im Juni/Juli erreicht werden (mein persönliches Ziel 5000er Bereich), weil in diesem Monat die nächste Time zone befindet. Generell ist das tool nur als Richtwert zu sehen, dass an besagten Zeiträumen Preisveränderungen stattfinden. Ob die Preisveränderung nach unten oder oben tangiert ist natürlich nicht allein mit dem tool zu deuten. Dafür müssen weitere Faktoren natürlich einbezogen werden. (Im Dezember z.b Preis bereits stark gefallen; Preis auf starken Support auf high timeframes; Indikatoren Oversold, Sentiment super bearish-> macht Sinn, dass es der Preis zu höherer Wahrscheinlichkeit nach oben steigt als nach unten.  Denn wenn keiner mehr coins verkauft, kommt irgendwann der breakpoint und es wird mehr gekauft als verkauft->Preis steigt. Fibonachii Analyse müsste irgendwo auf den ersten 2 Seiten in dieser Topic zu finden sein für die Leute, die den Post damals verpasst haben. Bei 3.2k damals eingestiegen)

Yt Videos sind wegen  Umzug und Renovierung in den kommenden Wochen nicht möglich.

Hy Bro würde mich über Analyse über Vet und Tron freuen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.