elkabir30 Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Da ich vor dem ersten Kauf der BTC nichts auf dem Konto habe, frage ich mich, wie bezahl ich die Gebühren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
r33no Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Die Gebühr wird automatisch bei der Transaktion vom Betrag abgezogen. Das ganze wird 50/50 abgerechnet vom Verkäufer und Käufer. Somit sind die Kosten schon in der Angebotsgebühr enthalten wenn du welche kaufen oder verkaufen möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 wenn dus nochmal ganz genau wissen willst, ich hab die Frage unter anderem hier beantwortet: https://forum.bitcoin.de/boersen-handelsplaetze/1789-neulingsfragen-zu-bitcoin-de-und-bitstamp-net.html#post10382 Link to comment Share on other sites More sharing options...
elkabir30 Posted December 2, 2013 Author Share Posted December 2, 2013 Danke, alles klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts