Zum Inhalt springen

Bitcoin (technische) Analyse von CryptoBRO =P


Empfohlene Beiträge

BTC Update:

Ist nochmal schön gedumped. Es war ein impulsiver Move, weshalb ich von einer letzten 5. Welle ausgehe, die im 3450-3400$ Bereich enden sollte. Wäre zudem auch das 0.618 fib extension Ziel der 5. Welle.

 Altcoin retracen zurzeit auch, sodass dieses Ziel Sinn ergibt.

 

Monatscandle im Auge behalten. Ziel 5k weiterhin valide. Seitwärts-action kann definitv noch länger andauern (4k-3.4K RANGE), was den Altcoins zu gute kommen würde.

Download (12).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kurze Drop wäre wirklich noch drin. Aber ein heftiger Bart-Simpson rauf würde auch in mein Bild passen. Ich schaue mir immer auch die anderen großen Coins an, die man gegen USD und BTC tauschen. Meist verraten die einem auch wohin btc gehen wird.

EOS z.B. steht vor der Entscheidung. Entweder 80% up oder ca 50% down... und zwar impulsiv. Ich gehe von einem UP-Move aus. Das aber nur gegen USD. Gegen btc nur ca 20%. Was einem durchaus vermuten lässt, dass btc ebenso 30% upmove bekommt. Das würde gut ins Bild passen.

Gleiches schaut aus für XLM, IOTA und andere große coins. Also ich bin mir zu 90% sicher, dass wir bald eine ziemliche Rally bei den großen wieder sehen werden... und es würde für diese Woche ins Programm passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎1‎/‎21‎/‎2019 at 12:28 PM, CryptoBRO said:

BTC Update:

Ist nochmal schön gedumped. Es war ein impulsiver Move, weshalb ich von einer letzten 5. Welle ausgehe, die im 3450-3400$ Bereich enden sollte. Wäre zudem auch das 0.618 fib extension Ziel der 5. Welle.

 Altcoin retracen zurzeit auch, sodass dieses Ziel Sinn ergibt.

 

Monatscandle im Auge behalten. Ziel 5k weiterhin valide. Seitwärts-action kann definitv noch länger andauern (4k-3.4K RANGE), was den Altcoins zu gute kommen würde.

Download (12).png

 

 

So Bro letzte Chance ;). Dein Bereich von 3400$-3450$ wurden nun erreicht. Wenns jetzt nicht hochgeht, lasse ich das nächste mal lieber einen Affen ne Münze werfen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Royal said:

 

 

So Bro letzte Chance ;). Dein Bereich von 3400$-3450$ wurden nun erreicht. Wenns jetzt nicht hochgeht, lasse ich das nächste mal lieber einen Affen ne Münze werfen :D

ich hoffe irgendwie, dass es jetzt nicht hoch geht :P (wird es aber nach meiner Analyse)

 

drop ist auf jeden fall schonmal geschehen.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2019 um 12:58 schrieb CryptoBRO:

ich hoffe irgendwie, dass es jetzt nicht hoch geht :P (wird es aber nach meiner Analyse)

 

drop ist auf jeden fall schonmal geschehen.

Schon lustig wie du hier ankamst, deine Szenarien großkotzig präsentiert hast, alle anderen beleidigt hast, aber nichts von dem was du voraus gesagt hast, dann auch wirklich eingetreten ist :D

ich kauf dir jedenfalls nicht ab, dass du wirklich profitabel tradest ;) 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mische ich mich aber doch mal ein.

Der Ton macht die Musik! Nicht die Lautsärke! Auch wenn es etwas zu "laut" war, so hat er es nur gut gemeint und meint es noch immer nur gut wenn er euch seine Analysen zur Verfügung stellt. Die Lautstärke wurde angepasst und somit ist das Thema Schnee von gestern.

Seine Trefferquote finde ich jetzt gar nicht so schlecht (zumindest was ich gelesen und ausgewertet habe, habe aber wirklich nicht alle überprüft).

Dass es manchmal auch anders kommen kann, ist das Risiko dass jeder "Chartmaler" der seine Prognosen hier reinstellt, eingeht in dem Moment in dem er seine Idee postet.

Wer diese Analysen nicht lesen möchte, ihnen keinen Glauben schenkt oder sich die Finger verbrannt hat, soll einfach nicht hier raunschauen oder seine Analysen lesen.

 

Sorry, aber mich nervt das langsam wirklich sehr dass jeder einfach nur schnelles Geld verdienen möchte ohne bereit zu sein ein gewisses Risiko einzugehen, sich selbst Gedanken zu machen und sich somit versucht aus der Verantwortung zu ziehen in dem er dann sagt "Ja aber der Bro hat gesagt .... der Bro lag falsch, ich kann nichts dafür da bro ....".

Wacht mal auf und anstatt einfach immer auf die Leute einzukloppen, wenn sie mal daneben liegen, bedankt euch genauso wenn ihr, dank einer Analyse profite erzielt und vergesst es nicht wenn derjenige mal wieder daneben liegen sollte.

Sorry, dass ich mich da jetzt etwas auskotze aber langsam überlege ich wirklich ernsthaft ob ich überhaupt noch in diesem Forum mitdiskutieren und meine Analysen posten soll oder es einfach nur noch für mich selbst mache. Wenn alle nur für sich selbst analysieren müssten, hätten sicherlich manche schon deutlich höhere verluste oder geringere Gewinne erzielt!

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

Vom Kursverlauf und Aussichten ist GVT sicherlich interessant, vom Volumen her allerdings sehr klein.

Das ist schon richtig, Volumen ist nicht wirklich viel drin. Noch nicht! Weißt du noch wie es beim Raben abging? Was hatte der für ein Volumen als der anfing zu steigen?

Mittelfristig, sehe ich bei dem Coin mit das größte Potential im Verhältnis zum Risiko.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich nur deswegen weil bei RVN auch wenig Volumen vorhanden ist (außer er wird / wurde gepumpt und alle steigen mit ein).

Aber was News betrifft schau mal hier @zimhi

https://coinmarketcal.com/en/?form[date_range]=29%2F01%2F2019+-+31%2F03%2F2022&form[keyword]=gvt&form[sort_by]=&form[submit]=

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lorcent:

Jetzt mische ich mich aber doch mal ein.

......

Sorry, dass ich mich da jetzt etwas auskotze aber langsam überlege ich wirklich ernsthaft ob ich überhaupt noch in diesem Forum mitdiskutieren und meine Analysen posten soll oder es einfach nur noch für mich selbst mache. Wenn alle nur für sich selbst analysieren müssten, hätten sicherlich manche schon deutlich höhere verluste oder geringere Gewinne erzielt!

Schönen Tag noch

Ich seh das etwas anders: ob man nun Chartmaler oder Bauchtrader ist, jeder sucht hier Bestätigung das er richtig liegt oder Korrektur falls er daneben liegt. 

Du genau wie Andere und deine Verluste wären auch höher wenn du den Austausch nicht hättest!

So jetzt kotze ich mich auch mal aus ;)

Jedem steht es hier frei was zu posten oder für sich zu behalten, aber wer sachen Postet muss auch mit Reaktionen rechnen und im Endeffekt will die auch jeder der hier Postet haben!

So und jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, keiner postet hier Prognosen weil er die neue Maria Theresa oder der neue Skt Martin werden will, sondern weil er/sie seine/ihre Prognosen bestätigt sehen will.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb siwun:

.... So und jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, keiner postet hier Prognosen weil er die neue Maria Theresa oder der neue Skt Martin werden will, sondern weil er/sie seine/ihre Prognosen bestätigt sehen will.

Ich gebe dir schon recht. Ich hätte die GEWINNE inzwischen nicht, wenn ich mich nicht hier ausgetauscht und von anderen gelernt hätte.

Darum geht es doch aber (zumindest mir) in erster Linie. Denjenigen die Unterstützung benötigen oder sie in Anspruch nehmen möchten, diese auch anzubieten. Nur sollte man nicht blind vertrauen (den Fehler habe ich anfangs auch gemacht) sondern sich selbst auch damit beschäftigen. Nur darum geht es mir doch gerade. Bro beschäftigt sich doch damit und möchte sein Wissen mit anderen teilen.

Eine Bestätigung wenn man erfolgreich ist und Zustimmung erfährt ist das dass Zuckerl oben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorcent richtig.

Ich verspüre nicht einmal mehr den Ansatz auf jene Personen schriftlich einzugehen, dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar (Die Währung ist sogar umsonst, macht wenigstens hier das richtige Investment). Situation X wurde X mal geschildert und trz. wird versucht stur auf die eigene falsche Meinung zu setzen ohne ansatzweise ein konstruktives Argument zu nennen. Das tut schon weh, aua. Hingegen ein guter Indikator fürs Sentiment 🕵️‍♀️

  Some things never change but always remember that smart people talk about ideas, dumb people talk about other people.

 

BTC schläft länger als gedacht. An meiner bisherigen Analyse hat sich nichts verändert, die 5k bleiben weiter bestehen. 

Ich persönlich hätte nicht mit einem so tiefen retracement gerechnet. Hier lag ich falsch. 

 Monatsclose Donnerstag Nacht. Das Swing low so gut wie fertig.

5k let´s go 

 

 

PS: Das ist der BTC Thread

btw: als Trader muss man in der Lage sein, seine Sichtweise dynamisch zu verändern und nicht emotional an ein Ziel gebunden zu sein. Aus diesem Grund setzt man sich Punkte im Chart, ab welchem Level auszutreten ist(Wenn->Dann). Diese herangehensweise nimmt einem die Entscheidung ab. 

btw2: als Trader KANN man nicht 100% richtig liegen. Es kommt darauf an nach mehreren Trades mehr Gewinn als Verlust erwirtschaftet zu haben. Die technische Analyse verhilft einem, dass die Odds auf der eigenen Seite liegen. Für mich liegen die Odds ganz klar auf Anstieg.

btw3: Ich mache glaube bald ne 1000$ Challenge, die ich dann über die Jahre Monate einfach mal laufen lasse. Only Alt/BTC Trading und dann mal gucken, was mit tA möglich ist. 

Download (16).png

Download (17).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ich mache glaube bald ne 1000$ Challenge, die ich dann über die Jahre Monate einfach mal laufen lasse. Only Alt/BTC Trading und dann mal gucken, was mit tA möglich ist ..." - der post muss sein trotz schweigegelübde ;) laut messlatte solltest dann auch bald in unsrem club der millionäre sein ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CryptoBRO Die Performance von TA-Tradern und Bauch-Tradern wird sich bei dem allerallermeisten von UNS hier im Forum überwiegend ausgleichen über eine gewisse Zeit. Was eher daran liegt das kaum jemand hier quasi Vollzeittrader ist und den Tag über intensiv Analyse betreibt.

Dadurch wird jeder mal einen guten Lauf haben und mal übel danebenhauen.

Ich hab immer viel Analyse gemacht, aber nicht nur nach Indikatoren, sondern vom Anfang her. Projekt gut oder nicht, Akzeptanz in der Cryptocommunity, Aktivität der Devs, Newsreaktion.

Sehe ich da Potential dann beobachte ich das ein wenig. Machen sich dann Kursverläufe bemerkbar die auf viel trading hinweisen setze ich die Analyse an. Nicht um direkt danach zu traden, sondern um einen guten Einstieg zu finden. Von da aus trade ich dann aus dem Bauch heraus, Indikatoren einmal anschauen, lows / highs mit Zeitabständen und Differenz usw., und dann leg ich los.

Ich hab damit viele gute Trades gehabt. Aber ich hab auch hin und wieder versagt weil der Coin erst zwei Tage später losgelegt hat und ich den dann schon nicht mehr hatte. Weil ich dann halt schon einen anderen ausgesucht hab den ich natürlich auch schon im Auge hatte.

GVT war son Ding das mich immer wieder furchtbar aufgeregt hat. Ne schlampe is das.

Mein letzter Trade ist gefühlt ewig her.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.