Zum Inhalt springen

Paper Wallet für Bitcoin SV erstellen, wie?


Turrican2k

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir ein paar Bitcoin SV auf Bitfinex gekauft, ich will diese aber nicht dort liegen lassen sondern auf ein eigenes Wallet übertragen. Einfach ein normales Bitcoin-Wallet erstellen und die BSV darauf schieben ist nicht möglich oder zu riskant? Wo bekomme ich einen Wallet Generator für Bitcoin SV her? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Homopage! Leider werden dort nur Wallets unter Services angezeigt, alles online oder Android Wallets; viel zu riskant wenn man dort große Mengen lagern möchte. 

Unter Downloads entdeckte ich nur irgedwelche Linux-Assets, ich verwende aber Windows. (Oder einen Raspberry) 

Ich suche einen Wallet Generator damit ich (offline) eine Wallet für Bitcoin SV erstellen und als Paper Wallet aufschreiben kann um sicher große Mengen davon zu lagern. Die Webseite scheint das nicht zu bieten (?) 

Bearbeitet von Turrican2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atomic Wallet unterstützt sogar Atomic Swaps 😳

Ich wollte die Bitcoin SW auch erst auf eine leere Bitcoin Wallet senden, aber in einer anderen Community hat man mir davon abgeraten. Mir wurde gesagt das diese Blockchains nach dem Fork nichtmehr kombatibel sind und irgendwelche Ziffern verändert sind so das meine Coins (mit etwas Pech) im Nirvana landen. Niemand kannte aber eine alternative Wallet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Turrican2k:

Atomic Wallet unterstützt sogar Atomic Swaps 😳

Ich wollte die Bitcoin SW auch erst auf eine leere Bitcoin Wallet senden, aber in einer anderen Community hat man mir davon abgeraten. Mir wurde gesagt das diese Blockchains nach dem Fork nichtmehr kombatibel sind und irgendwelche Ziffern verändert sind so das meine Coins (mit etwas Pech) im Nirvana landen. Niemand kannte aber eine alternative Wallet. 

Komisch, denn Exchanges machen teilweise gar keinen Unterschied ob BAB oder BSV auf dieselbe Adresse eingezahlt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Turrican2k:

Atomic Wallet unterstützt sogar Atomic Swaps 😳

Ich wollte die Bitcoin SW auch erst auf eine leere Bitcoin Wallet senden, aber in einer anderen Community hat man mir davon abgeraten. Mir wurde gesagt das diese Blockchains nach dem Fork nichtmehr kombatibel sind und irgendwelche Ziffern verändert sind so das meine Coins (mit etwas Pech) im Nirvana landen. Niemand kannte aber eine alternative Wallet. 

Meine BCH lagen vor dem Hardfork auf BTC Paperwallet, die ich mit bitadress generiert habe. Erwarten mich Probleme beim Splitten 😲? Hat jemand so schon erfolgreich gesplittet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.