moda_michl Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Binance hat mir vor 3 Monaten eine email geschrieben das ich mein Gerät autorisieren muss aber wenn ich denn link aufmache kommt nur {"msg":"param_error","success":false} Was kann ich machen das ich mich wieder einloggen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Du hast aus Sicherheitsgründen nur eine kurze Frist um ein neues Gerät zu autorisieren. vor 17 Minuten schrieb moda_michl: Was kann ich machen das ich mich wieder einloggen kann ? 1. Tippe in die Adresszeile Deines Browsers binance.com ein 2. Klicke auf Login 3. Logge Dich ein 4. Befolge die Anweisungen, die Dir dann gegeben werden 5. Pack Dich an'n Kopp weil Du auf diese einfache Lösung nicht selber gekommen bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
moda_michl Posted December 7, 2018 Author Share Posted December 7, 2018 Ja das ist schon klar aber wenn ich den Autentifikator code eingegeben habe kommt das It appears that you may be signing into Binance from a device we are unfamiliar with or one that you have not used for a long period of time. For your security, a confirmation email has been sent to your email address. vor 1 Minute schrieb Jokin: Du hast aus Sicherheitsgründen nur eine kurze Frist um ein neues Gerät zu autorisieren. 1. Tippe in die Adresszeile Deines Browsers binance.com ein 2. Klicke auf Login 3. Logge Dich ein 4. Befolge die Anweisungen, die Dir dann gegeben werden 5. Pack Dich an'n Kopp weil Du auf diese einfache Lösung nicht selber gekommen bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
moda_michl Posted December 7, 2018 Author Share Posted December 7, 2018 aber die email kommt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Spam-Ordner geprüft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
moda_michl Posted December 7, 2018 Author Share Posted December 7, 2018 Oke Danke daran hab ich nicht gedacht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts