Zum Inhalt springen

Gutes Buch für Cryptocoin Spekulation


kawakawa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt hier Jemand ein richtig gutes Buch zum Thema Cryptocoin-Spekulation?

Ich lese gern Bücher und würde gerne was neues lernen, was ich noch nicht weiß.

99% der Literatur über Cryptocoins bei Amazon scheinen sich mit den Themen: Wallet, wie funktioniert eine Blockchain und was ist bei Mt.Gox passiert, zu beschäftigen.

Ich habe dieses Buch hier gefunden. Das Inhaltsverzeichnis, was man bei Amazon einsehen kann, scheint vielversprechend zu sein:

Cryptoassets: Das Investoren-Handbuch für Bitcoin, Krypto-Token und Krypto-Commodities

scheint die deutsche Übersetzung von diesem Buch zu sein:

Cryptoassets: The Innovative Investor's Guide to Bitcoin and Beyond (English Edition)

Kennt Ihr noch weitere empfehlenswerte Titel? Auch in Englisch.

Grüße
kawakawa

Bearbeitet von kawakawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden fall Kostolany "die Kunst über Geld nachzudenken" empfehlen wirklich ein muss für jeden Spekulanten. 

Das große Buch der Marktechnik habe ich auch da liegen aber für mich ziemlich langweilig zu lesen und handelt mehr von Malen nach Zahlen.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.