Jump to content

Trinity: versendete IOTAs kommen nicht an - warum?


ap7fxm
 Share

Recommended Posts

Ich verwendete das Trinity-Wallet. Während der Empfang von Bitfinex an Trinity reibungslos funktioniert hat, kommen meine Testtransaktionen von Trinity weder auf Bitfinex (über 12h her) noch auf Binance (ca. 30min her) an. Beide Transaktionen sind unter https://thetangle.org/ sichtbar und bestätigt. Es handelt sich um kleine Beträge (10mIOTA und 15mIOTA). Bitfinex-Support habe ich bereits kontaktiert, Antwort steht aus. Da es meine ersten Überweisungen sind, können die Empfangs-Adressen vorher nicht verwendet worden sein.

 

Hat von euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Anmerkung am Rande: bei Binance ist etwas unglücklich, dass ich im Binance-Account die verwendete Adresse nicht mehr sehe...

Link to comment
Share on other sites

Die Testüberweisung kam bei Binance nach 3h an, die Haupt-Überweisung dann nach ca. 30min. Bei Bitfinex müssen die Admins händisch ran und "As such, this is time-consuming and may take a few days but rest assured our admins will process this ASAP".

Das aus kleinen Dingen immer Aufgaben werden... ;-)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.