Zum Inhalt springen

Trinity: versendete IOTAs kommen nicht an - warum?


ap7fxm

Empfohlene Beiträge

Ich verwendete das Trinity-Wallet. Während der Empfang von Bitfinex an Trinity reibungslos funktioniert hat, kommen meine Testtransaktionen von Trinity weder auf Bitfinex (über 12h her) noch auf Binance (ca. 30min her) an. Beide Transaktionen sind unter https://thetangle.org/ sichtbar und bestätigt. Es handelt sich um kleine Beträge (10mIOTA und 15mIOTA). Bitfinex-Support habe ich bereits kontaktiert, Antwort steht aus. Da es meine ersten Überweisungen sind, können die Empfangs-Adressen vorher nicht verwendet worden sein.

 

Hat von euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Anmerkung am Rande: bei Binance ist etwas unglücklich, dass ich im Binance-Account die verwendete Adresse nicht mehr sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Testüberweisung kam bei Binance nach 3h an, die Haupt-Überweisung dann nach ca. 30min. Bei Bitfinex müssen die Admins händisch ran und "As such, this is time-consuming and may take a few days but rest assured our admins will process this ASAP".

Das aus kleinen Dingen immer Aufgaben werden... ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.