Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ShopinBit.de

ShopinBit.de - Einkaufen mit Bitcoin, DASH und Bitcoin Cash

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KryptoKumpel:

Also ich finds erstmal super, dass ihr euch etwas traut und unternehmerischen Willen zeigt. Was micht allerdings stört: das Design wirkt einfach nicht ansprechend. Angefangen von den Farbkombinationen, hin zu den Widgets (Mach mehr als nur HODLN)... Was ebenfalls stört (falls es nur bei mir so ist, bitte um Anmerkung): Die "in den Warenkorb" Buttons sind fast nie auf gleicher Höhe. Das wirkt meiner Meinung nach einfach unaufgeräumt.

Trotzdem natürlich viel Erfolg und natürlich alles gute für die Zukunft! 

Hallo KryptoKumpel,

vielen Dank erstmal fürs Lob.

Design ist halt immer schwierig. Die Idee war ursprünglich das Bitcoin Orange zu verwenden. Wer jedoch mal die Folge Scrubs gesehen hat, in der Ted eine orangene Krawatte trägt, weiß vielleicht wie anstrengend das für die Augen sein kann. Das bedeutet nicht, dass wir ein neues Design zukünftig ausschließen. Google und Youtube haben auch anders angefangen ;)

Hmm... bei mir siehts richtig aus. Wir prüfen das und werden das gegebenenfalls fixen. Danke für den Hinweis!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb ap7fxm:

Schnucki, willst du mir wirklich Ware im Wert von 1k€ für 500€ verkaufen?

Ach herrje. Jetzt sehe ich's auch. Danke für den Hinweis.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb ap7fxm:

Schnucki, willst du mir wirklich Ware im Wert von 1k€ für 500€ verkaufen?

Jetzt stimmt der Kurs wieder. Trotzdem interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie die Crypto-Zahlung momentan implementiert ist, kann man den Anbieter weiterhin ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Abhalten tut mich lediglich mein Anstand...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShopinBit.de Patchnotes v. 1.1:

- Preise insgesamt verbessert:
z.B:
Team T Force Night Hawk DDR4 16 GB: 2 x 8 GB für nur 141,-€
Team T Force DELTA RGB DDR4 32 GB: 2 x 16 GB für nur 263,-€
Gainward RTX2070 8GB Phoenix V1 für nur 521,-€
- Versandkosten auf 5,99€ gesenkt
- Versandkostenfrei ab 500€
- Menüführung jetzt aufgeräumter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Coinforum Gemeinde,

warum Bitcoins, Dash oder Bitcoin Cash gegen Gutscheine tauschen, wenn man auch direkt einkaufen gehen kann?
Bei uns gibt es kein Tracking und keine Blockchainanalyse. Wir nutzen nicht mal Google Analytics. Nutzt eure Coins wie sie erdacht waren und behaltet eure Daten für euch :)

Kommt vorbei: Shopinbit.de

Wer direkt zu unseren Topangeboten möchte, schaut hier rein:Aktuelle Angebote
z.B:
CORSAIR Vengeance RGB PRO DDR4 16 GB für nur 150,00€
Corsair ML140ProRGB 2 Stück – Gehäuselüfter für nur 81,00€
und noch viele mehr!

Mach' mehr als nur HODLN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ShopinBit.de

1. Ich versuche noch immer zu verstehen, was der Vorteil des Shops ist. Die Corsair-Lüfter gibt es bei dem Anbieter mit dem A im Namen für 70,41€ (Doppelpack).
  2. Weihnachten ist zwar vorbei, aber der Shop ist weiterhin ein leichtes Opfer für Menschen mit Ohne-Gewissen.

"Mach' mehr als nur HODLN!" - aber hallo => z.B. Gehirn verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ap7fxm

Vielen Dank für dein weiteres Interesse an unserem Shop.

Solltest du die folgenden Fragen mit Ja beantworten können, wären das die Vorteile des Shops:

1. Ist dir Privatsphäre wichtig? Stört es dich, wenn dich Webseiten im Internet verfolgen?
  2. Möchtest du Unternehmen mit deinem Geld dafür belohnen, dass Sie dein Einkaufsverhalten mit Bitcoins (Ja, auch wenn du deine Coins gegen Gutscheine eintauschst) analysieren und Dossiers über dich erstellen um :
    1. diese an den höchstbietenden zu verkaufen
    2. diese an Regierungsbehörden mit laxen Vorstellungen eines "Rechtsstaates" weiterzugeben?
  3. Sind Fiatwährungen für dich der größte Betrug an der Menschheit und du möchtest diese nicht weiter unterstützen?
  4. Du magst es nicht mit falschen Verfügbarkeitsversprechen und spottbilligen Preisen auf eine Webseite gelockt zu werden, nur um dann deine Ware erst 2 Monate später oder gar nicht zu erhalten trotz Vorkasse?
  5. Du dir die Zeit zum umtauschen von Coins in Euros sparen möchtest und einfach mit Kryptos einkaufen gehen willst?

Zusammengefasst:

1. Kein Tracking - Schau mal im uBlock oder Adblock nach wenn du auf unserer Seite bist
  2. Keine Blockchainanalyse
  3. Nur Kryptowährungen
  4. Sofortige Lieferverfügbarkeit
  5. "A purely peer-to-peer version of electronic cash would allow online payments to be sent directly from one party to another without going through a financial institution."

Kriminelle Energie ist nicht unser Steckenpferd. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, wie man uns ausnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, welches Interesse am Shop? Ich wollte einen Teil des Geschäftsmodells verstehen.

Hätte ich bei euch/dir kaufen wollen, hätte ich das getan als der BCH-Kurs noch falsch hinterlegt war - das wäre dann für mich attraktiv gewesen. :D

Um es kurz zu machen und keine Grundsatzdiskussion zu führen: viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShopinBit.de Patchnotes V. 1.2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Coinforum Gemeinde,

2019 kann nur besser werden. Daher wollen wir das Jahr auch gleich mit einem Knaller beginnen:
Für die ersten 200 Leser dieses Forums gibt es einen Gutschein für Gratisversand.
Nutzt den Gutscheincode: COINFORUMLESER2019
Diesen müsst Ihr entweder im Warenkorb oder an der Kasse eingeben. Dadurch erhaltet Ihr unabhängig vom Bestellwert einmalig Gratisversand.

Die Bedingungen sind denkbar einfach:

• Seid unter den ersten 200 die Ihn einlösen
  • Bis zum 20.01.2019 ist der Gutschein gültig

Da wir auf alles was nur entfernt mit Tracking zu tun hat verzichten, bitten wir euch, eure Erfahrungen mit unserem Shop gerne hier im Thread zu posten oder eine Bewertung eurer bestellten Artikel zu hinterlassen.

Ebenfalls ist unsere 4 Jahre Garantieerweiterung für den gesamten Warenkorb um 50% reduziert und kostet nur 25,00€. Dieses Angebot ist auch bis zum 20.01.2019 gültig.

Worauf wartet Ihr noch? Kommt vorbei!

ShopinBit.de - Privat. Sicher. Einfach.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Banner auf der Website wirkt viel seriöser und klärt die Besucher über die Vorteile einer Bestellung bei euch auf - find ich super.

Liebe Grüße

• Love it 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag