Jump to content

Schnittstellen Bank FIAT - Kryptowährungen


winner
 Share

Recommended Posts

Eine neue Bank für Menschen und nicht für "Banken" da könnt ihr jetzt bis zum Jahresende Gründungsmitglied einer neuen universal Bank werden, die Kryptowährungen und FIAT Währungen handeln, vorher könnt ihr schon ein wenig auf unserer home page schmöckern: https://tycoon69.com?psh=WRDD9U

Natürlich wird niemend mit schönen Worten oder nur festen Glauben irgend etwas erreichen!

Jedoch hier ensteht was sehr großes, dass allen Menschen jeder Gesellschaftsschicht gleich nutzt, natürlich immer in Abhängigkeit des investierten Anfangskapitales (up grade jederzeit möglich) Diese Investition, kan pro Person nur einmal gemacht werden, von € 50.- bis (überlaufende upgrades) € 100 000.-

Besucht jeden Abend von Montag bis Freitag um 20:00 dieses webinar nach der Anmeldung kann man sich schon ab 19:45 einlogen.

‼ Achtung ‼

Heute 20 Uhr wird einer der Besten der Network Branche im Webinar sein.
Er und sein weltweites Team stellen sich jetzt der Öffentlichkeit. Er hat in wenigen Monaten weit über 60 Millionen Strukturumsatz gemacht!
Er hat in der Türkei eine eigene Fintech Programierungsfirma mit passenden Händlernetztwerken aufgebaut.

Seid alle live dabei und ladet so viele Leute ein wie ihr kennt, denn diesen Tsunami 🌊 darf keiner verpassen.

‼Wir sehen uns im Webinar. ‼

https://www.zoom.us/j/436369583

+ social network link: s1ailor.fn.xyz wesentlich effezienter als facebook

Mein zweites Standbein s1ailor.fn.xyz auf Krypto Währungsbasis ist ebenfalls gerade im entstehen und doch schon in 65 Ländern verbreitet

  • Love it 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

https://shab.help.ch/publ.cfm?key=3008122

 

Publikationstext
Tycoon69 AG, in Ennetmoos, CHE-270.679.159, Eimatt 16b, 6372 Ennetmoos, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 28.09.2018. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt Promoting, Coaching und Consulting im Bereich Wealth Management. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im ln- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Aktienkapital: CHF 100'000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100'000.00. Aktien: 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00. Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich, mit Telefax oder elektronischer Post an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 28.09.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Juvet-Kossel, Dorothea, von La Tour-de-Peilz, in Lutry, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Juvet, Christian, von La Tour-de-Peilz, in Lutry, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

 

https://business-monitor.ch/de/companies/597632-2-for-u-sarl-en-liquidation

Dorothea Juvett- Kossel war zum  Zeitpunkt des Konkurses Geschäftsführerin und Gesellschafterin von „2ForU“ in 07/2014 im Frisör/Kosmetikbereich.

 

Die Begriffe „Bank“ , verknüpft mit „Network“  und „weltweit“ lassen mich aufhorchen. 

Da kommt was Großes auf die Welt zu.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.