Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.Dux

Craig Wright - Bitcoin Ende 2019 tot - Fehler in Segwit ?!

Empfohlene Beiträge

Craig Wright - Bitcoin Ende 2019 tot - Fehler in Segwit ?!

Gestern habe ich erfahren, Craig Wright wäre überzeugt davon, dass Bitcoin Ende 2019 bei Null steht. Obwohl die Meldung schon ein paar
Monate alt sein soll, hat mich diese Aussage sehr nachdenklich gemacht. Angeblich soll es einen Fehler im Segwit Protokoll geben, den die
Entwickler selbst noch nicht auf dem Schirm haben und 2019 zum Vorschein kommt. Und dann soll Bitcoin Core am Ende sein ?!

Was haltet Ihr von dieser Aussage ?

Und was haltet Ihr davon, dass Craig Wright behauptet, Bitcoin erfunden zu haben ? 

Craig Wright (Bitcoin SV - Satoshi Vision) wäre angeblich der ominöse Satoshi Nakamoto ?

Sollte die Meldung mit dem Fehler im Segwit-Protokoll stimmen, dann würde dass alle Kryptowährungen für sehr lange Zeit in den Keller
reißen, wenn sich nicht eine neue Leitwährung heraus bildet, wie ETH oder XRP. Die Frage ist, ob es in absehbarer Zeit überhaupt möglich ist,
dass sich andere Coins vom Bitcoin abspalten und unabhängig in der Wertentwicklung werden. Derzeit sehe ich das leider nicht, die Kryptos
hängen alle am Tropf vom Bitcoin, egal ob deren Technik besser ist. Wenn Bitcoin hustet, geht alles den Bach runter. Umso mehr stellt sich
die Frage, ob Craig Wright nur ein Blender ist oder ob er mehr weiß.

Hier kurz die Meldung vom Bitcoin Informant (ab Minute 7 wirds interessant):
#508 Bitwala Blockchain Banking, Bitcoin nur ein Lottoschein & Bitcoin BTC Ende 2019 tot 
https://www.youtube.com/watch?v=gZ2Q7qHpSeg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztens standen ABC und SV gleich auf bei binance, heute ABC 95$ und SV 84$, klar das er jetzt alles versucht seinen Coin zu pushen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Mr.Dux:

Was haltet Ihr von dieser Aussage ?
 

Craig Wright ist der "aller hellste". 😉 

vor einer Stunde schrieb Mr.Dux:

Und was haltet Ihr davon, dass Craig Wright behauptet, Bitcoin erfunden zu haben ? 
 

Nun, ich habe nicht viel Ahnung von Psychologie. Aber das diese beiden nicht zusammen passen, fällt sogar mir auf.

Axiom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Craig hat also einen Fehler im SegWit Protokoll gefunden. Kein anderer hat ihn gefunden. Keiner kennt diesen Fehler. Und der Fehler wird erst Ende 2019 offenbar. Mmh. Mmmmh. Jau. Klingt alles sehr schlüssig und wird wohl so sein. Aber hey! Wir haben noch ein ganzes Jahr etwas von Bitcoin. Wenn wir da nicht noch nen neues ATH mitnehmen, fress ich nen Besen. 

  • Haha 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Mmmmh. Jau. Klingt alles sehr schlüssig und wird wohl so sein. ....

Das hat doch was mit den Mondphasen und den Sonnenstürmen zu tun, in der Wechselwirkung mit anderen Galaxien. Was glaubst Du, wie er gerade auf Ende 2019 kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Axiom0815:

Das hat doch was mit den Mondphasen und den Sonnenstürmen zu tun, in der Wechselwirkung mit anderen Galaxien. Was glaubst Du, wie er gerade auf Ende 2019 kommt?

Ist ganz klar eine uralte Maya Vorhersage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Fehler tief im Bitcoin Protokoll entdeckt! Dieser Fehler wird genau morgen alle Konten durcheinander bringen!
Wenn ihr euch beeilt könnt ihr dies noch Verhindern, in dem ihr eure Coins auf ein sicheres Konto schickt. "1********************************" Ich werde dort eure Coins sichern und sie euch dann zurücküberweisen. 🙂

bearbeitet von MixMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.