Zum Inhalt springen

Problem mit Electrum Wallet


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Amsi:

Die Transaktion hat "unmöglich" 22 MB.

Die Miner schöpfen oben die Sahne ab, seine tx hat 22,32MB "über" sich, die besser zahlen. Selbst bei vollen Blöcken und gar keinen neuen tx dauert das min. 4h. Und grade haben wir den dicksten Stau im Mempool seit April 2018...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb wwurst:

Die Miner schöpfen oben die Sahne ab, seine tx hat 22,32MB "über" sich, die besser zahlen. Selbst bei vollen Blöcken und gar keinen neuen tx dauert das min. 4h. Und grade haben wir den dicksten Stau im Mempool seit April 2018...

Was die Child pays for parent option ist weißt Du auch nicht ?

 

Ich hätte noch maximal 24stunden. Steckt aber auch schon seit 24 stunden fest und die MB steigt (27) und wird nicht weniger. Soweit ich @wwurstverstanden habe, heißt das ich rücke weiter nach hinten als nach vorne.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Kann ich da noch aufstocken, "Child- pays- for- parent" ? Versteh ich das richtig oder ist das nur ein Abbruch?

Ja, wenn dir das angezeigt wird, kannst du es nutzen, wenn du es so eilig hast.

Hier super erklärt: https://bitcoinelectrum.com/how-to-do-a-manual-child-pays-for-parent-transaction/
Dabei halt darauf achten, dass du wirklich "viel" Gebühren mitschickst ... wenn du es so super eilig hast ... dann würde ich wohl um die 200 sat/b wählen (ist viel ich weiß).

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Kann ich da noch aufstocken, "Child- pays- for- parent" ? Versteh ich das richtig oder ist das nur ein Abbruch?

 

"A CPFP is a transaction that sends an unconfirmed output back to yourself, with a high fee. The goal is to have miners confirm the parent transaction in order to get the fee attached to the child transaction.

he proposed fee is computed using your fee/kB settings, applied to the total size of both child and parent transactions. After you broadcast a CPFP transaction, it is normal to see a new unconfirmed transaction in your history."

@Axiom0815

Bin in dem Bereich totaler noob. In den Jahren habe ich aus welchen Gründen auch immer selten die Technik nutzen müssen.

Schau Dir in Electrum die Option Replace-by-Fee an und nutze sie!
Es ist immer gut, ob Auto, Flugzeug oder Krypto-Wallet, sich vor der Benutzung für die Funktion und Benutzung zu informieren. 😉

Child- pays- for- parent nutzt Du, wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist und Du an der eigentlichen Transaktion "nichts mehr drehen" kannst.

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Amsi:

Es gibt 3000 Coins wo es noch günstiger ist.

Und das macht den Vergleich sinnlos ?

Monero steht für allgemein Altcoins.

Bei Bitcoin muss ich mir schon mehrmals überlegen für 4$ eine Transaktion zu machen, da ich allein 20% von der Transaktion an Gebühren zahlen muss. Im aktuellen Zustand (in welchem er seit Jahren ist)  ist Bitcoin kein Zahlungsmittel, auf jeden fall kein sehr gutes.

 

PS: Monero ist zwar nach 2 Minuten raus, aber immer noch nicht angekommen. Entweder ich habe etwas Pech, oder wir haben Glück das die Leute die Coins nicht öfter nutzen sonst wäre der Markt schon tot. 😯

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.