Zum Inhalt springen

Welche Strategie würdet ihr wählen?


Empfohlene Beiträge

und 30% bis 40% dürften davon für Steuern drauf gehen.

 

Langfristig fährt man in Deutschland mit der Strategie kaufen und halten wahrscheinlich am Besten. Ist auch besser für ein gesundes und ausgeglichenes Leben.

 

 

3.200.- - 40% = 1.920.- ... Wusste gar nicht das BTC schon so hoch steht .... ?

 

I glaub du sprichst an bledsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das eine Ehre ist......... Das hektische, nicht gesundheitsförderliche Hin- und Her-Gezocke spart man sich. ........

 

klar ist das eine Ehre, oder wem kennst du der so viel weis und es einen mitteilt ?

 

hektisch ist der Strategielose ... der geht hin und her und macht Verluste stimmt ganz anders der Geparden BV weis was er tut und 3.200.- USD Kursgewinn ist ein belegt das er es weis .. was er tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das permantente Kaufen und Verkaufen ist Hin- und Her Handeln....

 

jetzt klingt das aber anders ? vorher wurde noch das abwertende Wort hektisch rein gedrückt ,,,

Fakt ist jeder hat für normal einen Jop seiner ist es per Limmitorder inkl SL zu kaufen bzw. zu verkaufen

und das macht er gut .... er "arbeitet" wie es ihm gefällt und wie viel er an sonstigen Kontakten hat interessiert mich nicht

das ist sein Privatleben das geht dich und mich nix an. Wegen Link auf seiner Seite unter Charttechnik - Tipps und Rat.. - Hetzjagt ....

nun solltest es finden

Bearbeitet von BTCtrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass deine Strategie nichts für den Normalanleger ist. ..........Kaufen und halten und an allen Kursbewegungen bewusst zu partizipieren, kann jeder.

 

so ist es .... er stellt seine Signale gratis rein und das täglich für den Dax, Rohstoffe und auch BTc das einzige was er will ist das man seinen Broker nutzt ....... der ihm vom Spread den man je eh sowieso zahlen muss ihm was abgeben muss .......

das er Interesse hat das man erfolgreich handelt und das solange wie möglich und damit Spread generriert wird ist logisch

Fazit also ich kenne schlechtere Geschäfte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an, als ob da ein Interessenkonflikt besteht. Das Ziel dieses Handelns ist ein hoher Umsatz bei seinen Kunden.

 

ja klar nach 1 $ gewinn wird sofort verkauft und wieder gekauft ..... ahahaha Scherz, hmm wer wird gezwungen das gelesene 1-1 umzusetzen ? niemand daher geht deine Aussage die unterschwellig negativ ist ins leere !

wenn ich das umrechne bei BTC so wurde jeweils im Schnitt nach 220$ Kursbewegung im plus verkauft, ... da kenn ich schlechtere Geschäfte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.