Zum Inhalt springen

Suche bestimmten Blog (1000 USD in 100 Kryptos)


Soldier360

Empfohlene Beiträge

Guten Tag :-)

vor etwas einem Jahr begann jemand mit einer Internetpräsenz die Entwicklung seines Portfolios zu kommentieren.

Sein Portfolio bestand aus der Top 100 Coinmarketcap mit einer Startinvestition von 1000 USD (oder EUR).

Bedauerlicherweise finde ich diesen Blog nun nicht mehr. Weiß jemand zufällig wie dieser Blog hieß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Soldier360:

Guten Tag 🙂

vor etwas einem Jahr begann jemand mit einer Internetpräsenz die Entwicklung seines Portfolios zu kommentieren.

Sein Portfolio bestand aus der Top 100 Coinmarketcap mit einer Startinvestition von 1000 USD (oder EUR).

Bedauerlicherweise finde ich diesen Blog nun nicht mehr. Weiß jemand zufällig wie dieser Blog hieß?

https://buyandhold100crypto.com

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.