Zum Inhalt springen

Weihnachts-Bitcoin-Bonus Freier 71 $


baddah78

Empfohlene Beiträge

Der Dienst gibt einen kostenlosen Bonus von 0,02 Bitcoin an Ihre Bitcoin-Adresse.

REGISTRIERUNG: <zensiert Axiom> (Damit der Bonus Ihrem Konto gutgeschrieben wird, registrieren Sie sich über diesen Link.)

Der Service ist absolut legal.
Screenshot: <zensiert Axiom>
Sie können Ihren Bonus an Ihre Bitcoin-Adresse abheben.
Blockchain-Screenshot: <zensiert Axiom>

Mit diesem Bonus können Sie auch Krypto-Roulette spielen.
Einmal gelang es mir, 0,31 Bitcoin in Roulette zu gewinnen
Ich habe meine Gewinne erfolgreich auf meinem Blockchain-Konto erhalten.
Blockchain-Screenshot: <zensiert Axiom>

Bearbeitet von Axiom0815
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moderatoren. Diesen Thread bitte nicht löschen sondern stehen lassen damit alle Welt nachlesen kann wie dieser Scam genau funktioniert.

SCAM

Zitat

Der Dienst gibt einen kostenlosen Bonus von 0,02 Bitcoin an Ihre Bitcoin-Adresse.

REGISTRIERUNG: <link entfernt> (Damit der Bonus Ihrem Konto gutgeschrieben wird, registrieren Sie sich über diesen Link.)

Der Service ist absolut legal.
Screenshot: <link entfernt>
Sie können Ihren Bonus an Ihre Bitcoin-Adresse abheben.
Blockchain-Screenshot: <link entfernt>

Mit diesem Bonus können Sie auch Krypto-Roulette spielen.
Einmal gelang es mir, 0,31 Bitcoin in Roulette zu gewinnen
Ich habe meine Gewinne erfolgreich auf meinem Blockchain-Konto erhalten.
Blockchain-Screenshot: <link entfernt>

Ich habe mich mal eben bei bitsane.tech angemeldet. Für sowas habe ich immer eine VM vorrätig inklusive Trashmail Account und Trash BTC Adresse. Der Scam läuft immer gleich ab. Ihr bekommt BTC geschenkt in verschiedenen Formen. Wollt ihr die BTC abbuchen, bekommt ihr folgende Fehlermeldung angezeigt.

Zitat

Due to EU adopts rules to reduce anonymity for crypto users 15 May 2018, we were forced to reduce the number of bots and after the exchange system. Your balance has been frozen until you make a deposit. Need to make a Deposit in the amount of 0 / 0.01 BTC.

Ich übersetze das jetzt nicht nur ins Deutsche sondern auch gleich noch was da eigentlich gemeint ist. Du musst erst 0,01 BTC zu ihnen überweisen. Natürlich wirst du weder die 0,01 BTC noch die angeblich geschenkte BTC Menge je wieder sehen. Genau darin liegt der Scam.

Wichtig: Es spricht sich natürlich sofort rum, dass die Seite ein Scam ist. Daher wird sie alle paar Tage unter neuem Namen und neuem Design erneut online gestellt. Es werden auch unterschiedliche Köder und Lockvögel verwendet.
Mein erster Kontakt war mit einer Dame aus dem asiatischen Raum. Sie hatte einige Tausend Euro Guthaben in BTC. Sie braucht Hilfe um es abzubuchen. Sie überweist es mir und ich bekomme dann die Fehlermeldung.
Mein zweiter Kontakt war mit einem Herren der sich selbst als Admin ausgegeben hat und meinte er kann in seiner Admin Konsole dafür sorgen, dass ich garantiert gewinne. Natürlich auch hier wieder oben stehende Fehlermeldung.

Warum ich das alles weiß? Wofür habe ich sonst eine VM griffbereit. Natürlich mache ich bei dem Spaß mit. Ich will ja wissen wie der Scam genau funktioniert und ich stelle mich auch absichtlich dämlich an um die Lockvögel möglichst lange zu beschäftigen. Wie bei Telefon Anrufen von Gewinn Spielen. Darf ich ihnen etwas erzählen über... Ja gern. Telefon auf stumm schalten und den einfach seinen Job machen lassen. Solange er mit mir beschäftigt ist, kann er keine anderen betrügen :D

SCAM

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb skunk:

Natürlich wirst du weder die 0,01 BTC noch die angeblich geschenkte BTC Menge je wieder sehen. Genau darin liegt der Scam.

Viele Scamseiten führen Auszahlungen durch damit die Opfer selbst zu Lockvögeln werden. Da werden dann die Erstauszahlungen durchgeführt damit die Opfer in der nächsten Runde mehr einzahlen.

Das ist dann natürlich weg.

Ebenso werden über diese Verifizierungen persönliche Daten eingesammelt über die dann Geldwäsche-Accounts der Betrüger verifiziert werden ohne dass das Opfer Kenntnis davon hat - bis auf einmal die Polizei an der Haustür steht und einen Umzugswagen dabei hat um alle möglichen Aktenordner zu beschlagnahmen.

Auch wenn hier im Coinforum sehr viel Scam-Resistente unterwegs sind, haltet Eure Augen offen - bietet Euch in der Weihnachtszeit Freunden und Bekannten an, dass Ihr immer ein offenes Ohr habt wenn jemand mit Kryptowährungen beraten werden möchte und es soll niemand voreilig sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.