Zum Inhalt springen

Mining Pool, welches Empfehlt Ihr, ist die Wahl wichtig?


Medienpixel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin in Sachen Mining ein absolutes "Greenhorn" jedoch mit entsprechender Hardware gleich ganz gross ins Mining eingestiegen. Derzeitig betreibe ich das Mining über https://mining.bitcoin.cz.

 

Nun würde mich natürlich Interessieren über welches Pool betreibt Ihr Euer Mining und wie wichtig ist die Wahl des Pools oder Betreibers.

 

Beste Grüsse

Medienpixel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann Dir CEX empfehlen, da kann man nicht nur GH mieten sondern auch selbst seine Hardware im Pool laufen lassen.

Mit 2,4 PH/s wohl einer der schnellsten Pools, das heißt es gibt im Schnitt aller 20 min eine Auszahlung :)

 

...und wer das Geld für die Hardware nicht hat kann sich auch erstmal einige GH zum probieren mieten, welche dann natürlich Bitcoins + 3 zusätzliche Altcoins (Namecoins, Devcoins & LXcoins) erwirtschaften. Der Vorteil ist, dass man die GH jederzeit auch wieder in BTC umtauschen kann. So spart man sich die Stromkosten und auch defekte Hardware ist kein Risiko mehr.

 

Link: http://www.cex.io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.