Jump to content

Mining Pool, welches Empfehlt Ihr, ist die Wahl wichtig?


Medienpixel
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich bin in Sachen Mining ein absolutes "Greenhorn" jedoch mit entsprechender Hardware gleich ganz gross ins Mining eingestiegen. Derzeitig betreibe ich das Mining über https://mining.bitcoin.cz.

 

Nun würde mich natürlich Interessieren über welches Pool betreibt Ihr Euer Mining und wie wichtig ist die Wahl des Pools oder Betreibers.

 

Beste Grüsse

Medienpixel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich kann Dir CEX empfehlen, da kann man nicht nur GH mieten sondern auch selbst seine Hardware im Pool laufen lassen.

Mit 2,4 PH/s wohl einer der schnellsten Pools, das heißt es gibt im Schnitt aller 20 min eine Auszahlung :)

 

...und wer das Geld für die Hardware nicht hat kann sich auch erstmal einige GH zum probieren mieten, welche dann natürlich Bitcoins + 3 zusätzliche Altcoins (Namecoins, Devcoins & LXcoins) erwirtschaften. Der Vorteil ist, dass man die GH jederzeit auch wieder in BTC umtauschen kann. So spart man sich die Stromkosten und auch defekte Hardware ist kein Risiko mehr.

 

Link: http://www.cex.io

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.