Zum Inhalt springen

Bittrex


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Geschäftspraktiken von Börsen, die für User nervig sind:

  • Agieren mit auffällig häufigem Setzen von kurzen Ultimaten und Deadlines für die eigenen User
  • Märkte kurz nach Aktivierung wieder deaktivieren
  • Infos über kurzfristige Änderungen mit Userrelevanz über Wege herausgeben, die wenig User erreichen
  • rein prozyklisches Agieren des Managements einer Börse
  • Geschäftspraktiken von heute auf morgen signifikant ändern und Usern dieses im Vorfeld nicht ankündigen
  •  vollendete Tatsachen schaffen und User nach der "Friss oder stirb" - Methode abfertigen
  • etc.

Börsen, die ihren Geschäftsbetrieb mit diesen oder ähnlichen Praktiken gestalten, braucht kein Mensch

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi, 

mal eine Anfängerfrage zu Bittrex. Anscheinend kann man hier jetzt auch in EUR hin überweisen. Das konnte man als ich das das letzte Mal genutzt habe noch nicht (nur über BTC Altcoins-Erwerbung möglich damals). 

Aber das verstehe ich nicht: Wenn ich auf SEPA klicke steht hier: 

IBAN number
LI************1E
Recipient name
Bittrex Global GmbH
Recipient address
Dr. Grass-Strasse 12
9490 Vaduz, Liechtenstein

Memo/notes to recipient

(your EUR deposit code)
Make sure to include the text above in your SEPA transfer memo/notes to properly route the deposit to your account.

(Es steht genau so da, bis auf die Hervorhebung und die *** (weil ich nicht weiß, ob das hier gestattet ist), die ich vorgenommen habe) - tja, aber was ist mein EUR desposit code ?? Irgendwie muss ja meine Überweisung dann auch zugeordnet werden können... 

Gruß und danke im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Morama:

@JohnnyRico

Also ich gehe bei Holdings bei EUR auf Deposit. Dann wähle ich links SEPA transfer aus.

Bei mir steht über (your EUR deposit code) eine Zahlen und Buchstabenkombination. Der Rest ist wie bei dir.

Bei dir nicht?

 

Nee, eben genau leider nicht.

Identitäts-Verifikation usw. habe ich dort schon erledigt natürlich... woran kann das liegen?

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu sagen. Ich hatte vor einigen Wochen mein Bankkonto auch für Withdrawals dort verifiziert - nicht weil ich Bittrex großartig nutze, sondern ich habe nur gern 3-4 Fiat-Gateways parat. Allerdings bin ich der Meinung, das ich auch vorher den Deposit Code verwendet habe, da man auch ohne verifiziertes Bankkonto depositen kann.

Hast du mal einen anderen Browser probiert?

Vielleicht kann noch jemand mit Bittrex Account etwas dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm... wirklich komisch. Heute nochmal nachgekuckt. Heute stand ein Code da 😛

Habe mal ein Testüberweisung losgeschickt. 

Mal sehen, was ich mir an Altcoins so gönne 😁😆 Obwohl POLKADOT oder IOTA kann man über EUR dort wohl nicht erwerben? Über CB (Pro) allerdings auch nicht. Jemand eine Idee, wo dies am besten geht?

Bearbeitet von JohnnyRico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

 

Zitat

 

Please withdraw your funds

Based on our records, as of the date of this email your Bittrex Global account still holds an estimated value of $31,22

We strongly recommend that you log into our platform and withdraw assets as quickly as possible. As a reminder, and as previously communicated, your account may be subject to monthly default fees set at a rate of 1% per asset per month, with a minimum charge of up to $20 per asset per month.

 

Our customer support team remains available to assist you with any questions or concerns you may have during the transition process. Please create a support ticket at https://global.bittrex.com/Home/Support for assistance. 

 

Kind regards, 
 

Bittrex Global

 

ins minus kann ich da nicht gehen? wenn weg dann weg?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.