Zum Inhalt springen

Suche jemand der mir über Weihnachten noch BTC verkauft


FighterFan

Empfohlene Beiträge

Am 23.12.2018 um 14:09 schrieb Amsi:

Für was braucht man so schnell 35 Euro in BTC? PayPal und dann schön zurückfordern oder wie? Wieso kaufst du nicht auf einer der "Sofort-Wechselstuben"? Für die 35 Euro brauchst du auf manchen nicht mal eine Verifizierung.

Betrug lass ich mir nicht vorwerfen! 

Nein, habe einem Kumpel zu Weihnachten ein Sternedinner geschenkt und wollte ihm das als Wallet überreichen. Hat halt noch was gefehlt.

Und die Sofortwechelstuben haben einen lächerlich hohen Spread, da bleiben von 35 meist nur 20 übrig.

Trotz Silvester Vibes und gutem Karma für `19 war das ein ziemlich dreister Kommentar von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FighterFan:

Trotz Silvester Vibes und gutem Karma für `19 war das ein ziemlich dreister Kommentar von dir

Hallo,

Damit muss man jedoch rechnen. Hast du selbst keine BTC, die du in das Walletgeschenk packen kannst? Find ich ne schöne Idee...aber wenn es dir aktuell selbst nicht möglich ist, BTC auf einer Exchange or so für 35€ zu kaufen, ist das merkwürdig.

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ulli:

Hallo,

Damit muss man jedoch rechnen. Hast du selbst keine BTC, die du in das Walletgeschenk packen kannst? Find ich ne schöne Idee...aber wenn es dir aktuell selbst nicht möglich ist, BTC auf einer Exchange or so für 35€ zu kaufen, ist das merkwürdig.

Das war auch mein Gedanke ...

... warum sollte ich jemandem BTC im Wert von 35 Euro schenken, wenn ich selber nichtmal BTC im Gegenwert von 35 Euro besitze ?!?

Und sowieso ... ein "Sternedinner" als BTC-Wallet ?!? Wo ist da der Zusammenhang? Gibt es ein Sternerestaurant, bei dem man in BTC bezahlen kann? Wenn nicht, wäre es doch vollkommen bescheuert für 35 Euro erst die Transaktionsgebühren zur Wallet und dann nochmal die Transaktionsgebühren zurück zur Exchange zu verbrennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulli:

Hallo,

Damit muss man jedoch rechnen. Hast du selbst keine BTC, die du in das Walletgeschenk packen kannst? Find ich ne schöne Idee...aber wenn es dir aktuell selbst nicht möglich ist, BTC auf einer Exchange or so für 35€ zu kaufen, ist das merkwürdig.

Ich bin erst am Anfang des Mining und musste den Rest auszahlen, mein Vermögen in Bitcoin geht dich allerdings nichts an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Das war auch mein Gedanke ...

... warum sollte ich jemandem BTC im Wert von 35 Euro schenken, wenn ich selber nichtmal BTC im Gegenwert von 35 Euro besitze ?!?

Und sowieso ... ein "Sternedinner" als BTC-Wallet ?!? Wo ist da der Zusammenhang? Gibt es ein Sternerestaurant, bei dem man in BTC bezahlen kann? Wenn nicht, wäre es doch vollkommen bescheuert für 35 Euro erst die Transaktionsgebühren zur Wallet und dann nochmal die Transaktionsgebühren zurück zur Exchange zu verbrennen.

Vielleicht weil diese Person sich selbst seht für Cryptos interessiert. Gibt doch auch genügend Leute, die zur Taufe oder sonstiges einen Fond verschenken. Mein Gott Leute lasst mich doch verschenken was ich möchte. Hat sich jetzt eh erledigt. Guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.