Zum Inhalt springen

Wieviel bitcoins/Cash mit 34 x Tesla v100 ?


Murofnioc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Kenne mich 0 mit Mining aus.

Ein Freund hat seine Hardware Firma aufgegeben und alles verkauft bis auf 34 Tesla v100 16gb 

Er hat bisher nur ein Angebot von 70000 Euro für die karten. Also  knapp mehr als  2000 pro Karte. Und das findet er zu wenig.

Jetzt meine Frage. 

Soll er die Karten für 70 verkaufen oder lohnt es sich mehr damit Mining zu betreiben.

Kann man in etwa ausrechnen was monatlich verdient werden kann ?

und welches equipment zu welchem Preis ist außerdem noch nötig anzuschaffen ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Murofnioc:

Soll er die Karten für 70 verkaufen oder lohnt es sich mehr damit Mining zu betreiben.

Dein "Freund" hat über 300.000€ für Grafikkarten ausgegeben. Ich hoffe er weiß, wo er im Internet nachsehen muss, welche Kryptowährung er minen sollte.
Falls nicht, dem Link von boardfreak folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Murofnioc:

Hallo Leute.

Kenne mich 0 mit Mining aus.

Ein Freund hat seine Hardware Firma aufgegeben und alles verkauft bis auf 34 Tesla v100 16gb 

Er hat bisher nur ein Angebot von 70000 Euro für die karten. Also  knapp mehr als  2000 pro Karte. Und das findet er zu wenig.

Jetzt meine Frage. 

Soll er die Karten für 70 verkaufen oder lohnt es sich mehr damit Mining zu betreiben.

Kann man in etwa ausrechnen was monatlich verdient werden kann ?

und welches equipment zu welchem Preis ist außerdem noch nötig anzuschaffen ?

Ok, also Dein "Freund" hat alles verkauft außer etwas mit hohem Wert?!? ... wer soll das denn glauben?

Er hat 34 Stück davon nun noch "über" - wer soll das glauben?

Und er weiß nicht wie er das Zeug an den Mann bringen soll? ... wer soll das denn glauben?

Dein Freund hatte eine Hardwarefirma und Du kannst ihn nicht fragen, was noch an Equipment nötig ist um Mining zu betreiben? ... wer soll das denn glauben?

Mit einem Gegenwert von weit über 100.000 Euro in einem Forum anmelden und auf dumm tun? ... wer soll das denn glauben?

Meine Vermutung: Die Sache stinkt doch zum Himmel.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak

danke werde da gleich mal reinschauen

@KryptoKumpel

danke 

@Jokin

gerade Produkte mit hohem Warenwert die dazu noch sehr speziell sind kann man als Restposten in der Wirtschaft nicht immer  so einfach zu einem zufriedenstellend Preis auf die Schnelle an den Mann bringen. 

Hier möchte ich erstmal unabhängig von ihm in Erfahrung bringen ob da evtl. Mining eine Alternative wäre bevor er die Sachen zum Spottpreis abgibt.

danke trotzdem für deine Antwort 💪

 

Bearbeitet von Murofnioc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.