Zum Inhalt springen

Altcoins Btc


dennw3

Empfohlene Beiträge

Was glaubt ihr werden die Altcoins wenn BTC wieder ein neues ATH macht mitziehen.

 

Soll heissen

 

Als BTC 20 k hatte ist zb Cardano bei 1.24 Dollar gewesen.

 

Jetzt steht Ada bei 0.04  und müsste  30x hinlegen  um da hin zukommen wo Btc war allerdings braucht btc nur ne 5x   versteht ihr was ich fragen will.

Wenn ich mir die Kurse der alts anschaue  bräuchte man wenn man darauf vertraut ja nur ein paar gute rauspicken und darauf vertrauen  das btc wieder loslegt.

 

Hätte gern ein paar Meinungen dazu.

 

Ansonsten  allen eine schöne Weihnachtszeit  und schöne freie Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal herauszufinden wieviele Entwickler an Bitcoin, Ethereum, Ripple und so arbeiten.

Danach finde heraus wieviele Entwickler an den jeweiligen Altcoins arbeiten.

Und dann überlege Dir ob es nicht schlauer wäre Geld über neue ICOs einzusammeln als noch weitere Energie in die jeweiligen Altcoins zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.