fox42 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich rätsele gerade an 2 Transaktionen rum und frage mich, wie die Fidor Bank Überweisungen verarbeitet.. Ich habe am 25. schon App-Benachrichtigungen zu zwei Überweisungen bekommen - also Name und Betrag. Ich war etwas überrascht, dass sich etwas am Feiertag tut. In den Transaktionen und im Saldo tauchen die beiden Überweisungen bis jetzt nicht auf - nicht in der App, nicht im Portal und auch der Kundenservice sieht nichts.. Das heißt: Fidor weiß, dass was ankommt/angekommen ist, zeigt es aber noch nicht so richtig an.. Ich bin gespannt und warte die Zahlungsläufe heute erstmal noch ab.. Hattet ihr das schon mal und wisst, wie das ausgeht? Bearbeitet 27. Dezember 2018 von fox42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich hatte das noch nicht. Hast du dazu mal im Fidor-Forum auf fidor.de gefragt? Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ne, hatte jetzt abgewartet. um 20 Uhr abends kam dann auch die Gutschrift - allerdings dann im Auszug bei ca 11 Uhr eingereiht. Ich fand das nur halt eigenartig, dass am 25. schon die "Ankündigung" per App-Notification kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Fidor hatte heute massive Systemprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Das war zwischen dem 25. und 27. - aber evtl. ein Vorbote 😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden