Zum Inhalt springen

Geisterüberweisung


fox42

Empfohlene Beiträge

Ich rätsele gerade an 2 Transaktionen rum und frage mich, wie die Fidor Bank Überweisungen verarbeitet..

Ich habe am 25. schon App-Benachrichtigungen zu zwei Überweisungen bekommen - also Name und Betrag. Ich war etwas überrascht, dass sich etwas am Feiertag tut. In den Transaktionen und im Saldo tauchen die beiden Überweisungen bis jetzt nicht auf - nicht in der App, nicht im Portal und auch der Kundenservice sieht nichts..

Das heißt: Fidor weiß, dass was ankommt/angekommen ist, zeigt es aber noch nicht so richtig an.. Ich bin gespannt und warte die Zahlungsläufe heute erstmal noch ab.. Hattet ihr das schon mal und wisst, wie das ausgeht?

Bearbeitet von fox42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.