Jump to content

Geisterüberweisung


fox42
 Share

Recommended Posts

Ich rätsele gerade an 2 Transaktionen rum und frage mich, wie die Fidor Bank Überweisungen verarbeitet..

Ich habe am 25. schon App-Benachrichtigungen zu zwei Überweisungen bekommen - also Name und Betrag. Ich war etwas überrascht, dass sich etwas am Feiertag tut. In den Transaktionen und im Saldo tauchen die beiden Überweisungen bis jetzt nicht auf - nicht in der App, nicht im Portal und auch der Kundenservice sieht nichts..

Das heißt: Fidor weiß, dass was ankommt/angekommen ist, zeigt es aber noch nicht so richtig an.. Ich bin gespannt und warte die Zahlungsläufe heute erstmal noch ab.. Hattet ihr das schon mal und wisst, wie das ausgeht?

Edited by fox42
Link to comment
Share on other sites

Ne, hatte jetzt abgewartet. um 20 Uhr abends kam dann auch die Gutschrift - allerdings dann im Auszug bei ca 11 Uhr eingereiht. Ich fand das nur halt eigenartig, dass am 25. schon die "Ankündigung" per App-Notification kam.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.