Zum Inhalt springen

Bitcoin Kryptowährungen Rechner App


trados

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, als ich neu in der Bitcoin Szene war, viel es mir sehr schwer sich mit den Kursen zurecht zu finden. Hier ist ein kleiner Tipp.

Nach einiger Zeit, viel es mir leichter Kurse und Investitionen zu berechnen. Ständig die gleiche Formel in den Taschenrechner zu kloppen, war dennoch ziemlich mühsam.

Erst vor kurzem kam eine App raus, die einen Live kurs hat und das beste an der App ist, dass man seinen Investment, Einkaufs Preis und Verkaufs Preis eingeben kann.

Anschließend berechnet die App dir deinen Gewinn aus. Auf der zweiten Seite, kann man seinen Gewünschten Gewinn Prozentsatz eingeben und die App

berechnet dir wann du Verkaufen sollt und den Profit. Für mich eine Geniale Tageshilfe. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Die App trägt den Namen: "Crypto Investmen Calculator"

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=septapps.cryptoprofitcalculator

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Sorry, aber einfache Prozentrechnung sollte man in diesem Business aus dem FF beherrschen ...

Gebe ich Dir Recht, aber mitunter....:

Im Pantos-Thread hat vorhin ein User behauptet: "Wenn  es an einem Tag um 20% raufgeht, und am nächsten Tag um 20% ins Minus dreht, sei man immer noch im Plus"

@Amsi hat dann berechtigterweise gefragt, wie das gehen soll.... Die Antwort steht noch aus.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Im Pantos-Thread hat vorhin ein User behauptet: "Wenn  es an einem Tag um 20% raufgeht, und am nächsten Tag um 20% ins Minus dreht, sei man immer noch im Plus"


Das ist aber eine schöne Aufgabe. (Wenn auch etwas gemein)
Ich rechne mal:

Beispiel-Rechnung:
Der Kurs steht heute bei 100€, steigt dann um 20%. Dann sind wir am nächsten Tag bei 120€.
Am nächsten Tag werden dann 20% vom 120€ berechnet. Nun das sind aber dann 24€! Die werden von den 120€ nun abgezogen, dann sind wir bei 96€!

Also, hätte man in diesem Beispiel sogar Verlust gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Gebe ich Dir Recht, aber mitunter....:

Im Pantos-Thread hat vorhin ein User behauptet: "Wenn  es an einem Tag um 20% raufgeht, und am nächsten Tag um 20% ins Minus dreht, sei man immer noch im Plus"

😀

Wie geil!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2018 um 14:21 schrieb MixMax:


Das ist aber eine schöne Aufgabe. (Wenn auch etwas gemein)
Ich rechne mal:

Beispiel-Rechnung:
Der Kurs steht heute bei 100€, steigt dann um 20%. Dann sind wir am nächsten Tag bei 120€.
Am nächsten Tag werden dann 20% vom 120€ berechnet. Nun das sind aber dann 24€! Die werden von den 120€ nun abgezogen, dann sind wir bei 96€!

Also, hätte man in diesem Beispiel sogar Verlust gemacht.

Ich bin noch viel gemeiner.

Der Coin hat seit einer Woche 20 % im 24h gemacht. Heut ist er um 50 Prozent gefallen.

Klick

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.