Zum Inhalt springen

Einstieg in den Handel


escneider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mit Bitcoins handeln. Gibt es einen Link, in dem erklärt wird, wie das geht?

 

Mal angenommen ich kaufe 1 BTC, wie lange dauert es, bis ich diesen BTC auf meinem Konto habe?

Und wie lange dauert das verkaufen von BTC? Bzw., wie lange dauert es, bis ich das Geld vom Käufer auf meinem Konto habe?

 

LG

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du hier falsch. Eine Überweisung kommt nicht innerhalb eines Tages an.

 

ich möchte mit Bitcoins handeln. Gibt es einen Link, in dem erklärt wird, wie das geht?

Wenn du nicht intelligent genug bist, dass selbst herauszufinden, zweifel ich am Erfolg deines Tradings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Link, in dem erklärt wird, wie das geht?

 

Ja den gibt es, nennt sich FAQ und die wirst du hoffentlich selber finden...

 

Day und Swingtrading ist auf bitcoin.de ist zur Zeit nur schlecht möglich. Das Ganze wird sich aber ändern, sobald die Anbindung an die Fidorbank und damit instantpay funktioniert! Also hier einfach noch ein wenig gedulden und schonmal bei der Fidorbank anmelden -> Hierfür gibt es auch einen Link, guckst du in meine Signatur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.