Jump to content

Ten X auf ledger s ETH verschoben


rappi
 Share

Recommended Posts

Hi, 

ich habe zur Umstellung von Ten X  mit dem Ledger Live App meine TenX auf den Ledger S verschoeben von Bittrex.

Leider kommen diese nicht an obwohl der Transfer wohl "successful" war.

Jetzt habe ich mich nochmal ein wenig schlau gemacht und gesehen dass es wohl über www.myetherwallet.com hätte gemacht werden sollen.

Habe ich eine Möglichkeite diese dort sichtbar zu machen? Wenn ich bei Myetherwallet mit dem Ledger verbinde zeigt er mir die Adresse in den Vergangenen nicht an.

Wie kann ich meine TenX wieder zurück bekommen wenn sie auf die Ledger ETH app geschickt wurden?

Vielen Dank im voraus

beste Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo, willkommen! :)

Du hast das schon richtig gemacht vermute ich.
Du hast deine PAY Token von Bittrex an deine ETH-Adresse vom Ledger gesendet, korrekt?

Dann passt das auch soweit und wenn die vor Heute 15 Uhr dort angekommen sind, bekommst du nächstes Jahr sogar noch TenX-Token - aber das meintest du vermutlich eh mit "zur Umstellung von TenX".

Ganz einfach ohne das du deinen Ledger überhaupt brauchst, kannst du auf etherscan.io die Balance deiner ETH-Adresse prüfen (einfach oben rechts die ETH-Adresse eingeben) und dort siehst du auch alle Token die sich auf der jeweiligen Adresse befinden, dort sollten auch die PAY Token sichtbar sein.

Um in Zukunft auf die PAY direkt zuzugreifen um sie zB zu versenden, öffnest du einfach MEW mit dem Chrome Browser, klickst auf "Send Ether & Tokens" und wählst bei der Zugriffsmöglichkeit "Ledger Wallet" aus.
Am Ledger muss in der ETH-App der "Browser Support" auf YES stehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.