Jump to content

boardfreak ist ab sofort im leech-only-mode


boardfreak
 Share

Recommended Posts

nach über 5 jahren aktivität hier im forum werde ich ab sofort in den leech-only-mode wechseln und nur noch lesen und fragen - nur noch wenn nachrichten/posts explizit an mich gerichtet sein sollten werde ich auf diese reagieren

zu bitcoinde, coinforum sowie bitcoinblog werde ich mich nur noch per email äußern: boardfreak(äht)gmx(pünktchen)de

gleiches gilt für den grund meines abschieds

in diesem sinne: bye (ab dem timestamp)

 

 

I can't stand it, I know you planned it
I'm gonna set it straight, this Watergate
I can't stand rocking when I'm in here
'Cause your crystal ball ain't so crystal clear

So while you sit back and wonder why
I got this fucking thorn in my side
Oh my God, it's a mirage
I'm tellin' y'all, it's a sabotage

So, so, so, so listen up 'cause you can't say nothin'
You'll shut me down with a push of your button?
But you, I'm out and I'm gone
I'll tell you now, I keep it on and on

'Cause what you see you might not get
And we can bet, so don't you get souped yet
You're scheming on a thing that's a mirage
I'm trying to tell you now, it's sabotage

Why
Our backs are now against the wall?
Listen all y'all, it's a sabotage
Listen all y'all, it's a sabotage
Listen all y'all, it's a sabotage
Listen all y'all, it's a sabotage

I can't stand it, I know you planned it
I'm gonna set it straight, this Watergate
Lord, I can't stand rockin' when I'm in this place
Because I feel disgrace because you're all in my face

But make no mistakes and switch up my channel
I'm Buddy Rich when I fly off the handle
What could it be, it's a mirage
You're scheming on a thing, that's sabotage

  • Haha 2
  • Confused 2
  • Sad 20
  • Thanks 5
  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schade, das Forum verliert einen extrem guten Wissensträger und Kenner der Szene.

What willste machen, bei Mods mit klarem finanziellen Interesse. Gefällt halt nicht jedem, wenn mal einer den Finger in die Wunde legt. Da bleibt die Wahrheit dann halt auf der Strecke. Ist halt so.

Goodbye!

 

  • Love it 2
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Du machst das, was ich auch schon öfter in Erwägung gezogen habe, da mir die Coins mit allem Drumrum viel Zeit rauben...

Tschüß, mach's gut, und guten Rutsch!

P.S.: Leben ist Veränderung... ;)

Edited by koiram
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Was mir am meisten gefehlt hat (dieses Jahr) bzw. fehlen wird sind deine "DING DING DING" Alarme :D                                                                                                           

Dir (boardfreak) alles Gute und danke für deine zahllosen Beiträge hier im Forum!

MfG Gärtner

Edited by Gärtner
  • Haha 1
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Alles Gute Board, auch wenn du sogesehen ja nicht komplett weg bist.
War eine schöne Zeit!

"1 Post 1 Ref 1 Bravo" !! ;)

Wahrscheinlich weißt du das gar nicht mehr, weil es um die 4 Jahre her ist, aber DANKE, dass ich dich damals zu Beginn so mit Fragen über (ehem.) OKCoin und Hebeln löchern durfte und natürlich bzgl. Lending.

P.S.: Vielleicht machst du ja eine Ausnahme und postest bei einem neuen Bitcoin ATH ein "Ding Ding Ding" !! 🚀🚀🚀

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Mach et jut boardi (wenn auch nicht ganz, zum Glück). 

Sind zwar anfangs leicht angeeckt und ich habe dich ehrlich gesagt für einen arroganten Besserwisser gehalten, welcher für mich in unverständlichen Halbsätzen in Fachchinesisch irgendwas rumlabert, anstatt "sinnvolle" Tipps zu geben, wenn man mal eine Frage als blutiger Anfänger hat. Jemand der bereits vor zig Jahren den Einsatz vom Tisch hat, hat schließlich leicht reden... 

Diese Meinung habe ich inzwischen aber vollständig revidiert. Trotz vieler nerviger Fragen hast du mir in Sachen Lending und Hedging alles sehr ausführlich erklärt und sogar vor dem Ende von 1fox gewarnt, dort lieber mal alles abzuziehen. 

Vermute mal, dass dein Abschied mit deinem 2019er Vorsatz zu tun hat, im Kryptouniversum kürzer zu treten. Möchte dich deswegen aber auch nicht per Mail oder PN nerven, obwohl mich die Gründe schon interessieren würden... 

Für die Zukunft alles Gute, finanziell läuft es ja scheinbar eh - dann aber auf jeden Fall gesundheitlich und privat/familiär (das ist nämlich wichtiger als jeder Kurs oder Zinssatz). 

Edited by Antares1337
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

"... Mods ..." - fixed: DEM mod ;)

"... shorts will receive 0.0100% at 5:00 AM UTC+1 ..." - hedge-short läuft seit über 3800 :) und zaunpfahl zum streuen: Tether Cobinhood 19.53%

"... 10.000 reps ..." - und das als angeblicher troll ;)

"... Ist etwas vorgefallen, dass ich nicht bemerkt habe? ..." - ich wiederhole: boardfreak(äht)gmx(pünktchen)de ;)

 

ps ;) Euro Bitfinex 56.09%

kredithai4life ;)

 

 

 

 

Edited by boardfreak
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Dann melde ich mich auchmal zu Wort.

Danke an meinen ehemaligen "Mentor" (so wie ich ihn genannt habe) .

Er hat mir als totaler Noob per PM viel erzählt und beigebracht, auch wenn ich öfter seine Expertenausdrücke nicht verstanden habe.

 

Danke Board und guten Rutsch!

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hollala, was machst du denn für Sachen board?!

Ich finde es schade, aber natürlich wünsche ich dir auch alles Gute.

Antares hat es gut auf den Punkt gebracht. Wenn man dich noch nicht kennt, denkt man du bist doof und überheblich usw. Wenn man genauer liest, bist du eigentlich total lieb und hilfsbereit.

Ich habe es selten (noch nie?) erlebt, dass du nicht geantwortet hast, wenn jemand was von dir wissen wollte. Ob die Antworten verständlich oder zufriedenstellend waren, sei dahingestellt. Also mich hat das schwer beeindruckt, dass du dir immer die Zeit genommen hast, auch "blöde" Fragen zu beantworten. Ich halte es nicht für selbstverständlich. Und wir wissen alle, dass gerade du das überhaupt nicht nötig hast ;)

An dieser Stelle einen Riesendank dafür.

Was auch immer du machst board - lass es dir gut gehen und bleib gesund.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Hallo Board,

ich hatte mal zwei Freunde, gute Typen, beide Fußball-Fans, aber eben verschiedene Mannschaften. Irgendwann in der Vergangenheit gab es zwischen den beiden Mannschaften ein Spiel mit bösen Fauls. Das war lange her, aber immer wieder, kam es, wenn beide zusammen waren dazu, das es irgend ein Grund gab oder einer stichelte, der eine reagierte reflexartig und hatte man das wieder hingebogen, war der andere beleidigt. Irgendwie klappte es immer wieder. Und dass, ob wohl beide mit den Faul im Fussball Spiel nichts zu tun hatten, es im Spiel Schiedsrichter gab, die Spieler sich geeinigt hatten und schon zig Spiele danach gelaufen sind.

Damals habe ich beide zum Eishockey mit genommen. Siehe da, es brauchte 3 1/3-Zeiten, dann war aber zwischen ihn alles gesagt. Das leidige alte Thema begraben. "Schnee von gestern!"

He Board, lass doch die alten Sorgen aus dem letzten Jahr. Kostet alles nur Nerven. 😉

Ich würde mich freuen, Dich weiter hier zu lesen. Und da bin ich nicht der einzige!

Soll es aber so sein, wünsche ich Dir alles Gute und bedanke mich, über das viele, was ich von Dir gelesen habe, die Ideen und auch "um das Meinungsstreiten". Das hat erst, und ich spreche wieder nicht nur für mich, viel weitere Sichtweisen er möglicht. Du kannst Dich als ein Urgestein des Forums fühlen.

Also mein Dank an Dich! Dir, Deiner Familie und Freunden ein gesundes, neues Jahr und vielleicht auf bald... Das muss nicht heut oder morgen sein. Zeit verändert die Sichtweise.

Beste Grüße

Axiom

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"... Und dass, ob wohl beide mit den Faul im Fussball Spiel nichts zu tun hatten, es im Spiel Schiedsrichter gab, die Spieler sich geeinigt hatten und schon zig Spiele danach gelaufen sind ..." - das ist der kleine aber feine unterschied

ich wiederhole:

zu bitcoinde, coinforum sowie bitcoinblog werde ich mich nur noch per email äußern: boardfreak(äht)gmx(pünktchen)de

gleiches gilt für den grund meines abschieds

Link to comment
Share on other sites

Oh das ist wirklich sehr schade, dieses Forums ohne board kann man sich gar nicht vorstellen, viel zu langweilig😏... 

Ich bin nur stiller Mitleser seit 1 1/2 Jahren aber ich habe viel gelernt und gelacht. Board hat oft viele hilfreiche Informationen gepostet, lustige Videos und ist immer auf alle Fragen eingegangen, starke Persönlichkeit!

Ich hab mich fast schon so wie in einer Serie gefühlt beim lesen vom Prognose Thread! :D

Ich kann mich nur dem Post über mir anschließen, danke für alles, war ne geile Zeit, viel Erfolg weiterhin! 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schade, ich bin zwar noch nicht lange hier, weiß deine Beiträge aber zu schätzen.
Dann wünsche ich dir alles alles gute und das wichtigste: Gesundheit. Finanziell hast du ja sicher ausgesorgt, aber wie wichtig Gesundheit wirklich ist merkt man erst, wenn man es nicht mehr ist!

In diesem Sinne liebe Grüße,
Markus

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.