Zum Inhalt springen

boardfreak ist ab sofort im leech-only-mode


boardfreak

Empfohlene Beiträge

Lieber @boardfreak , auch wenn wir ein paar mal aneinander gehangen ( Tether :D ) haben, konnte ich neben deinen Youtube / Twitter Einwürfen, den ein oder anderen nützlichen Link für mich persönlich abgreifen. Danke dafür.

Ich wir wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr mit Gesundheit und guten Zinsen :) .

Lg

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ist irgendwie langweilig geworden, ohne Twitter, Youtube und co ..." - einen hab ich noch ;) OHNE WORTE ;)  https://bitcoinblog.de/2019/01/03/bitcoin-wird-10-jahre-alt-und-steht-noch-fast-am-anfang/

"...Finanzielle Mittelsmänner beschränken die Meinungsfreiheit

Jordan Peterson und Dave Rubin, zwei recht prominente amerikanische Intellektuelle, haben kürzlich ihrem Frust mit Patreon Luft gemacht. Patreon ist eine Plattform, um Künstler, Schriftsteller und Intellektuelle durch regelmäßige Spenden zu finanzieren. Sowohl Peterson als auch Rubin verdienen recht gut durch Patreon-Spenden und Youtube-Klicks.

Nun hat Patreon aber zunehmends begonnen, Personen herauszuwerfen, weil sie unbequeme oder unbeliebte, meist das rechte Spektrum tangierende, Meinungen haben. Etwa Carl Benjamin, ein britischer Komiker und Verschwörungstheoretiker mit antifeministischen Neigungen, oder Milo Yiannopoulos, ein kontroverser Intellektueller, der auch Donald Trump unterstützt hat. Als Reaktion auf diese Zensur haben Rubin und Peterson angekündigt, am 15. Januar Patreon zu verlassen..."

 

in diesem sinne: worte (ab dem timestamp)

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sowas und dass auch noch im Bärenmarkt...😌

na was waren das noch für zeiten...
short seit 453
BUY BUY BUY
SELL SELL SELL
2 euro wir kommen
In diesem Sinne:
Nochmal:
Made My Day


schade schade aber ich bin mir sicher du hast deine Gründe und habe mich irgenwie im Stillen gewundert dass es so lange gedauert hat.

so auch hier nochmal mein Dank für weisen Rat in schwerer Stunde.

* trombone plays a sad beat *🌧️

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Leider wieder ein Grund, hier noch seltener

vorbeizuschauen. Deine Halb-Kommentare,

Dein trockener Humor

und Deine Persönlichkeit werden hier fehlen.

In Hamburg sagt man Tschüß, d.h. Auf Wiedersehen.

Alles Gute@boardfreak

 

Du bist nicht auf dem Laufenden ..

boardfreak ist es hier im Forum ohne seine eigenen Kommentare zu langweilig, daher postet er nun wieder im Prognosethread. :D

 

... vielleicht sollte man mal eine Studie "Nebenwirkungen der 'Rente 35' " durchführen :D

  • Haha 4
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Dein trockener Humor ..." - "... deine Sichtweise hat dieses Forum bunt & lebendig gemacht...MISS IT! ..." - einen hab ich noch ;)  https://bitcoinblog.de/2019/01/09/twitter-alternative-gab-com-mit-bitcoin-gegen-die-finanz-blockaden/

"...Hilft es, solche Meinungen zu zensieren, indem man Plattformen wie Gab.com den Geldhahn zudreht? Vielleicht schon. Das Internet ist ein Schlachteld der Propaganda, auf dem wenige skrupellose Personen es schaffen, durch zielgerichtetes Trollen mit Sockenpuppen Massen zu beeinflussen und die Demokratie zu unterminieren. Es könnte sinnvoll sein, die Reichweite der Manipulation von Meinungen zu begrenzen, indem man die Kanäle kontrolliert. Zumindest kann man hoffen, damit Flächenbrände zu verhindern.

Es könnte aber auch sein, dass Zensur alles nur noch schlimmer macht: dass wichtige Diskussionen blockiert werden, sich bestimmte Gruppen radikalisieren, weil sie sich zensiert fühlen, und der offene Meinungsaustausch in einer Demokratie dadurch ersetzt wird, dass alle sich nur noch in ihren Filterblasen gegenseitig bestätigen...

Bitcoin verhindert es, dass man unbeliebte Meinungen – und auch Propaganda – durch Finanzblockaden verhindert. Das ist die Welt, in der wir heute leben...

Auch das muss man nicht gut finden, um anzuerkennen, dass es eine Meinung ist – und dass niemand daran gehindert werden kann, sie auszusprechen. Das ist nun mal die Welt, in der wir leben..."

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einfach nur alles genau so befolgt hätte, wie du mir via PM oder in öffentlichen Threads geraten hast, würde ich jetzt nicht mit Minus xx % dastehen, sondern grob überschlagen mit Plus x Prozent.

Ich danke dir recht herzlich für deine (ab und an schwer zu verstehenden) Tipps, versuche immer noch diese zu berücksichtigen und verbreite deine Weisheiten auch weiter. 

 

 

Bearbeitet von bornsummer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb boardfreak:

update:

aus gegebenem anlass werde ich ab sofort auch keine "smiley"-reaktionen für posts mehr abgeben - grüßé gehen raus an chris und bro ;)

wie immer gibts die hintergrund-infos nur per email: boardfreak(äht)gmx(pünktchen)de

Schade.. hab fast immer richtig geraten, dass hinter einem "Haha" Smiley du steckst.. So viel Trefferquote hatte ich noch nie😎

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey @boardfreak, denkst du du könntest vllt eine Art Kompromiss machen? Also nicht mehr in sowieso "unwichtigen" Threads wie Prognose und Co schreiben, sondern nur noch in P2P Lending sowie wenn jemand allgemein um Rat/Hilfe fragt und du helfen kannst (auch ohne dass du direkt verlinkt wirst)? Auf die Weise geht dein Wissen nicht verloren und es gibt gleichzeitig niemanden der sich über dich beschweren könnte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - sorry - bin doch angeblich eh nur am trollen - der zug ist abgefahren - dieses forum war die einzige öffentliche plattform wo ich aktiv war - bin ja nichtma bei facebook+co

"... hab fast immer richtig geraten, dass hinter einem "Haha" Smiley du steckst ..." - geschichte

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
  • Sad 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Serpens66:

hey @boardfreak, denkst du du könntest vllt eine Art Kompromiss machen? Also nicht mehr in sowieso "unwichtigen" Threads wie Prognose und Co schreiben, sondern nur noch in P2P Lending sowie wenn jemand allgemein um Rat/Hilfe fragt und du helfen kannst (auch ohne dass du direkt verlinkt wirst)? Auf die Weise geht dein Wissen nicht verloren und es gibt gleichzeitig niemanden der sich über dich beschweren könnte.

Macht er doch schon :D

Das ist so ein "Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man muss immer mit ihm rechnen"-Typ.

Der ist hier derart tief im Forum verwurzelt und festgewachsen - selbst wenn er wollte, er kann hier einfach nicht weg.

Dieses Forum gehört zu seinen täglichen Ritualen - ohne dieses Forum macht sein Leben keinen Sinn mehr.

Er ist so eine Art Forenmaskottchen - es muss gepflegt werden und will geliebt werden.

... nur streicheln. Nicht füttern 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb boardfreak:

nein - sorry - bin doch angeblich eh nur am trollen - der zug ist abgefahren - dieses forum war die einzige öffentliche plattform wo ich aktiv war

Weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber so "labil" habe ich dich nicht eingeschätzt board ;)

Du machst dir viel zu viele Gedanken, was andere denken oder erwarten. Scheiß doch einfach drauf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fantasy:

Weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber so "labil" habe ich dich nicht eingeschätzt board ;)

Du machst dir viel zu viele Gedanken, was andere denken oder erwarten. Scheiß doch einfach drauf.

soweit ich gelesen habe wird er ja regelmäßig wegen diverser Beschwereden von anderen Nutzern verwarnt und ist/war vermutlich kurz davor ganz gebannt zu werden, so gesehen ist das wohl nicht so einfach.

Ich verfolge unwichtige Threads wie Prognose und Co nicht, aber tritt er tatsächlich sooft andern usern auf die Füße? Wobei ich, sofern boardfreak wie meistens recht hat, das auch gut fände. Nur echtes trollen wäre natürlich nicht gut. Kann ich selbst aber nicht beurteilen, da ich in solchen Threads nur selten bin und die Threads die ich sehe, da hat boardfreak nur gute Posts.

Ich glaub ~5-10 Nutzer kommen mit seiner Art nicht klar und beschweren sich deswegen regelmäßig. Würde es hier nicht reichen, wenn sie sich alle gegenseitig auf ignore setzen (und die ignore fkt villeicht auch smileys ignorieren würde)

  • Thanks 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.