Zum Inhalt springen

boardfreak ist ab sofort im leech-only-mode


boardfreak

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

-OHNE WORTE- ;)   https://bitcoinblog.de/2019/04/15/verklag-mich-doch-die-vielen-gerichtsprozesse-des-craigh-wright/

"... gegen ein schwer zu bändigendes Phänomen vorzugehen – die (angebliche) Verleumdung durch eine Masse an anonymen oder pseudonymen Teilnehmern von Online-Diskussionen. Ihr Plan ist es wohl, einzelne, exemplarische Treffer zu erzielen, um alle anderen davon abzuschrecken, die Vorwürfe an Wright zu wiederholen ... dass es nicht eben notwendig gewesen ist, die Welt zu diesem Zeitpunkt so penetrant darauf hinzuweisen, dass Wright ein Hochstapler ist. Dies wird seit rund drei Jahren fortlaufend auf allen Kanälen gepredigt ... Es wurde alles tausendmal gesagt; wer jetzt noch einen drauflegt, interessiert sich vermutlich weniger dafür, Leute über Wright aufzuklären, als sein eigenes öffentliches Profil zu schärfen ... Meinungsfreiheit deckt die Äußerung von Meinungen ... Es gibt einen epidemischen Betrug im Ökosystem, bei dem tatsächlich Menschen Geld verlieren, und zwar jeden Tag, und bei der Betrüger sich jeden Tag neue Ideen einfallen lassen, um unbedarfte Krypto-Neulinge übers Ohr zu ziehen. Angesichts dessen ist es schreien unnötig, Leute in der Dauerschleife vor jemandem wie Wright zu warnen, der vielleicht ein Scharlatan ist, aber kein Betrüger in diesem Sinne. Dies zeigt erneut, dass es weniger darum geht, die Öffentlichkeit aufzuklären, als eine wie auch immer geartete Stellung zu beziehen ..."

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schon lange nicht mehr in den Thread reingeschaut. Leech-only-Modus meint wohl, ausschließlich gegen mich zu stänkern? Auch gut.

Nein, ehrlich gesagt nervt es mich. Ich habe mit niemandem hier im Forum so viele PMs ausgetauscht wie mit dir, boardfreak, und ich habe bei niemandem so viele Augen zugedrückt wie bei dir, weil ich deine Kommentare inhaltlich oft schätze.

Allein schon deine Signatur zeigt, wie es mit dir läuft:
- Andere User beschweren sich, dass du sie in der Signatur beleidigst
- Ich bitte dich, das aus der Signatur zu nehmen
- Wir schreiben uns ein Dutzend PMs, in denen ich mitunter auch beleidigt werde
- Am Ende schreibst du rein "KZensiert", das Zensiert in Rot, und lässt es für alle Zeiten dort stehen.

Derselbe Vorgang hat sich immer und immer und immer wieder wiederholt. Es gibt einen Grund, weshalb wir das hier in die Netiquette aufgenommen haben:
 

Zitat

 

Grundsätzlich gilt, dass das Coinforum.de kein Interesse daran hat, User zu halten, die nicht daran interessiert sind, das Forum zum Austausch von Wissen zu benutzen. Bei “ehrlichen” Usern werden sich die Moderatoren den Fall jedoch anschauen und eine Verwarnung aussprechen. Dann erwarten wir Kooperationsbereitschaft sowie die Bereitschaft, die Netiquette zu beachten.

Das schlimmste, was ihr in diesem Fall machen könnt, ist, mit den Mods zu diskutieren. Natürlich kann sich jeder mal irren, und einmal nachfragen, ob eine Verwarnung gerechtfertigt war, ist natürlich erlaubt. Aber es gibt nichts zeitraubenderes für uns, als wenn ein User fortlaufend die Entscheidungen von Mods infrage stellt und diskutiert. Dies führt in der Regel zum Rauswurf des Users.


 

Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, in dem sich boardfreak an diese Regel gehalten hat. User beschweren sich über ihn, ich weise ihn per PM darauf hin, und schon bin ich in einem endlosen Wechsel von PMs, die zwischen Trotz und Beleidigung schwanken. Jeder andere User wäre beim 2. oder 3. mal rausgeflogen. Bei ihm habe ich auch noch nach dem 12. Mal die Augen zugedrückt, nur um mir anzuhören, wie sich die Frequenz und Stärke der Beleidigungen erhöht.

Mein ehemaliger Mitmod Blubblibla hat nach der 2. oder 3. Runde der Auseinandersetzung das Handtuch geworfen, weil ich mich geweigert habe, boardfreak rauszuwerfen. Das war vor etwa 3 Jahren, vielleicht auch zwei. Er hat sich mit den Worten verabschiedet, ich sei zu nett für das Internet.

In der Folge gab es immer wieder Leute, die wegen boardfreak das Forum verlassen haben oder es mir angedroht haben. Ich habe es hingenommen, weil boardfreak ja inhaltlich teilweise gute Beiträge liefert. Immer wieder habe ich versucht, boardfreak freundlich darauf hinzuweisen, sich bitte anzupassen. Die Reaktion war ausnahmslos dieselbe. Boardfreak frisst mehr Zeit von mir als Mod als alle anderen User hier zusammen.

 

  • Haha 3
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Leech-only-Modus meint wohl, ausschließlich gegen mich zu stänkern? ..." - fake news ;) lasse mich aber gerne von dir mit ner statistik meiner postinhalte vom gegenteil überzeugen - den beobachtungszeitraum darfst frei wählen

"... Ich habe mit niemandem hier im Forum so viele PMs ausgetauscht wie mit dir, boardfreak ..." - vielleicht solltest du auch erwähnen wer von uns beiden damit immer wieder angefangen hat - zuletzt erst die pms wegen den wortlosen haha-smileys die ich bei einigen charts von bro verteilt habe - zum glück ist bei einigen anderen usern inzwischen auch der groschen in bruchteilen von pfennigen gefallen - ff https://coinforum.de/topic/15849-altcoin-chart-updates-xrpiotaeth-co/?do=findComment&comment=376961

"... ich habe bei niemandem so viele Augen zugedrückt wie bei dir ..." - dann gib doch mal ein paar beispiele deiner gnädigkeit - zb meine 2 posts die mich verwarnt und gesperrt haben aber weiterhin im wortlaut unverändert hier im forum zu finden sind und diesen thread begründet haben werden es wohl kaum gewesen sein ;)

"... beleidigt ..." - definiere beleidigt ;) kann mich nicht erinnern auch nur 1x jemanden unter der gürtellinie angegangen zu haben - kenne da aber nen mod der mich gerne zb als troll bezeichnet ;)

"... Am Ende schreibst du rein "KZensiert", das Zensiert in Rot, und lässt es für alle Zeiten dort stehen ..." - interessant ;) genau wie den eingangspost in diesem thread habe ich mir das exakt so von dir absegnen lassen bevor ich die signatur erstellt habe - willst du das bestreiten?

"... Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, in dem sich boardfreak an diese Regel gehalten hat ..." - der leech-only-mode hat nicht ausgereicht so dass ich nun auch keine smileys mehr verteile und nun das - sag mir einfach klipp und klar dass ich hier im forum überhaupt nicht mehr öffentlich posten soll und ich werde mich dran halten - indianerehrenwort ;)

"... wie sich die Frequenz und Stärke der Beleidigungen erhöht ..." - STOP FUD ;)

"... Mein ehemaliger Mitmod Blubblibla hat nach der 2. oder 3. Runde der Auseinandersetzung das Handtuch geworfen, weil ich mich geweigert habe, boardfreak rauszuwerfen. Das war vor etwa 3 Jahren, vielleicht auch zwei. Er hat sich mit den Worten verabschiedet, ich sei zu nett für das Internet ..." - mache sich jeder sein eigenes bild - the symbol aka klandre aka klan aka *sodarfmanihnbzwseinprofilbildnichtnennen hatte leider wieder demenz ;)  der rote faden sollte trotzdem erkennbar sein https://coinforum.de/topic/4209-boardfreaks-links/

"... Immer wieder habe ich versucht, boardfreak freundlich darauf hinzuweisen, sich bitte anzupassen ..." - und immer wieder: befehl oder bitte? ;)

 

 

 

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Jeder, der von diesem Thread hier gegen uns - gegen mich - aufgestachelt wird, sollte sich mal die Diskussion vor bald 4 Jahren durchlesen.

Das zeigt recht schön, wie sich ehemalige und aktuelle Mods schon vor vier Jahren über dich geärgert haben. Wenn ich das jetzt lese, baut sich eine Wut gegen mich selbst in mir auf, dich nicht schon vor Jahren rausgeworfen zu haben. Dein Verhalten in diesem Thread war stellvertretend für alles, was wir mit dir erleben, und ich hätte das sofort zum Anlass nehmen sollen, dir die Tür zu weisen.

Zitat Blubblibla:

Zitat

Du hast aus einer einfachen Bitte von mir sofort wieder ein Drama gemacht (denk über Mücke und Elefant noch mal nach) und ich hab Dich einfach dann gelassen (bin momentan eh mit genug Kram beschäftigt). Dann hast Du angefangen das Forum zuzuspammen (was mir erst mal egal war), was anderen Mitgliedern negativ aufgefallen ist. Auch hier hast Du wieder keinerlei Einsicht gezeigt und Dich absichtlich gegen die Gemeinschaft gestellt.

Genau das mache ich mit dir seit vier Jahren mit. Wie idiotisch. Alles, was wir von dir seit 4 (oder 5?) Jahren wollen, ist Kooperationsbereitschaft anstatt endloser Diskussionen und Nachtragereien. Das ist alles. Wir haben dich tausendmal darum gebeten. Aber du pisst einfach auf uns. Warum machst du das?

Ich kenne kein Forum, das jemanden wie dich so lange erträgt, ohne dass es auch nur ein Millimeter an Fortschritt und Kooperationsbereitschaft von deiner Seite gibt.

 

  • Haha 2
  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Aber du pisst einfach auf uns ..." -OHNE WORTE-

"... einer einfachen Bitte ..." - ich wiederhole: bitte oder befehl?

"... das Forum zuzuspammen ..." - definitionssache ;) im schnitt waren das keine handvoll posts am tag ;) selbstverständlich waren diese threadthemenspezifisch ;) pure links werden übrigens inzwischen hier im forum anstandslos geduldet

und schade dass du auf den rest meines posts nicht eingehst ;) den damaligen thread hatte ich ja bereits ohne framing verlinkt ;)

 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird das hier?

Also entweder ist Boardfreak ein geschätzter User und lebt seinen Freestyle hier aus ...
... oder er ist es nicht und fliegt raus.

Aber ihn einzuengen und in Netiquette zu zwängen führt genau zu solch absurden Signaturen. Das ist doch reine Provokation seinerseits und er kommt damit auch immer wieder durch - das eskaliert nur immer weiter wenn nicht mal ein Mod dazwischen geht.

 

So hört dieser Kindergarten hier doch nie auf und weitere Mods werden das Handtuch werfen oder weitere User werden hier nicht mehr ihre Erfahrungen teilen.

... der eine will mächtig sein, ist es aber nicht.
... der andere will die ruhig sein, ist es aber nicht.

Vielleicht solltet Ihr beide mal ein Bierchen trinken, das unter Männern klären wer nun wirklich den Längeren hat und dann kommt Ihr zurück und ergänzt Euch hier mit Eurem Fachwissen anstatt zum Gespött zu werden. Erst Euer gemeinsames Wissen und konstruktive Art bringt das Forum nach vorn. Euer Kasperletheater tut es nicht.

@Amsi ... ich beantrage hiermit mal eine Unterbrechung des Kleinkrieges der beiden und Zwangs-Biertrinken ... wenn die das nicht innerhalb von einer Woche hinbekommen, dann eben noch eine Woche dran hängen.

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ... ich habe diesen Thread ignoriert und heute morgen durchgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass boardfreak meine Erlaubnis, diesen Thread aufzumachen, missbraucht, um fortlaufend an mehreren Stellen gegen mich aufzustacheln.

Daher meine Reaktion. Ich werde diesen Thread hier einfach schließen.

  • Up 2
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin (aber allgemein):

Ich mische mich da öffentlich nur sehr ungern ein in diesem Fall und den Vorschlag mit dem Bier hatte ich auch schon mal unterbreitet aber ich glaube das wird nix mehr.
Ich werde die Sache intern und Board ansprechen, damit es hier zu einer "Lösung" kommt, dass Ganze muss geregelt werden.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.