Zum Inhalt springen

Gewinnspiel: Kurs zum 31.12.2019


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hmm naja, ich kann gerne einen Gewinner ernennen.

Es ist allerdings etwas "schwierig" ...
Ich würde vorschlagen wir bestimmen den Gewinner gemeinsam bzw. würde ich mich freuen, wenn jemand mein "Ergebnis" prüfen würde.

Lt. CMC hatten wir am 31.12.2019 um 23:59:01 einen Dollar Kurs von 7.200,10.
Man kann ja nicht mehr auf Euro umschalten oder bin ich blind? Also schaue ich (hier) welchen Euro/Dollar Kurs wir am 31.12.2019 hatten und nehme aus den 4 Angaben den Durchschnitt - das wäre 1,121375.
Also ist unser Euro-Ergebnis: 6.420,78

Ich nenne nun mal Platz 1-4 (nach meiner Ansicht nach) und sage dann etwas dazu:

Am 3.1.2019 um 12:54 schrieb siwun:

6402,78 €

 

Am 19.1.2019 um 05:05 schrieb Breff:

6314,15€

Am 16.3.2019 um 12:21 schrieb tzengo:

6245€

 

Am 24.1.2019 um 08:15 schrieb Place75:

6619,49 €


So ...

siwun = ist nicht mehr hier
Breff = hat 5 Beiträge und war seit 07/2019 nicht mehr online
tzengo = hat 2 Beiträge und war ebenfalls seit 07/2019 nicht mehr online

Somit würde ich ehrlich gesagt "Place75" zum Gewinner küren - aber bitte um euer Feedback!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass unser "Meister der Alts" den BTC Kurs fast exakt erraten hat, finde ich genauso passend, wie dass jetzt sowohl der Initiator als auch der Gewinner nicht mehr da sind, es gibt also keinen Lambo aber eben auch keinen, der ihn noch erhalten könnte. Hat irgendwie Humor wie es gelaufen ist, ich bin für siwun;) Mir aber latte, gönne es auch Place75:)

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, dass @siwun zum Gewinner des Tippspiels erklärt wird. Er hat das Ergebnis am besten vorhergesagt und kehrt  vielleicht ja zurück.  Aufpassen müssen wir nur, falls eines Tages mal jemand auftaucht und vorgibt der echte Siwun zu sein, temporär aber nicht an die Beweise dafür rankommt 😉

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.