Zum Inhalt springen

Ethereum Nowa - Achtung Scam


KryptoKumpel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! Im Ethereum Thread wurde zwar der Hinweis mit den Fake-Fotos schon gepostet. Weil dort aber sicher nicht alle mitlesen und weitere Gründe aufgetaucht sind, die den Verdacht auf einen Betrug erhöhen, mache ich diesen Thread auf.

Besonders für Neulinge sicher ein wichtiges Thema. Nur weil Ethereum im Namen steckt, deutet das nicht auf ein seriöses Projekt hin! Die Fake Fotos und was ihr beachten solltet:

https://www.kryptokumpel.de/ethereum/achtung-der-ethereum-nowa-fork-ist-ein-scam/

Die wichtigsten Punkte:

- Bitte keine ETN von den Entwicklern kaufen. Diese fordern auf den Private Key in die offizielle "ETN Wallet" zu importieren

- Das Team verwendet Stock Fotos als Teamfotos

- "Ihr könnt eure ETN auf einer beliebigen Börse verkaufen oder gewinnbringend halten" behauptet das Team auf der Wesite. Es gibt aber von keiner Börse die Zusage, dass diese den Nowa Fork unterstützt. (Sollten wir falsch liegen bitte um kurze Info)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.