Jump to content

Empfohlene Beiträge

Seit Jahren kursieren bereits in den Insiderkreisen der Kryptowährungen Gerüchte wonach der Künstler, Mathematiker, Bienenaktivist, Bonsai-Baum-Meister und Kryptologe Vincent van Volkmer in Wirklichkeit Satoshi Nakamoto ist, bzw. Satoshi Nakamoto Vincent van Volkmer.

Die Gründe dafür sind offensichtlich, denn nur Vincent van Volkmer hatte Kontakt mit den Personen (viele davon gar nicht öffentlich bekannt, bzw. ihre Rolle nicht bekannt), die zur Entwicklung der Kryptowähung Bitcoin beigetragen haben, und ist selbst einer dieser Insider und Experten in diesem Bereich.

Darüberhinaus hatte Vincent van Volkmer mehrere Jahre in Japan gelebt und ist von der japanischen Kultur geradezu besessen, was erklären würde, warum er einen japanischen Namen als Pseudonym für den Entwickler und Erfinder von Bitcoin gewählt hat.

Ich selbst als Software-Entwickler bei PayPal habe Einsicht zu Unterlagen gehabt, die aufzeigen dass Vincent van Volkmer alleine im Jahr 2018 Bitcoins im Wert von 60.000.000,00 € verkauft hat. Wenn man sich den Zeitpunkt seiner Verkäufe ansieht, stimmen diese genau mit den Daten des Bitcoin-Verfalls überein.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür meldet man sich extra hier im Forum an?

Ich glaube Dir weder, dass Du Paypal-Entwickler bist noch dass Du zu solchen Unterlagen Zugang hast. 

... und wenn, würdest Du das nicht hinausposaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und ich bin Hauptabteilungsleiter einer streng geheimen Abteilung des BND und habe Zugang zu Unterlagen, die aufzeigen, dass der augenblickliche Datenklau nichts weiter als Fake News sind. 

  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Sockenbart:

der hat sich nicht nur hier angemeldet.

Ich glaube er selber ist Satoshi Nakamoto und braucht ein bisschen Aufmerksamkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du ihn nicht selbst, wenn du doch Zugang zu seinen Daten hast/hattest! ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Jokin said:

Ich glaube er selber ist Satoshi Nakamoto und braucht ein bisschen Aufmerksamkeit?

Hat er den bei Wright um Erlaubnis gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer ist bloß dieser Natoshi Sakamoto? Und wieso ist er seit einem Jahrzehnt unentdeckt? Ist Sashoti Natamoko vielleicht mit Bigfoot verwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb _/\_:

Wer ist bloß dieser Natoshi Sakamoto?

Donald Trump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt kein Witz: Ich arbeite bei einem japanischen Konzern. In Japan gibt es relativ wenige Namen. Es gibt da viele, die mit Vorname "Toshihisa", "Ryoki" oder "Yukio" heissen. Ebenso gibt es lange nicht soviele Nachnamen wie bei uns. "Suzuki", "Kobayashi", "Sato" usw sind ungeheuer gebräuchlich. Also da gibt es Millionen von "Peter Müller". Wesentlich mehr als bei uns. Namensmäßig ist Japan relativ "arm".

Und wie es der Teufel will: Einer meiner Kollegen, der zur Zeit in Europa arbeitet,  heisst tatsächlich "Satoshi Nakamoto". Aber das ist DER Satoshi nicht. Ich habe ihn mal gefragt, ob er mails wegen bitcoin bekommt. Er sagte: "In 2016/2017 many, many mails, but 2018 only about only 1 per week."

Rainer

  • Love it 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja so wie bei der Kobayashi Maru. Hat zwar jetze nix damit zu tun aber das passte grad halt so.

Woher gibts denn Unterlagen wo man sehen kann wenn Bitcoins transferiert werden??? Ich dachte das wäre alles strengstens geheim??? Sehr sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.