Zum Inhalt springen

HYGH - Deutsches Startup - STO - Etwas für den No-Risk-Investor aus DE


Nafro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb McWinston:

Und bevor jetzt Vergleiche zu Dividenden am Aktienmakrt aufgeführt werden, dem sei gesagt, dass Dividenden einen völlig anderen Sinn haben, als lediglich eine Umsatzbeteiligung zu machen.

Bitte erleuchte mich. Ich hab von dem Thema null Plan aber ich würde es gern verstehen.

vor einer Stunde schrieb McWinston:

EDIT: Mal eine Frage an die Fachleute... funktioniert das überhaupt, einen Token, für den es keinen Quellcode gibt und wahrscheinlich auch keinen Blockexplorer auf einer Exchange zu listen?

Ja und Nein. Jeder ERC-20 Token kann auf einem Exchange gelistet werden. Man müsste schon grobe Fehler einbauen um einige Blockexplorer und Exchanges auszuschließen. Der schwierigere Teil wäre eher den Quellcode zu verstecken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McWinston

Es tut mir sehr Leid das du anscheind diverse schlechte Erfahrungen mit anderen Projekten gemacht hast.

Scheinbar macht es dann auch kein Sinn hier weiter mit dir zu diskutieren, da du dir dazu schon deine Meinung gebildet hast.

Wie gesagt, Ich biete dir gerne eine Rundfuehrung in unserem Buero. Wo du dann auch Saemtliche Fragen stellen kannst und mit sicherheit auch ein anderes Bild bekommen wuerdest.

Letzendlich wird sich herausstellen ob das Projekt serioes ist oder nicht.

Dann werden wir schlussendlich sehen wer recht behalten wird :)

 

LG

Vincent

Bearbeitet von Vfromhygh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vfromhygh:

Letzendlich wird sich herausstellen ob das Projekt serioes ist oder nicht.

Dann werden wir schlussendlich sehen wer recht behalten wird

Wenn ihr mit dem Geld abgehauen seid, bringt unser "recht haben" den Geschädigten auch nichts mehr :D

vor 4 Stunden schrieb Vfromhygh:

Scheinbar macht es dann auch kein Sinn hier weiter mit dir zu diskutieren, da du dir dazu schon deine Meinung gebildet hast.

Meinungen bilden und Fakten auf den Tisch legen sind zwei Paar Stiefel ;) Dir gehen wohl eher die Argumente aus.

Ich finde, @McWinston hat sehr gut argumentiert. Google und das Forum vergessen zum Glück nichts...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Antwort so verstanden, dass er alle genannten Punkte bestätigt hat. Man kann ihnen so gut oder schlecht vertrauen wie jeder anderen Aktien Gesellschaft. Sie machen die gleichen Versprechungen wie jede andere Aktien Gesellschaft. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er sich darauf einlassen möchte. So habe ich die Antwort verstanden.

Wobei ich zugeben muss, dass mir im Bereich Dividenden und SEC Filling etwas Wissen fehlt. Ich würde mich freuen wenn mir das noch jemand etwas näher erklären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Vfromhygh:

@McWinston

Es tut mir sehr Leid das du anscheind diverse schlechte Erfahrungen mit anderen Projekten gemacht hast.

Das ist zum Glück überhaupt noch nicht passiert. Für mich werden "Blockchain-Projekte" erst interessant, wenn sie auf auf nennenswerten Excahnges gelistet werden und sich dort halten. Ich habe und werde nie in einen ICO/STO investieren.

vor 17 Stunden schrieb Vfromhygh:

@McWinston

Scheinbar macht es dann auch kein Sinn hier weiter mit dir zu diskutieren, da du dir dazu schon deine Meinung gebildet hast.

Danke, dass du nicht eine Frage beantwortet hast!

Für die Nachwelt:

Wir gehen also davon aus, dass die Token aus dem Nichts geschaffen werden und ohne direkte Auswirkungen auf den Tokenpreis.

Das ist nämlich ein riesen Unterschied zu Dividenden! Jede Ausschüttung wirkt sich 1:1 negativ auf den jeweiligen Aktienkurs aus, womit der Aktienkurs unverwässert bleibt und nicht künstlich angehoben wird. Dies wird bei der HYGH AG "wahrscheinlich" nicht der Fall sein.

Da ich aber davon ausegehe, dass der Token nie auf irgendeiner Exchange gelistet wird, ist das im Grunde auch garnicht wichtig^^ Sie haben sich ja nichtmal die Mühe gemacht und sich ein Kürzel für den imaginären Token ausgedacht^^

Wahrscheinlich wird man seine HYGH Token nie wieder los, es werden nur imme rmehr darauf aufmerksam und kaufen sich selbst ein - Token gibts ja unbegrenzt^^

Das erinnert mich an was... hmmm... OneCoin 😂

 

Na Vincent...? 🙈🙉🙊

Bearbeitet von McWinston
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich bin selbständiger IT-Consultant aus München. Ich stalke ab und an Entwickler und Projektmanager, mit denen ich in früheren Projekten zusammengearbeitet habe und bin so auf HYGH aufmerksam geworden.

Vorab möchte ich noch sagen, dass ich seit 2012 sehr Blockchain und Krypto affin bin und seit 2013 sehr aktiv investiere. Ich stehe aber in absolut keiner Verbindung zu HYGH oder einer Person die bei HYGH beschäftigt ist. Bis auf die Tatsache, dass ich mit einem der Entwickler vor zwei Jahren ein gemeinsames Projekt hatte.

Ich finde es schade, dass manche Leute die Angewohnheit haben müssen, jeden ICO/STO in den Dreck ziehen zu müssen. Sei es Neid oder mglw. die Tatsache, dass sie 2017 im ICO-Boom das ein oder andere Fehlinvestment getätigt haben. 

Ich finde konstruktive Kritik sehr gut und diese sollte auch für die Projekttreibenden wichtig sein und auch angenommen werden. Vieles was hier geschrieben wurde ist aber weder konstruktiv, noch gut recherchiert sondern einfach an den Haaren herbei gezogen.

Jedem der sich schon eine geraume Zeit in der Szene bewegt, sollte die ein oder andere Person des Teams bereits bekannt sein.

Vincent Müller hat einen (meiner Meinung nach) sauberen CV und ich verstehe nicht, wie das hier als Negativpunkt angebracht werden kann. Keine Ahnung von Recherche???

Gleiches gilt für Fritz Frey und Antonius Link. Das Einzige was ich bei Fritz Frey anmäkeln kann, ist das verwendete Bild. Sorry...das mit dem Schal geht gar nicht und wirkt echt "poserhaft".

Daniel Biesuz und Evan Luthra sollten bekannt sein und sprechen für sich. Wenn dem nicht so sei, dem helfen die einschlägigen Blockchain- und Krypto-Seiten oder im Notfall auch Google.

Zum Projekt: Ich finde das Geschäftsfeld sehr schwierig und hart umkämpft. Es gibt die großen Bigplayer, die seit Jahren bzw. Jahrzehnten den Markt beherschen und ihre festen Verträge haben. Was mich doch zum Invest getrieben hat ist die Diversifikation zu den aktuellen Anbietern, denn die ist meiner Meinung nach zu 100% erfüllt. Der Markt ist RIEßIG und steckt extrem voller Geld. Ob das Projekt klappt oder nicht hängt wohl jetzt größstenteils davon ab, wie gut die Marketingabteilung arbeitet und dann wie schnell die entsprechenden Displays gebaut und ausgerollt werden können. (ich möchte hier die Bedienbarkeit der App, etc. nicht außer Acht lassen sondern verstehe diese als absolute Grundvoraussetzung)

Frage: Das Einzige was ich nicht verstehe und worauf ich keine Antwort finden konnte ist, warum das Thema nicht über die Blockchain abgewickelt wird. P2P ist toll aber dann doch auch bitte direkt über die Blockchain?!?!? Die Transkationskosten sollten doch geringer sein?!?!? Über Smart Contracts könntet ihr die STO-Rewards direkt abwickeln und hättet doch weniger Verwaltungsaufwand?!?! Wenn ich eines der Displays buchen will, dann würde ich das gerne über die BC machen und auch mit dem eigenen Token zahlen.

Gewinnausschüttung: Wer sich hier das schnelle Geld erhofft, den sehe ich hier allerdings im falschen Thema. Ohne zu wissen, wo das Projekt gerade wirklich steht, glaube ich nicht, dass ich vor 2022 rentabel bin, wobei ich eigentlich die Erwartung habe, dass bereits Ende 2020 / Anfang 2021 die ersten kleineren Rewards fließen.

Ertragssimulation: Ich finde das nicht schlecht und der Laie bekommt zumindest eine Einsicht wie sich die Anzahl der Displays auf den Reward auswirkt. Wie jemand die Anzahl der aufgebauten Displays einschätzt ist jedem selbst überlassen aber wenn jemand der Auffassung ist, dass 2020 1,5 Mio. Displays im Netz hängen werden, der sollte auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Wenn das Ding läuft, halte ich diese Zahl aber tatsächlich in 2030 bis 2035 realistisch bzw. bis dahin sogar noch ausbaubar. 

Investmentempfehlung?: Ich gebe grundsätzlich keine Investmentempfehlungen. Weder an Freunde, Familie, noch an Mitinvestoren. Jeder sollte sich sein eigenes Bild zu einem Thema machen, selbst recherchieren und weder auf mich noch auf einen der anderen Schreiber hier hören. Ich habe bereits vor zwei Monaten in einer Investmentgemeinschaft (hat unternehmerische Gründe) aus 8 Personen am PRE-STO teilgenommen und nun nochmals ein kleineres Eigeninvestment (auf Grund der aktuellen Auszeichnungen) vorgenommen. Meine Investitionsgrößen bei ICO's/STO's halten sich aber grundsätzlich sehr in Grenzen. Für jemanden dem die 250$ min. zuviel sind, der könnte auch aus finanztechnischen Gründen über eine Investmentgemeinschaft nachdenken.

@Vfromhygh: Bleib deiner Linie treu und lasse dich nicht von so manchen Aussagen hier aus der Haut bringen. Bleibe seriös und denke unternehmerisch. Ich bin zwei bis drei mal im Jahr geschäftlich in Berlin und wenn das Angebot der Bürobesichtigung auch für mich gilt, dann würde ich gerne ggf. darauf zurückkommen.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PeterBC:

Vorab möchte ich noch sagen, dass ich seit 2012 sehr Blockchain und Krypto affin bin und seit 2013 sehr aktiv investiere.

Wenn sie wie die behaupten bereits seit 2012 dabei sind, dann würde mich mal interessieren was sie von Closed Source Blockchains halten. Warum sind alle anderen Projekte Open Source? Ist das eventuell völlig unnötig und ein strategischer Fehler den alle anderen machen? Was sind die Vor und Nachteile von Open und Closed Source im Vergleich?

vor 13 Minuten schrieb PeterBC:

Ich finde konstruktive Kritik sehr gut und diese sollte auch für die Projekttreibenden wichtig sein und auch angenommen werden. Vieles was hier geschrieben wurde ist aber weder konstruktiv, noch gut recherchiert sondern einfach an den Haaren herbei gezogen.

Meine Kritik wurde leider nicht angenommen obwohl sie gut recherchiert ist. Wenn sie einen so guten Kontakt zu den Entwicklern haben, können sie da vielleicht mal Kontakt aufnehmen und eine Lösung der Kritikpunkte in die Wege leiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb skunk:

Wenn sie wie die behaupten bereits seit 2012 dabei sind, dann würde mich mal interessieren was sie von Closed Source Blockchains halten. Warum sind alle anderen Projekte Open Source? Ist das eventuell völlig unnötig und ein strategischer Fehler den alle anderen machen? Was sind die Vor und Nachteile von Open und Closed Source im Vergleich?

Meine Kritik wurde leider nicht angenommen obwohl sie gut recherchiert ist. Wenn sie einen so guten Kontakt zu den Entwicklern haben, können sie da vielleicht mal Kontakt aufnehmen und eine Lösung der Kritikpunkte in die Wege leiten.

Hi skunk,

ich bin absoluter Fan von Open Source Projekten und 95% (grobe Schätzung) meiner Invests sind auch in Open Source getätigt, was aber nicht heißen muss, dass Closed Source allesamt schlecht oder negativ sein müssen. Vielleicht nicht die besten Beispiele da zumindest teilweise open aber ich habe u.a. auch einiges an z.B. XRP und BAT in meinem Portfolio. Nicht weil ich Fan vom Aufbau bin wohl aber weil ich an den Erfolg der Projekte glaube. In BCC z.B. würde ich aber nicht einen Cent investieren.

Wie bereits erwähnt stehe ich in keinem Kontakt zu irgendjemanden vom Projekt sondern kenne lediglich eine Person aus dem Entwicklerteam, aus einem Projekt in dem ich als Applikationmanger teilgenommen habe und für den Aufbau der Supportstruktur verantwortlich war. Private Mailadresse hätte ich sogar aber ich glaube kaum, dass mich/uns das hier ein Stück weiter bringt, da er wohl weder an der Planung noch am Aufbau beteiligt ist und lediglich das umsetzen wird was von ihm verlangt wird. Ich kann aber bestätigen, dass es ihn wirklich gibt und das er was auf dem Kasten hat 😉

Meine Aussage bzgl. konstruktiver und nicht konstruktiver Kritik ging ja nicht persönlich gegen dich. Deine Aussagen bzgl. fehlender Blockchain und Closed Source sind durchaus berechtigt und du solltest auch in meinem Kommentar wiederfinden, dass sich die Frage bzgl. der Blockchain findet. Mir wäre es auch lieber wenn Werbeanbieter und Werbetreibender P2P via Blockchain aggieren und HYGH nicht als Intermediär fungieren würde. Ist aber für mich kein Ausschlusskriterium nicht zu investieren.

Die Blockchain findet hier zumindest in Form des STO's als Finanzierungsinstrument Ihren Einsatz und wird auch bei den Auszahlungsrunden zum Einsatz kommen müssen. Von daher hier zumindest ein Einsatzzweck der BC der auch zukünftig für andere Unternehmen eine größere Rolle spielen könnte.

Von der gemachten Aussage...

Das Problem was sämtliche Blockchains haben ist das sie zur Zeit nicht skalierbar sind. Das einzige was derzeit funktioniert ist der transfer von Werten.

...muss allerdings auch ich mich klar distanzieren und verstehe nicht warum diese so getroffen wurde. Zum Einen weil es schlichtweg falsch ist und zum Anderen hätte Vincent Müller klar sein müssen, dass man in einem Forum das coinforum heisst mit dieser Aussage nicht unbedingt Anhänger findet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich auf Grund so manch anderer Aussage hier dazu hinreißen hat lassen. Wenn du bisschen recherchierst wirst du finden, dass er auch schon länger im Krypto-Business ist und auch einiges an BC/Krypto Invests getätigt hat und das passt mit der gemachten Aussage so gar nicht überein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, 

ich habe die Schreibweise von dem einen Vincent von Hygh gelesen und seine Rechtschreibung schreckt mich leider ab. Ein etwas professionelleres Auftreten hier würde mich eventuell als potenziellen Käufer von Hygh Token nicht so abschrecken. Sorry, möchte nicht persönlich werden, aber schlechte Rechtschreibung geht garnicht!!!!!!!!!! Ich folge dem Youtuber Mo selber jeden Tag zu und entweder hat er sich nicht richtig von hygh informiert, oder er wurde von Hygh anständig entlohnt für die Hygh Beiträge. Und falls er tatsächlich sich nicht richtig informiert hat und so viel investiert hat, dann wünsche ich ihm viel Glück dabei. Alter, man kann ja mal ein Wort falsch schreiben. Aber bei dem Vincent geht es garnicht!!!!!! Leute, Finger weg!!!! Gaaaaanz klare Sache!!!!!!!!!! Absolut nicht DURCHDACHT das Konzept, was ja auch kein Wunder ist. Ihr wisst schon ....denken... Kohle Kassieren von anderen macht da mehr Spass. Sich ausgiebig mit dem Thema zu beschäftigen =Arbeit= Nicht Jedermans Sache... Idee finde ich trotzdem super!!! Leider falsch/unprofessionell umgesetzt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb CandyAndy1985:

Hallo, 

ich habe die Schreibweise von dem einen Vincent von Hygh gelesen und seine Rechtschreibung schreckt mich leider ab. Ein etwas professionelleres Auftreten hier würde mich eventuell als potenziellen Käufer von Hygh Token nicht so abschrecken. Sorry, möchte nicht persönlich werden, aber schlechte Rechtschreibung geht garnicht!!!!!!!!!! Ich folge dem Youtuber Mo selber jeden Tag zu und entweder hat er sich nicht richtig von hygh informiert, oder er wurde von Hygh anständig entlohnt für die Hygh Beiträge. Und falls er tatsächlich sich nicht richtig informiert hat und so viel investiert hat, dann wünsche ich ihm viel Glück dabei. Alter, man kann ja mal ein Wort falsch schreiben. Aber bei dem Vincent geht es garnicht!!!!!! Leute, Finger weg!!!! Gaaaaanz klare Sache!!!!!!!!!! Absolut nicht DURCHDACHT das Konzept, was ja auch kein Wunder ist. Ihr wisst schon ....denken... Kohle Kassieren von anderen macht da mehr Spass. Sich ausgiebig mit dem Thema zu beschäftigen =Arbeit= Nicht Jedermans Sache... Idee finde ich trotzdem super!!! Leider falsch/unprofessionell umgesetzt.

Hallo Candy Andy,


Ich bin leider nicht in Deutschland aufgewachsen. Dementsprechend ist meine deutsche Rechtschreibung auch nicht zu 100% einwandfrei. Zum Glück ist unsere Firmeninterne Sprache auch nicht Deutsch sondern Englisch. Es ist Schade, dass Du Dich durch meine Rechschreibung hast abschrecken lassen. Wie dem auch sei, hat meine Rechtschreibung ganz bestimmt kein Einfluss auf die Professionalität meiner Arbeit oder unserer Firma. Daraus Schlüsse zu ziehen, dass unser Konzept deswegen nicht durchdacht sei oder das wir "Kohle Kassieren" wollen, scheint mir doch sehr weit hergeholt zu sein.


Um dir ein besseres und seriöseres Bild von der Ganzen Sache zu vermitteln, lade ich Dich gerne zu unserer Demo auf dem Greentech Festival + Formula E in Berlin am 24.05 - 25.05 von Nico Rosberg ein. Hier werden wir unser Produkt zum ersten Mal vorführen. Unternehmen wie Porsche, Allianz Tesla, Julius Bär etc. haben bereits Werbezeit auf unseren Bildschirmen, die vorort verteilt über das Festival Gelände stehen, gebucht. Desweiteren sind wir auch selber Aussteller und freuen uns auf eine persönliche Konversation mit Dir.

Für mehr infos green.hygh.tech

Grüße aus Berlin Vincent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis jetzt kein Mitglied dieses Forums, habe mich aber aufgrund der angeregten Diskussion und meinem Interesse (ich bin bereits invertiert und schwanke regelmäßig in meinen Gefühlen ob es ein Fehler war oder nicht) dazu entschlossen um einige Fragen in einem offensichtlich sehr fachkundigen Umfeld zu stellen.

Ich weiß leider nicht ob die Frage dumm ist aber ich stelle sie trz:

Ich habe im schweizer Firmenregister gesucht und folgendes zu HYGH gefunden:

"HYGH AG (HYGH SA) (HYGH Ltd), in Zug, CHE-368.148.284, Dammstrasse 16, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 30.05.2018. Zweck: Entwicklung und Realisation von umfassenden Marketing- und Werbekonzepten, Verkaufsförderung und Public Relations sowie Erbringen von damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Dies geschieht vornehmlich über die Entwicklung, Vermarktung, Vertrieb und Lizensierung von neuen Technologien, Applikationen und Plattformen in den Bereichen von neuen offenen und dezentralisierten Softwarearchitekturen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten. Aktienkapital: CHF 100'000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100'000.00. Aktien: 100'000 Inhaberaktien zu CHF 1.00. Qualifizierte Tatbestände: Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 30.05.2018 17 Bitcoin (BTC), wofür 100'000 Inhaberaktien zu CHF 1.00 ausgegeben werden. Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB oder, sofern die Namen und Adressen der Aktionäre bekannt sind, durch eingeschriebenen Brief. Mit Erklärung vom 30.05.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Biesuz, Daniel, von Unterengstringen, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Frey, Fritz, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Link, Antonius Paul, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Müller, Vincent-Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift."

Mir stellt sich die Frage, welche rechtliche Grundlage die TOKEN als "Aktienersatz" (ist das nicht die Idee eins STO) haben, wenn gleichzeitig, so nehme ich an, irgendwelche Menschen (mutmaßlich die Gründer) reguläre Aktien an dem Unternehmen halten, deren Wert durch das Sammeln von Kapital durch die TOKEN vermutlich ins unermessliche steigen? Und inwiefern ist der Käufer der TOKEN rechtlich abgesichert, nicht einfach Geld für etwas zu bezahlen, was ähnlich zu zB ingame Geld bei Spielen, keinen rechtlichen Anspruch auf Gegenwert hat?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Community

Ich bin auch durch einen Youtube Beitrag von "Mo" auf HYGH aufmerksam geworden. So wie er das feiert, hat das ganze schon ein "Gschäckle". Auf der anderen Seite ist die Vorstellung mit den 9% schon verlockend. Da ich bis jetzt bei Google nicht viele Beiträge über Erfahrungsaustausch, Bewertungen, Kritik oder Lob zu HYGH gefunden habe, war ich über die Beiträge hier im Coinforum sehr froh! Leider ist hier jetzt totale Stille eingekehrt! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich noch so ähnliche Informationen bekommen kann, um mir ein umfassendes Bild über eine geplante Investition bei HYHG zu machen. Vielen Dank erstmal und herzliche Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb C-Power:

Leider ist hier jetzt totale Stille eingekehrt! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich noch so ähnliche Informationen bekommen kann, um mir ein umfassendes Bild über eine geplante Investition bei HYHG zu machen.

Ähm,

wozu brauchst Du weitere Informationen zu einem toten Projekt bei dem Du die totale Stille bereits festgestellt hast?

vor einer Stunde schrieb C-Power:

Auf der anderen Seite ist die Vorstellung mit den 9% schon verlockend.

Nein, 9% sind nicht verlockend sondern schon enorm weit im Scam-Bereich.

Wo genau der Scam-Bereich anfängt kann ich Dir nicht sagen, aber 10% Rendite im Jahr sind nicht seriös. Auch 5% sind nicht seriös, wenn sie als Versprechen gemacht werden.

Bei unter 3% kann es schon so langsam mal interessant werden, da muss man aber auch genau hinschauen welche Risiken man eingeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Jokin:

Ähm,

wozu brauchst Du weitere Informationen zu einem toten Projekt bei dem Du die totale Stille bereits festgestellt hast?

Nein, 9% sind nicht verlockend sondern schon enorm weit im Scam-Bereich.

Wo genau der Scam-Bereich anfängt kann ich Dir nicht sagen, aber 10% Rendite im Jahr sind nicht seriös. Auch 5% sind nicht seriös, wenn sie als Versprechen gemacht werden.

Bei unter 3% kann es schon so langsam mal interessant werden, da muss man aber auch genau hinschauen welche Risiken man eingeht.

 

Informiere dich bitte besser über das Projekt bevor du Behauptungen aufstellst die schlecht recherchiert sind und auf keinen Fakten basieren.

das Projekt, Produkt wurde in der Öffentlich Vorgestellt. Sie sind kurz vor dem eigentlichen Marktstart. Ich denke die meisten Zweifel, dass es sich hierbei um ein Scam handelt sind somit beseitigt.

Sie geben kein 9% Rendite versprechen sondern die  „Revenue Shares“ sind Umsatzbeteiligungen. 1 mrd. Token (max supply) = 9% des Umsatzes. 

Besitzt du also 1% aller tokens, bekommst du 1% von 9% des Unternehmensjahresumsatz, jährlich ausgezahlt.

für weitere Infos siehe hygh.tech

vg,

Bearbeitet von Coincrack
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coincrack:

das Projekt, Produkt wurde in der Öffentlich Vorgestellt. Sie sind kurz vor dem eigentlichen Markstart. Ich denke die meisten Zweifel das es sich hierbei um ein Scam handelt sind somit beseitigt.

Nein. Der Quellcode ist weiterhin Closed Source. Ich stufe es damit weiterhin als ein Scam ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb skunk:

Nein. Der Quellcode ist weiterhin Closed Source. Ich stufe es damit weiterhin als ein Scam ein.

Closed source gleich Scam? 

Bei dem Geschäftsmodel währe es doch gerade für Investoren ein Nachteil den Quellcode zu veröffentlichen, zwecks Nachahmern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte übrigens mal ein kleinen Tipp sharen wie mann checken kann wie gut ICO/STO so laufen:

https://www.similarweb.com/website/hygh.tech#overview

Hier mal ein Beispiel anhand dieses Projektes, der Traffic sieht ganz passable aus.

Benutze das immer um Exchanges zu bewerten. Da sieht mann ob die wirklich so gut sind wie sie erzählen😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coincrack:

das Projekt, Produkt wurde in der Öffentlich Vorgestellt.

Wie bei jedem Scam-Projekt ....

vor 2 Stunden schrieb Coincrack:

Sie sind kurz vor dem eigentlichen Marktstart

Wie jedes Scam-Projekt immer kurz vor etwas Neuem ...

vor 2 Stunden schrieb Coincrack:

Besitzt du also 1% aller tokens, bekommst du 1% von 9% des Unternehmensjahresumsatz, jährlich ausgezahlt.

Dann hoffe ich, dass der Unternehmensjahresgewinn größer als 9% ist, ansonsten wäre der Gewinn ja schon durch die Auszahlungen aufgefressen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Coincrack:

Closed source gleich Scam?

Blockchain gleich Open Source. -> Closed Source gleich irgendwas halb gewollt aber nicht gekonnt. Warum macht man das? Mir fallen nur zwei Antworten ein und die sind beide nicht positiv. Du kannst dir im Grunde aussuchen ob das Closed Source Projekt ein Scam oder ein Shitcoin ist weil die beiden Antworten darauf hinauslaufen.

vor 19 Minuten schrieb Coincrack:

Bei dem Geschäftsmodel währe es doch gerade für Investoren ein Nachteil den Quellcode zu veröffentlichen, zwecks Nachahmern usw.

Wenn dem so wäre warum sind dann alle Blockchain Projekte Open Source? Die müssten doch reihenweise unter gehen. Genau das passiert aber nicht. Dafür gibt es Gründe. Open Source hat diverse Vorteile. Ohne Open Source ist Blockchain nicht möglich.

Wie viele erfolgreiche Closed Source Blockchains kennst du?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade per WhatsApp bekommen:

Hallo Peter,
 
ich hoffe Du hattest eine genauso erfolgreiche Woche wie wir auch. Nach unserem ausverkauften pre-STO sind wir am nächsten Freitag auf dem Frankfurter Börsenparkett eingeladen worden, um eine Folge der Online Show Inside-Wirtschaft zu drehen. Von dort aus werden wir folgende Ereignisse live verkünden:

Wir können mit vollem Stolz mitteilen, dass unser Pilotprojekt in 7 Wochen mit 200 ausgewählten Händlern in Berlin starten wird.

Nach unserem erfolgreichen Treffen mit Joseph Hundah, CEO von Econet Media in unseren Büroräumen in Berlin, freuen wir uns auf eine gemeinsame Kooperation mit über 30.000 Displays auf dem gesamten afrikanischen Kontinent. 

Zusätzlich ziehen wir in ein paar Wochen aufgrund des Zuwachs an Mitarbeitern in ein neues 500qm Office mit 50 Arbeitsplätzen im Total-Tower im Herzen Berlins ein. Dort werden zudem vom 17.07-19.07 die Dreharbeiten für unsere NetflixDoku stattfinden.

Dazu werden wir HYGH mit einem außergewöhnlichen Messestand auf der DMEXCO im September 2019 in Köln vorstellen. Ferner veranstalten wir im Juli in Zürich ein großes Investorendinner.

Das Greentech Festival in Kooperation mit Allianz, Google, Tesla und Porsche war ein voller Erfolg. Hier kannst Du Dir das Aftermovie gerne anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=-5buGn1Jvwc

Aufgrund dieser vielen positiven Nachrichten gibt es in den kommenden 72 Stunden einen 20% Bonus auf alle Neuinvestitionen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Wer immernoch glaubt, dass es sich um einen Scam handelt, hat den "Gong" nicht gehört. Und "Shitcoin" macht auch keinen Sinn! Es geht um eine Finanzierungsrunde die über einen Smartcontract über die Blockchain abgewickelt wird. 

@skunk Wie bereits geschrieben, habe ich Verständnis dafür, dass du Open Source Projekte bevorzugst (das tue ich grundsätzlich auch) aber alleine die Tatsache, dass es sich um ein Closed Source Projekt handelt, macht noch keinen Scam oder Shitcoin aus. Oder würdest du Amazon, Microsoft, Cisco, Google, Singapore Airlines, etc. als Scam bezeichnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PeterBC:

Oder würdest du Amazon, Microsoft, Cisco, Google, Singapore Airlines, etc. als Scam bezeichnen. 

Wenn sie eine Aktie rausgeben dann selbstverständlich nein. Versuchen sie dagegen einen Börsengang auf einer Blockchain ohne auch nur eine Zeile Quellcode zu veröffentlichen, dann ja dann würde ich das als Scam bezeichnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das auch einfach mal beim Namen nennen. Ein Closed Source Projekt möchte sich Gelder mit einer Open Source Plattform (Blockchain) beschaffen ohne überhaupt zu verstehen was das für Folgen haben wird. Warum macht man sowas? Weil man Geldgeil ist! Closed Source gehört nicht auf die Blockchain! Es gibt andere Finanzierungsmöglichkeiten, die für Closed Source besser geeignet wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nur "wir werden bald", "wir sind kurz davor", "demnächst kommt ..."

Eine Begründung für Closed Source habe ich bisher aber noch nicht gesehen - ich wüsste auch nicht warum die Tokengeschichte irgendwelches nennenswertes Know-How verraten sollte.

Die Aktien machen es zusätzlich seeeeeehr ... naja.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.