Jump to content

Digitex futures kaufen

clio123

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hätte da eine dringende Frage und zwar geht es um Digitex. Ich habe gehört, dass es da eine Warteliste gibt um ein Coins zu kommen, ist dies korrekt? Wenn ich im Netz so schaue habe ich gesehen, dass man auf mercatox.com( vertrauenswürdig?) Digitex kaufen kann. Dann macht es doch wenig Sinn das man auf Digitex Futures auf eine Warteliste kommt? Vieleicht kann mir da jemand Licht ins dunkle bringen, wäre dankbar :)

Das ist ein coin. Kein future. Der heißt nur so. Mein Bruder hat 12x damit gemacht im letzten halben Jahr. Der war early adopter und meint, das Ding startet bald und es kommen bald listings, sodass er glaubt, dass da noch viel mehr geht. KA ob er recht hat. 

Er kaufte auch bei merkatox. Wie genau weiß ich nicht. 

Achso, ist das dieser hier? https://coinmarketcap.com/de/currencies/digitex-futures/

Also ist das eigentlich eine Börse wo man Futures kaufen kann die so heisst. Nur der eigene Coin heisst bei denen auch so. Ausser dem eigenen Coin ist alles andere also Futures.

Scheint so wie BNB bei Binance zu sein?

Würde ich jetzt nicht so superviel drauf wetten glaub ich.

• 1 month later...

Wird spannend die kommenden Wochen. Die Kurve zeigt stetig nach Norden und DGTX klettert weiter hoch in der Marketliste...Könnte mir vorstellen dass dies mit dem kommenden Launch der Exchange am 30.04.2019 zu tun hat..

• 3 months later...