Zum Inhalt springen

Ja es ist hochriskant - aber der Journalismus hat leider auch wenig Ahnung.


Technobilder

Empfohlene Beiträge

Das ist aber genau das, was ich immer gesagt habe. Wenn man richtig traden will, ist die Sache recht riskant, gerade wenn man seinen Gewinn ausgezahlt haben möchte, sind die jetzigen Marktplätze einfach zu klein. Was sind schon lächerliche 5 Millionen Dollar (wenn das stimmt, aber könnte ich mir vorstellen) für den größten Handelsplatz? Das Ganze funktioniert nur so lange, bis einer, der mal eine signifikante Anzahl von BTC hat > 5000, mal wirklich sein Geld "ausgezahlt" haben möchte, sprich ein paar Millionen. Das war schon "Glück" für uns, dass dieser Brite seine Festplatte mit den 7500 BTC geschreddert hat, denn das wäre so ein Fall. So lange das aber nicht passiert, passt das alles und alle sind weiter glücklich.

 

Für kleine Gewinne rechne ich immer noch mit BTC oder LTC, aber auf die Jahre gerechnet, also als echte dauerhafte Kapitalanage, wird das nicht funktionieren, da bin ich mir relativ sicher.

 

Aber hoffen wir das Beste, dass wir zumindest etwas vom Kuchen abbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.