Jump to content

Ja es ist hochriskant - aber der Journalismus hat leider auch wenig Ahnung.


Technobilder
 Share

Recommended Posts

Das ist aber genau das, was ich immer gesagt habe. Wenn man richtig traden will, ist die Sache recht riskant, gerade wenn man seinen Gewinn ausgezahlt haben möchte, sind die jetzigen Marktplätze einfach zu klein. Was sind schon lächerliche 5 Millionen Dollar (wenn das stimmt, aber könnte ich mir vorstellen) für den größten Handelsplatz? Das Ganze funktioniert nur so lange, bis einer, der mal eine signifikante Anzahl von BTC hat > 5000, mal wirklich sein Geld "ausgezahlt" haben möchte, sprich ein paar Millionen. Das war schon "Glück" für uns, dass dieser Brite seine Festplatte mit den 7500 BTC geschreddert hat, denn das wäre so ein Fall. So lange das aber nicht passiert, passt das alles und alle sind weiter glücklich.

 

Für kleine Gewinne rechne ich immer noch mit BTC oder LTC, aber auf die Jahre gerechnet, also als echte dauerhafte Kapitalanage, wird das nicht funktionieren, da bin ich mir relativ sicher.

 

Aber hoffen wir das Beste, dass wir zumindest etwas vom Kuchen abbekommen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.