Zum Inhalt springen

Elephex und Jupiter


Braxter

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe mich jetzt hier angemeldet um mich kurz zu informieren da ich im internet nichts darüber finde....

Kennt sich jemand mit den beiden Seiten aus?

Ich habe über die Seite Jubiter währung gekauft auf mein Wallet bei Elephex. jedoch kann ich es von Elephex nicht mehr versenden....

Den Supporter habe ich auch mehrmals versucht zu erreichen, jedoch wenn er mal dran geht wimmelt der mich wieder ab mit keine zeit usw....

 

Bin ich auf Betrüger reingefallen oder wie sieht das jetzt aus?

 

Danke im voraus

Bearbeitet von Braxter
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Braxter:

Hallo

 

ich habe mich jetzt hier angemeldet um mich kurz zu informieren da ich im internet nichts darüber finde....

Kennt sich jemand mit den beiden Seiten aus?

Ich habe über die Seite Jupiter währung gekauft auf mein Wallet bei Elephex. jedoch kann ich es von Elephex nicht mehr versenden....

Den Supporter habe ich auch mehrmals versucht zu erreichen, jedoch wenn er mal dran geht wimmelt der mich wieder ab mit keine zeit usw....

 

Bin ich auf Betrüger reingefallen oder wie sieht das jetzt aus?

 

Danke im voraus

Wie bist du denn auf die Seiten aufmerksam geworden?

Wenn du schon beim googlen wenig bis nichts darüber findest, würde ich mir Gedanken machen, warum das so ist.

Und der Supporter geht ans Telefon und sagt dann, dass er keine Zeit hat? 

Hui...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, auf sovielen Seiten werden alle möglichen Krypto-Börsen empfohlen. Warum sucht man sich ausgerechnet die unseriöseste aus?
Wenn man nach Jupiter Krypto googlet und das erste Ergebnis auswählt -> "Diese Domain ist noch nicht mit einer Website verbunden!"
Edit: Ok, das zweite Ergebnis führt zur Börse. Trotzdem...

Liebe Grüße,
Markus

Bearbeitet von KryptoKumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.