Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe ! Bitcoin Cash gesendet, keine bekommen


MarioMao11

Empfohlene Beiträge

Diese 'nur' 0.05 BTC (genau: 0.5341698) waren am 8.4.19  249 Euro. Jetzt ist es mehr als doppelt soviel wert. In Exodus ist die Transaktion als Ausgang ersichtlich. Adresse wie oben beschrieben: 1fYFxvFnmn5eSxh6NJw5Fwi5b66cLUSpJ. (BCH Empfängeradresse von Jaxx Liberty)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb reinhardez:

In Exodus ist die Transaktion als Ausgang ersichtlich.

Exodus liefert Dir eine falsche Anzeige.

Schau in die Blockchain:

https://blockchair.com/bitcoin/address/1fYFxvFnmn5eSxh6NJw5Fwi5b66cLUSpJ

Deine 0,05 BTC liegen dort.

Du hast sie nicht in BCH getauscht.

Wenn das die Adresse der Jaxx-Wallet ist, dann sind nun in Jaxx 0,05 BTC und keine BCH.

Da es Deine eigene Adresse ist, hast Du auch den PrivateKey dazu und solltest froh sein, dass Dir dieser Fehler nicht beim Senden auf eine Exchange passierte.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind, wenn ich genau hingeschaut hätte, tatsächlich auf der Blockchain nur in BTC vorhanden! Und es ist meine Jaxx-Empfänger Adresse für BCH. Dann war das wohl mein gravierender Fehler. Ich hätte auf Exodus zuerst meine Jaxx-BTC Adresse angeben müssen, um es danach auf Jaxx in BCH umzutauschen. Darum ist auf Jaxx kein Eintrag zu sehen. Sehe ich das richtig? Die Frage ist für mich nun, wie hole ich die BTC zu Exodus zurück? Wenn's überhaupt geht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb reinhardez:

Wenn's überhaupt geht......

How To View Your Private Keys in Exodus Wallet
  • Open the Developer Menu. ... 
  • Decide what asset you want to view the private keys to. ... 
  • Choose Developer > Assets > (Your Desired Asset) > Export Private Keys
  • Your private keys will be exported to a folder on your Desktop titled “exodus-exports”
Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2019 um 19:50 schrieb Jokin:
How To View Your Private Keys in Exodus Wallet
  • Open the Developer Menu. ... 
  • Decide what asset you want to view the private keys to. ... 

Gelöst!

Der obige Hinweis war als Erinnerung für mich goldrichtig! Ich hatte das aber schon ein paar Mal auf diesem Weg versucht. Ohne Erfolg. Bin jetzt dann einen Umweg gegangen. Habe mit dem PrivateKey die Transaktion in mein Electrum-Wallet importiert. Um es dann von dort weiter an mein Exodus-Wallet zu senden. Jetzt steht es dort nach Monaten wieder zur Verfügung. Seltsamerweise machte Exodus mit dem direkten Importieren des PrivateKeys Zicken. Somit, vielen Dank für die Eselsgeduld, an Joki und Amsi. Hatte schon gedacht, daß ich das mit fast Siebzig nicht mehr schnalle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.