Zum Inhalt springen

Kann kein BTC von meinem Nano S mehr verschicken


momsdirtyman

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe folgendes Problem.

Die Balance meiner Btc bei Ledger Live wird höher angezeigt als wie sie eigentlich ist, bei blockchain.info wird sie richtig angezeigt.

Daraus ergibt sich leider das Problem das ich im Moment keine Bitcoins von meinem Ledger versenden kann. Ich bekomme immer die Nachricht "missing inputs" egal wie klein der Betrag auch ist.

Hab vom Ledger schon mehrfach die Apps deinstalliert und wieder installiert, Browserverlauf ist auch gelöscht wurden.

Support ist angeschrieben aber ist ja nunmal Wochenende und wäre wichtig das es heute noch wieder funktioniert.

Über konstruktive Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen! :)

Hast du im Ledger Live - wenn du in der BTC App bist - rechts oben mal auf das "Synchronized" geklickt?
Eine weitere Idee: Nicht nur die App vom Ledger löschen sondern auch im Ledger Live und nochmal installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.