Zum Inhalt springen

Bekomme keine mTAN


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach stark verzögerten BTC-Überweisungen habe ich jetzt gleich das nächste Problem: Ich bekomme keine mTAN um meine BTCs zu versenden.

Und Support gibts momentan ja auch nur innerhalb von 72 Stunden (Sehr sinnvoll bei BTCs, wo sich der Wert innerhalb von wenigen Stunden rapide verändern kann...).

Falls jemand eine Lösung kennt würde ich mich freuen wenn diese Person mich erleuchten könnte.

Das war definitiv mein letzter Kauf über bitcoin.de.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Grades ohne mTan erledigt, normal übers Bankkonto.

 

Ändere es doch bei Dir einfach ab?

"Um Bitcoins kaufen oder verkaufen zu können, müssen Sie außerdem für die von Ihnen gewünschten Zahlungsarten im Bereich “Einstellungen” Ihres Benutzerkontos die entsprechenden Kontoinformationen hinterlegen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Handel an sich funktioniert ja auch, aber wenn ich die BTCs auf ein anderes Wallet überweisen möchte brauche ich eine mTAN.

Nach dem 7. oder 8. Versuch habe ich jetzt doch endlich eine bekommen.

Und jetzt warte ich schon seit 20 Minuten und die Berechnungen zur Bestätigung wurden noch nichtmal gestartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Handel an sich funktioniert ja auch, aber wenn ich die BTCs auf ein anderes Wallet überweisen möchte brauche ich eine mTAN.

Nach dem 7. oder 8. Versuch habe ich jetzt doch endlich eine bekommen.

Und jetzt warte ich schon seit 20 Minuten und die Berechnungen zur Bestätigung wurden noch nichtmal gestartet...

 

EDIT: Hat zwar alles geklappt, aber bei anderen Seiten geht das deutlich schneller und zuverlässiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran, dass die Bitcoin hier besonders sicher und auf einem dezidierten Server gelagert sind?

 

Das ist ja logischerweise bei allen Online-Wallets so, auf anderen Seiten geht das aber deutlich zügiger. Und von "besonders sicher" würde ich gerade bei einem Online-Wallet nicht unbedingt reden.

Die Server waren bestimmt mal wieder überlastet naja.

 

Ich konnte meine Wallest ohne mTAN auf mein privates Wallet übertragen, das ging auch sehr zügig.

 

Dann verwendest du aber mit Sicherheit die 2-Faktor-Authentifikation. Falls nicht solltest du unbedingt eines von beiden einrichten, da dein Konto sonst sehr unsicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.