Jump to content

Cryptopia-gehackt. Nervt weil msn nicht einloggen kann und schauen


RalfThomas

Recommended Posts

Hatte so für 1000 dollar wOhl coins. 

DA nrg attraktiv wahr zu minen. Vor aölem den und Dubai coin. Geschrieben wurde. Eth und anderee Coin wurde gestohlen. Wollt vor psar Tagen noch alles rauschen und znd Bitcoin.de senden. Nervt wenn man nicht weisst, ob es einen betrifft. 

 

Gruss

Ralf 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb kreidlermuslf:

Ähh was`?

Ich glaube zu verstehen was du meinst. Allerdings liest sich das wie besoffen geschrieben?

Zum Glück, dann gehts nicht nur mir so! Da steht auch Alkoholfrei auf meinem Tee! 😉

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, RalfThomas said:

Es nervt , weil man nicht einloggen kann. Klar Börse ist gehackt. Rede ist vom Etherium und einem anderem Coin, den ich nicht habe.

Würde gerne wissen, ob ich meine Coins habe oder nicht. Sorry, oben war mit Handy geschrieben.

Das wird dir dann dann Börse schon mitteilen.  Es heißt aber major losses, also würde ich mir keine zu große Hoffnung machen. Börsen sind keine Banken, dort hält man nur das vor was man traden will, nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb RalfThomas:

Etherium

Ethereum*. Ich bekomme immer Gänsehaut bei Etherium. :D
Und wie @hagbase schon erwähnt hat, wenn du kein Trader bist: ab mit all deinen Kryptowährungen auf eine Wallet. Keine Private Keys, keine Kontrolle

 

vor 16 Stunden schrieb RalfThomas:

Würde gerne wissen, ob ich meine Coins habe oder nicht. Sorry, oben war mit Handy geschrieben.

Das ist noch nicht bekannt. Das Verfahren wurde wohl an die örtliche Ermittlungsbehörde gegeben und Cryptopia gibt keine weitere Auskunft aktuell.

Liebe Grüße.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 16.1.2019 um 20:53 schrieb RalfThomas:

Hatte so für 1000 dollar wOhl coins. 

DA nrg attraktiv wahr zu minen. Vor aölem den und Dubai coin. Geschrieben wurde. Eth und anderee Coin wurde gestohlen. Wollt vor psar Tagen noch alles rauschen und znd Bitcoin.de senden. Nervt wenn man nicht weisst, ob es einen betrifft. 

 

Gruss

Ralf 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 17.1.2019 um 21:14 schrieb RalfThomas:

Sorry, oben war mit Handy geschrieben.

Empfehlenswert ist auch der Autovervollständigenmodus. Dann wird das Rätselraten richtig interessant.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Am 16.1.2019 um 21:43 schrieb kreidlermuslf:

Allerdings liest sich das wie besoffen geschrieben?

Wenn ich da für 1000$ Coins zu liegen gehabt hätte, wäre ich auch besoffen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.