Jump to content
RalfThomas

Cryptopia-gehackt. Nervt weil msn nicht einloggen kann und schauen

Empfohlene Beiträge

Hatte so für 1000 dollar wOhl coins. 

DA nrg attraktiv wahr zu minen. Vor aölem den und Dubai coin. Geschrieben wurde. Eth und anderee Coin wurde gestohlen. Wollt vor psar Tagen noch alles rauschen und znd Bitcoin.de senden. Nervt wenn man nicht weisst, ob es einen betrifft. 

Gruss

Ralf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh was`?

Ich glaube zu verstehen was du meinst. Allerdings liest sich das wie besoffen geschrieben?

bearbeitet von kreidlermuslf
  • Haha 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du vielleicht nochmals kurz über deinen Post drüberlesen? Da hat sich der ein oder andere Fehler untergeschlichen 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kreidlermuslf:

Ähh was`?

Ich glaube zu verstehen was du meinst. Allerdings liest sich das wie besoffen geschrieben?

Zum Glück, dann gehts nicht nur mir so! Da steht auch Alkoholfrei auf meinem Tee! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es nervt , weil man nicht einloggen kann. Klar Börse ist gehackt. Rede ist vom Etherium und einem anderem Coin, den ich nicht habe.

Würde gerne wissen, ob ich meine Coins habe oder nicht. Sorry, oben war mit Handy geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 hours ago, RalfThomas said:

Es nervt , weil man nicht einloggen kann. Klar Börse ist gehackt. Rede ist vom Etherium und einem anderem Coin, den ich nicht habe.

Würde gerne wissen, ob ich meine Coins habe oder nicht. Sorry, oben war mit Handy geschrieben.

Das wird dir dann dann Börse schon mitteilen.  Es heißt aber major losses, also würde ich mir keine zu große Hoffnung machen. Börsen sind keine Banken, dort hält man nur das vor was man traden will, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb RalfThomas:

Etherium

Ethereum*. Ich bekomme immer Gänsehaut bei Etherium. :D
Und wie @hagbase schon erwähnt hat, wenn du kein Trader bist: ab mit all deinen Kryptowährungen auf eine Wallet. Keine Private Keys, keine Kontrolle

vor 16 Stunden schrieb RalfThomas:

Das ist noch nicht bekannt. Das Verfahren wurde wohl an die örtliche Ermittlungsbehörde gegeben und Cryptopia gibt keine weitere Auskunft aktuell.

Liebe Grüße.

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2019 um 20:53 schrieb RalfThomas:

Hatte so für 1000 dollar wOhl coins. 

DA nrg attraktiv wahr zu minen. Vor aölem den und Dubai coin. Geschrieben wurde. Eth und anderee Coin wurde gestohlen. Wollt vor psar Tagen noch alles rauschen und znd Bitcoin.de senden. Nervt wenn man nicht weisst, ob es einen betrifft. 

Gruss

Ralf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb RalfThomas:

Man kann schon lange n7cht einloggen. Vielleicht auch ein Exit Spam? 

Exit Spam oder Exit Scam ? Muss bei diesen Worten immer an Yassin denken von Savedroid .Nur diesmal isses wohl real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2019 um 21:14 schrieb RalfThomas:

Sorry, oben war mit Handy geschrieben.

Empfehlenswert ist auch der Autovervollständigenmodus. Dann wird das Rätselraten richtig interessant.

bearbeitet von _/\_
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2019 um 21:43 schrieb kreidlermuslf:

Allerdings liest sich das wie besoffen geschrieben?

Wenn ich da für 1000$ Coins zu liegen gehabt hätte, wäre ich auch besoffen.

• Love it 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als 100 tokens qerden da wohl kaum gehandelt. Das heisst, von jedem User wird alles abgeräumt sein. Sieht nach Exit spam aus. Blöd, wollte noch 1 Tag vorher alles tauschen, und wollte es aufs nächdte Weekend schieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten doch alle Coins vorhanden sein. Werde ich diese einer wohltätigen Organisation spenden. 

Hat mich mega geärgert. Ist nun mental abgeschrieben. 

bearbeitet von RalfThomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag