Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

Am 8.8.2020 um 21:04 schrieb Nachtmensch:

Die wissen mit Sicherheit bescheid wie sehr grade gefeiert wird..

 

PS linkup auf binance bei +125%

Ich verstehe diese up/down coins nicht. Gestern zb war Link im Minus, up logischerweise auch. Was mich wundert ist, dass auch der down coin im Minus war. Zwar net so arg, aber doch 7%. Oder dass Link 30 % steigt u der Up um 85-125% obwohl durch den geringeren Hebel eigentlich nur ~50% sein sollten.
 

Hab da auch schon bei Binance nachgelesen mit dem unterschiedlichen Leverage, aber ich checks net. Da der down coin einen höheren leverage (knapp unter 3) hat als der up coin (bei ca 1.8) müsste der down coin ja deutlich im plus sein, oder?

 

Bearbeitet von Ventreri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum so ein Run auf die gehebelten Produkte herrscht. Es ist bekannt, dass nur (einige wenige) wirkliche Profis damit vernünftig umgehen, und die handeln auch nicht mit hohem Hebel. Crypto ist doch volatil genug, wenn ich das auch noch hebele, dann bin ich plötzlich nicht mehr Investor sondern Zocker. Kann man machen, aber langfristig freuen sich aller Wahrscheinlichkeit nur die Exchanges darüber.

Ich habe vor 20 Jahren zum ersten Mal Aktien gekauft, hab mir zwischenzeitlich auch mal mit Optionsscheinen die Finger verbrannt und gelernt, dass Faktorzertifikate nichts für die längerfristige Anlage sind. Wenn die Leute sich vor dem Kauf solcher Produkte mit dem Kleingedruckten beschäftgen würden, würden sie sofort die Finger davon lassen. So wie ich inzwischen! Nebeneffekt: Man schläft ruhig!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MKE:

Ich verstehe nicht, warum so ein Run auf die gehebelten Produkte herrscht. Es ist bekannt, dass nur (einige wenige) wirkliche Profis damit vernünftig umgehen, und die handeln auch nicht mit hohem Hebel. Crypto ist doch volatil genug, wenn ich das auch noch hebele, dann bin ich plötzlich nicht mehr Investor sondern Zocker. Kann man machen, aber langfristig freuen sich aller Wahrscheinlichkeit nur die Exchanges darüber.

Ich habe vor 20 Jahren zum ersten Mal Aktien gekauft, hab mir zwischenzeitlich auch mal mit Optionsscheinen die Finger verbrannt und gelernt, dass Faktorzertifikate nichts für die längerfristige Anlage sind. Wenn die Leute sich vor dem Kauf solcher Produkte mit dem Kleingedruckten beschäftgen würden, würden sie sofort die Finger davon lassen. So wie ich inzwischen! Nebeneffekt: Man schläft ruhig!

Du hast ja durchaus recht. Aber die Antworten auf meine Fragen fehlen da leider. Ich kann nicht damit spekulieren, wenn ich’s net verstehe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nicht mit gehebelten Cryptos beschäftigt, aber vielleicht ist das der gleiche Effekt wie bei gehebelten Commodities, dass allein die Volatilität dir Rendite kostet. Wenn es mal hoch und mal runter geht und du am Ende mit deinem Coin wieder da stehst, wo du angefangen hast, sollten sowohl up als auch down tiefer stehen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Racker bleibt seinem Trading-Muster treu. Trotz ein paar Abgaben schafft er es immer wieder im Bereich der Hochpunkte den Rest des Tages zu handeln. Das ist bullisch (was es auch bei jedem anderen Asset wäre). Gefahr dürfte erst im Verzug sein, wenn er dieses Muster mal aufgibt. Im Moment würde ich eine kleine Bullflag als Konsolidierungsformation  präferieren, z.B. so wie Mitte bis Ende Juli. So eine kleine mehrstufige Treppe würde schon etwas Stabilität bringen (besser als eine fast senkrecht stehende Leiter).

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gulliver:

Der kleine Racker bleibt seinem Trading-Muster treu. Trotz ein paar Abgaben schafft er es immer wieder im Bereich der Hochpunkte den Rest des Tages zu handeln. Das ist bullisch (was es auch bei jedem anderen Asset wäre). Gefahr dürfte erst im Verzug sein, wenn er dieses Muster mal aufgibt. Im Moment würde ich eine kleine Bullflag als Konsolidierungsformation  präferieren, z.B. so wie Mitte bis Ende Juli. So eine kleine mehrstufige Treppe würde schon etwas Stabilität bringen (besser als eine fast senkrecht stehende Leiter).

Ich bin jetzt zu 1/3 in Link, Eth und habe heute meine XTZ in SXP getauscht. Ich lass das einfach mal 2-3 Monate so stehen und schaue dann erst wieder rein - mir fehlt definitiv der Schlaf für das Raufrunter 😅 euch (und mir) allen gute Profite und einen schönen Sommer 

Bearbeitet von Ventreri
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Glaubt ihr Link knackt Platz 4 auf CMC ? Ist zwar noch ein Stück aber man weis ja nie 😄

wenn er das schafft, stehen im ALLE Wege offen!

 

vor 8 Stunden schrieb Jensevic:

Der will nicht unter die 10€ fallen🤨 ich glaube der support ist zu mächtig🚀

gestern hab ich auch noch mal Support reingeballert bei 10,50€ ^^

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.