Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Arty:

Video zu ChainLink (deutsch)

 

Für einen Skeptiker eine wirklich gute Erklärung zu chainlink..

es stimmen leider nicht alle Inhalte

( Staking zum bsp ist noch nicht live und die geplante Reputation sowie online Zeit fehlt bei den Nodes komplett)

Und einige Dinge wurden komplett ausgelassen ( eminent oder wofür die restlichen Token sind ) aber um das ganze Projekt zu erklären würde es mit Sicherheit auch den Rahmen sprengen den Leute zuschauen würden..

Allerdings wird es mit Sicherheit einige Leute aufmerksam machen und zu dem Projekt bringen die dann hoffentlich sich die Mühe machen und sich selber einlesen und nachforschen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nachtmensch:

Für einen Skeptiker eine wirklich gute Erklärung zu chainlink..

es stimmen leider nicht alle Inhalte

( Staking zum bsp ist noch nicht live und die geplante Reputation sowie online Zeit fehlt bei den Nodes komplett)

Und einige Dinge wurden komplett ausgelassen ( eminent oder wofür die restlichen Token sind ) aber um das ganze Projekt zu erklären würde es mit Sicherheit auch den Rahmen sprengen den Leute zuschauen würden..

Allerdings wird es mit Sicherheit einige Leute aufmerksam machen und zu dem Projekt bringen die dann hoffentlich sich die Mühe machen und sich selber einlesen und nachforschen..

Kannst es ja mal kurz erläutern ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Nachtmensch:

Für einen Skeptiker eine wirklich gute Erklärung zu chainlink..

es stimmen leider nicht alle Inhalte

( Staking zum bsp ist noch nicht live und die geplante Reputation sowie online Zeit fehlt bei den Nodes komplett)

Und einige Dinge wurden komplett ausgelassen ( eminent oder wofür die restlichen Token sind ) aber um das ganze Projekt zu erklären würde es mit Sicherheit auch den Rahmen sprengen den Leute zuschauen würden..

Allerdings wird es mit Sicherheit einige Leute aufmerksam machen und zu dem Projekt bringen die dann hoffentlich sich die Mühe machen und sich selber einlesen und nachforschen..

Dieses Video sollte wie ne kleine Entschuldigung sein, da er vorher Link nicht so mochte, deswegen ist auch dieses Video kurz gehalten. Normaler weise wenn er über Münzen spricht macht er das auch ausführlicher indem er sich alle Infos einholt.

Schaue mal auf seiner Seite da ist jeden Tag ein Video drauf mit teilweisen Ausführlichen Berichten zu all dem Krypto  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nachtmensch:

Dort schrieb ich mal über die ethereum Task Force eminent bzw. Verlinkte einen Beitrag.

Die token sind wie hier vorgesehen:

Bild

Dazu Fernando Ribeiro auf Twitter :

Bild

 

 

 

Link zu den Bildern geht nicht "Error 1011 Access denied"

 

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2020 um 09:50 schrieb Nachtmensch:

Defimoneymarket.com PDF

Zeigt auf Seite 10 ein Diagramm indem sowohl Loopring als auch chainlink genutzt werden..

Mal abwarten wann es hierzu eine offizielle Ankündigung gibt die bestimmt einiges dazu erklären wird..

Hier dann nun die offizielle Ankündigung:

Dmm medium Beitrag

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nachtmensch:

Auscashen kommt für mich nicht in Frage.. Ich warte definitiv auf Staking und werde dann die Staking Belohnung verkaufen aufgrund der Steuern..

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden..

Hier dazu mal ne Tabelle

Bild

lustige Tabelle! Aber über 10$ werden wir wohl nie kommen?!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nachtmensch:

Wetten wir um ein Bier deiner Lieblingsmarke? 😉

von was für einen Zeitraum reden wir denn? Klar hatten wir ein rasanten Anstieg. Aber ich denke wir werden da wieder fallen wenn wir über eine gewisse Marke kommen.

In der Facebook Gruppe kommt es schon wie einer Sekte gleich :lol:  Aber in der BTC Gruppe können es kaum Leute abwarten, ihre Links zu verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

von was für einen Zeitraum reden wir denn? Klar hatten wir ein rasanten Anstieg. Aber ich denke wir werden da wieder fallen wenn wir über eine gewisse Marke kommen.

In der Facebook Gruppe kommt es schon wie einer Sekte gleich :lol:  Aber in der BTC Gruppe können es kaum Leute abwarten, ihre Links zu verkaufen!

Also Ende des Jahres wäre zu einfach..

Anfang Mai ist sowohl btc halving als auch smartcon

deshalb sag ich mal bis Ende Mai sind die 10$ der neue support

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nachtmensch:

Also Ende des Jahres wäre zu einfach..

Anfang Mai ist sowohl btc halving als auch smartcon

deshalb sag ich mal bis Ende Mai sind die 10$ der neue support

Da bin  ich mal gespannt....wenn das stimmt, dann bekommst du einen Link von mir :P 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich setze noch einen drauf ! Über 50$ vor 2025 ! Hab ich recht bekomme ich einen Gutschein von Hunkemöller 👩🏻 😄

Den Gutschein schenke ich dir gerne wenn wir die 50$ erreichen..

Wobei ich selber daran glaube das es so sein wird..

Höhe 50€ 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nachtmensch:

Den Gutschein schenke ich dir gerne wenn wir die 50$ erreichen..

Wobei ich selber daran glaube das es so sein wird..

Höhe 50€ 😉

 

Danke 😊 aber dann bitte in BTC 😉 falls er nicht die 10$ erreicht bis 2021, bekommt der Liebe Heinecken ein Kasten Bier 🍺 in BTC ! 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.