Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

ach wie schön, dass ich doch noch vor Monaten meinen Bestand aufgestockt habe :) 

Habe gerade mal im Tokenexplorer nachgeschaut. Fast 1 Jahr her und 163% .Kann man nicht meckern . Weiß gar nicht warum ich den auf Idex geholt habe 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb snackyss:

Echt Wahnsinn.

Aber jetzt mal Spaß beiseite, meint ihr man sollte nun inzwischen etwas Gewinne realisieren oder glaubt ihr es geht jetzt erst los?

 

 

Bloß nix verkaufen. Liquidität realisiert man mit z. B. bei NEXO.io ... seit neuestem gibt es nun auch bei NEXO 4-5% Sparzinsen auf LINK oder man beleiht seine Coins und nimmt ein Darlehen dafür auf

https://medium.com/nexo/link-up-your-nexo-account-f1b25c768b9d

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich werde weiter halten ! Was andere machen ist mir egal 😄

Ich habe letztes Jahr Link verkauft als es das erste Mal bei ca. 3$ war und dann hat das Ding nicht aufgehört zu steigen bis über 4$, danach wusste ich dann was fomo ist. Ich verkaufe erst bei 100 und dann nur ein Viertel😂

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fischstäbchen:

Ich habe letztes Jahr Link verkauft als es das erste Mal bei ca. 3$ war und dann hat das Ding nicht aufgehört zu steigen bis über 4$, danach wusste ich dann was fomo ist. Ich verkaufe erst bei 100 und dann nur ein Viertel😂

Ich werde frühstens bei 1000 verkaufen. Anders kann ich mir mein Häuschen im Wald nicht leisten 🤪😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder die neuesten News von unserem geliebten Link, :-)

https://zycrypto.com/chainlink-breaks-into-top-10-cryptocurrencies-as-link-skyrockets-over-30-to-hit-new-all-time-high/

https://cryptobriefing.com/retail-investors-pump-chainlinks-native-link-token-all-time-high/

https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/chainlink-link-surged-nearly-95-in-a-week-altcoin-season-begins/

https://www.newsbtc.com/2020/07/13/chainlink-link-rally-could-extend-to-10/

Hier noch ein kleines Youtube Video von heute mit ChainLink Analyse, wer nicht das ganze Video anschauen will, ab 6:50 Min. ChainLink Bericht.

https://youtu.be/WlZQa5SwmEU 

vergesst nicht hier einen Daumen hoch wenn das Video euch gefallen hat.

Nun noch nen schönen Tag an alle ChainLink Nutzern:-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ElBerndo:

Bloß nix verkaufen. Liquidität realisiert man mit z. B. bei NEXO.io ... seit neuestem gibt es nun auch bei NEXO 4-5% Sparzinsen auf LINK oder man beleiht seine Coins und nimmt ein Darlehen dafür auf

https://medium.com/nexo/link-up-your-nexo-account-f1b25c768b9d

Und das ist sicher..?

 

Das habe ich nämlich noch nie gehört..

 

Macht das jemand von euch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fischstäbchen:

Ich habe letztes Jahr Link verkauft als es das erste Mal bei ca. 3$ war und dann hat das Ding nicht aufgehört zu steigen bis über 4$, danach wusste ich dann was fomo ist. Ich verkaufe erst bei 100 und dann nur ein Viertel😂

dem würde ich mich anschließen :D  ich schau gerade, dass ich noch mal nachlegen kann ^^ da werde ich wohl mal bei den Aktien aufräumen dafür :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dxtr:

Meint ihr, jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt einzusteigen? Bin investiert und da bei BTC im Moment keine Bewegung drin ist, schaue ich wieder auf LINK ;)

Rücksetzer würde ich zum Kauf nutzen. Vor Kurzem hatte ich mal "mittelfristig bis $9" geschrieben.

Die Ruhe im BTC wird m.E. nicht mehr lange bestehen bleiben. Ob dann LINK mitzieht, muss sich zeigen, denn er ist eigentlich negativ korreliert mit BTC. Aber tendenziell sollt ees hoch, da der geringste Widerstand auf dem Weg nach oben liegt.

 

vor 4 Stunden schrieb Infected Medicus:

Ich werde frühstens bei 1000 verkaufen. Anders kann ich mir mein Häuschen im Wald nicht leisten 🤪😉

Und ich mir meinen Wald 🤪😉

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb snackyss:

Und das ist sicher..?

 

Das habe ich nämlich noch nie gehört..

 

Macht das jemand von euch? :)

Dann hast du anscheinend sämtliche Dapps aus dem Bereich DEFI ignoriert. Oder hast du dich bspw. nie gefragt, was dieser Cro-Token von CDC (Crypto (dot) com) ist? Der ist ja immerhin auf Platz 10/Platz 11 bei CMC. Das ist der größte Anbieter von Darlehen auf Cryptos, nur sitzt der in Hongkong und er muss seine CreditCard aktuell in die Tonne kloppen, weil Wirecard die Zahlungen für diese gemanagt hatte :D

Ich lass meine Coins lieber in Europäischen Unternehmen und da ist meine Wahl auf Nexo gefallen. Eine Tochter der bulgarisch-schweizerischen Fintech Firma Credissimo (seit 2007 am Markt). Kannst auch Celsius oder Compound oder Makerdao oder Ethlend/Aave oder Salt oder Blockfi oder viele andere Plattformen für solche Späßchen nutzen... Aber für mich war Nexo mit der europäischen Firmengeschichte im Hintergrund am seriösesten. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ElBerndo:

Dann hast du anscheinend sämtliche Dapps aus dem Bereich DEFI ignoriert. Oder hast du dich bspw. nie gefragt, was dieser Cro-Token von CDC (Crypto (dot) com) ist? Der ist ja immerhin auf Platz 10/Platz 11 bei CMC. Das ist der größte Anbieter von Darlehen auf Cryptos, nur sitzt der in Hongkong und er muss seine CreditCard aktuell in die Tonne kloppen, weil Wirecard die Zahlungen für diese gemanagt hatte :D

Ich lass meine Coins lieber in Europäischen Unternehmen und da ist meine Wahl auf Nexo gefallen. Eine Tochter der bulgarisch-schweizerischen Fintech Firma Credissimo (seit 2007 am Markt). Kannst auch Celsius oder Compound oder Makerdao oder Ethlend/Aave oder Salt oder Blockfi oder viele andere Plattformen für solche Späßchen nutzen... Aber für mich war Nexo mit der europäischen Firmengeschichte im Hintergrund am seriösesten. 

Danke dir. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich seit Monaten aus dem Crypto Thema raus bin..

 

Aktuell sind die Link noch auf dem ledger.

 

Hast du denn all deine Links (oder auch andere coins?) bei Nexo liegen?

 

Die 4% Zinsen (ohne den 1% Bonus) sind jährliche Zinsen richtig?

 

Ich bin mit dem Thema Crypto so sehr auf die Nase gefallen, Link meine einzige gute Position, weshalb ich sehr vorsichtig bin.

 

Danke und lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Hauptteil bei NEXO. Ein paar noch auf meinem Leder NanoS, ein Teil auf Coinbase, ein Teil auf Binance etwas Bodensatz in Jaxx und ein wenig in MEW. Und ein paar wurden mir gestohlen auf cryptopia :)

 

LINK, BTC, ETH, BNB, LTC, NEXO, sind momentan auf den Nexowallets. Aber wenn man keinen Bedarf an der Liquidität hat oder das versteuern der Crypto Zinsen zu aufwendig ist, dann kann ich auch jeden verstehen, der das nicht nutzen möchte. Das sicherste ist halt doch die Coldwallet ;)

Ahja mann kann auch einfach Fiat/Eur auf Nexo verzinsen  lassen. Das mache ich übrigens, da mir da der steuerliche Aufwand überschaubarer ist als bei Zinsen auf Cryptos. 

 

PS: ja, die Zinsen sind p.a.  Werden dir aber tgl. gutgeschrieben bzw. beim Kredit halt tgl. ein 360tel der p.a.-Zinsen aufgeschrieben 

Bearbeitet von ElBerndo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder News zu Link

https://cryptoslate.com/major-developments-are-happening-at-chainlink-as-link-reaches-all-time-high/

https://www.newsbtc.com/2020/07/13/analyst-chainlink-to-aim-for-10/

Werde meine Link Münzen auch solange halten wie es Nötig ist, kann ja nur gutes dabei raus kommen, oder?? 🙂

also als weiter Hodl, Hodl und nochmals Hodl bis die Brieftasche aus allen Nähten platzt , war  jetzt nur nen Spaß  von mir, aber  behalten werde ich meine solange  es geht, kann ja bei dieser Münze nur zum Vorteil sein.👍 

Bearbeitet von Arty
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Firma hinter Chainlink (mit Sitz auf den Cayman Inseln) börsennotiert, wäre es vielleicht eine gute Idee, deren Aktien zu kaufen, denn die sind nicht doof.

SIe sind aber nicht börsennotiert und brauchen trotzdem Kapital. Daher ziehen sie euch mit einem Ethererum-Token genannt LINK das Geld aus der Tasche, es wandert von dort als Euro zu einer Crypto-Börse und von dort als US-Dollar in die Taschen der schlauen Leute auf den Cayman Inseln.

Ihr habt am Ende keine Anteile an der Firma und damit auch keine Aussicht auf irgendwelche Gewinnausschüttungen, sondern nur ein wertloses "Token".

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach.

;)

Bearbeitet von Coins
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins:

Wäre die Firma hinter Chainlink (mit Sitz auf den Cayman Inseln) börsennotiert, wäre es vielleicht eine gute Idee, deren Aktien zu kaufen, denn die sind nicht doof.

SIe sind aber nicht börsennotiert und brauchen trotzdem Kapital. Daher ziehen sie euch mit einem Ethererum-Token genannt LINK das Geld aus der Tasche, es wandert von dort als Euro zu einer Crypto-Börse und von dort als US-Dollar in die Taschen der schlauen Leute auf den Cayman Inseln.

Ihr habt am Ende keine Anteile an der Firma und damit auch keine Aussicht auf irgendwelche Gewinnausschüttungen, sondern nur ein wertloses "Token".

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach.

;)

Oha... Geld wechselt eben immer nur den Besitzer, ist bei Bitcoin ja nicht anders... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Wäre die Firma hinter Chainlink (mit Sitz auf den Cayman Inseln) börsennotiert, wäre es vielleicht eine gute Idee, deren Aktien zu kaufen, denn die sind nicht doof.

SIe sind aber nicht börsennotiert und brauchen trotzdem Kapital. Daher ziehen sie euch mit einem Ethererum-Token genannt LINK das Geld aus der Tasche, es wandert von dort als Euro zu einer Crypto-Börse und von dort als US-Dollar in die Taschen der schlauen Leute auf den Cayman Inseln.

Ihr habt am Ende keine Anteile an der Firma und damit auch keine Aussicht auf irgendwelche Gewinnausschüttungen, sondern nur ein wertloses "Token".

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach.

;)

#Troll4Life

Bearbeitet von ElBerndo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.