Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Übrigens, ich erinnere mich an eine Wette hier ! Wird Zeit das es eingelöst wird 😉

Kann das mal jemand hervorholen @Nachtmensch z.B. 😝

Ach das mit @Heineken

ist schon erledigt der darf mittlerweile sein Bier gegen Champagner eintauschen ob er ihn mag oder nicht ist mir egal 🤣

und bei dir ging es wenn ich mich recht erinnere um 50$ bis Ende des Jahres.. 😉 😉

Keine bange ich stehe zu meinen wetten denn diese dienen in erster Linie dazu ein wenig Spaß zu haben und wenn es um Chainlink geht das sich Leute eventuell mit dem Projekt beschäftigen und sich darüber informieren

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Übrigens, ich erinnere mich an eine Wette hier ! Wird Zeit das es eingelöst wird 😉

Kann das mal jemand hervorholen @Nachtmensch z.B. 😝

an eine...es waren zwei ;)  bei mir ist alles erledigt :wub:  

natürlich denke ich an @Nachtmensch wenn wir bei 100$ angekommen sind! Da gehen wir mal schick essen :P 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Da habe ich allerdings sehr hohe Ansprüche wenn ich essen gehe 😉 bei uns in der Pfalz gibt es ja das ein oder andere sehr gute Restaurant. 

natürlich darf ein Pälzer Mädel nicht fehlen ;)  Mir reicht es auch, wenn wir in ein gutes Sushi Restaurant gehen und lassen es uns mal richtig gut gehen :P 

Es gibt ja nun endlich einige hier :) 

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Heineken:

natürlich darf ein Pälzer Mädel nicht fehlen ;)  Mir reicht es auch, wenn wir in ein gutes Sushi Restaurant gehen und lassen es uns mal richtig gut gehen :P 

Es gibt ja nun endlich einige hier :) 

@Krypto-Patty

Ich denke das sollte sich regeln lassen..

Ihr beiden wählt die Lokalität.. Nen Tisch für 6 Personen sollte ja eigentlich überall möglich sein.. und über einen Termin wird man sich dann schon einig werden 😉

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nachtmensch:

@Krypto-Patty

Ich denke das sollte sich regeln lassen..

Ihr beiden wählt die Lokalität.. Nen Tisch für 6 Personen sollte ja eigentlich überall möglich sein.. und über einen Termin wird man sich dann schon einig werden 😉

 

 

 

 

wieso für 6 Leute? Nehmen wir unser Portfolio mit oder wie :lol: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nachtmensch:

Was glaubst du wird meine Regierung sagen wenn ich die nicht mitnehme? 🤣🤣

Und wenn ich meine mitnehme darf sollt ihr das doch auch gerne machen..

:lol:

 

nein mal ehrlich. Meinst du dann mit Freund-in ? 

Oder Mehr hier von der Gruppe? Also vom Thread hier?

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

:lol:

 

nein mal ehrlich. Meinst du dann mit Freund-in ? 

Oder Mehr hier von der Gruppe? Also vom Thread hier?

Wenn sich von hier wer anschließen möchte der kann das dann gerne tun ich denke das da nichts gegen spricht.. Die müssen sich dann halt mal einfach melden das sie da auch Interesse dran haben..

Dann kann man sowas gerne organisieren usw.

 

Aber der Grundgedanke war ehr mein hausdrachen im Nacken 🤣🤣

Und ich denke man sollte den jeweiligen Partner / in ruhig mitnehmen da spricht nichts gegen oder?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nachtmensch:

Wenn sich von hier wer anschließen möchte der kann das dann gerne tun ich denke das da nichts gegen spricht.. Die müssen sich dann halt mal einfach melden das sie da auch Interesse dran haben..

Dann kann man sowas gerne organisieren usw.

 

Aber der Grundgedanke war ehr mein hausdrachen im Nacken 🤣🤣

Und ich denke man sollte den jeweiligen Partner / in ruhig mitnehmen da spricht nichts gegen oder?

spricht nichts dagegen. Meine Freundin lernt auch gerne neue Leute kennen. Vielleicht wäre das auch ganz gut, wenn sie Leute mal kennen lernt die eben 

auch was mit dieser Materie am Hut haben. Meine Freundin meint immer das ich nur um Geld zocke...versteht aber nicht den wirklich Sinn hinter dem ganzen 

Krypto Markt / Zukunft!

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Gulliver:

Also doch Geld! Deine Freundin hat Recht. 😊

Naja....ganz ohne Sinn investiert man ja nicht irgendwo rein. Es ist für meine Zukunft, sprich Rente oder wenigstens mein Traum zu verwirklichen ein Restaurant zu eröffnen ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

Naja....ganz ohne Sinn investiert man ja nicht irgendwo rein. Es ist für meine Zukunft, sprich Rente oder wenigstens mein Traum zu verwirklichen ein Restaurant zu eröffnen ^^

Bis dahin kann vielleicht das Restaurant mit einer handvoll LINK gekauft werden 🧐

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute News über Link und seine Steigerung, man erwartet das Link weiter an Fahrt zunimmt, einfach Super😉

https://en.ethereumworldnews.com/chainlink-link-hits-new-aths-in-price-and-daily-active-addresses/

Es macht einfach nur noch Spaß Berichte über Link zu Lesen, da täglich mit ChainLink was am laufen ist und fast keine andere Münze

wie diese seit Monaten für Aufsehen erregt hat.

https://coingape.com/chainlink-reverse-liquidations-pump/

https://cryptopotato.com/chainlink-link-skyrockets-60-in-5-days-to-new-ath-bitcoin-remains-stable-at-11700-market-watch/

https://cryptoslate.com/a-20m-decentralized-chainlink-link-short-was-just-liquidated-on-aave/

Bearbeitet von Arty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nachtmensch:

Wenn sich von hier wer anschließen möchte der kann das dann gerne tun ich denke das da nichts gegen spricht.. Die müssen sich dann halt mal einfach melden das sie da auch Interesse dran haben..

Dann kann man sowas gerne organisieren usw.

 

Aber der Grundgedanke war ehr mein hausdrachen im Nacken 🤣🤣

Und ich denke man sollte den jeweiligen Partner / in ruhig mitnehmen da spricht nichts gegen oder?

Nö, werde meinen Mann auch mitnehmen wenn sich was ergeben sollte. Als Location wäre der Freinsheimer Hof ganz nett. Ist aber eben gehoben und das auch im Preis. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.