Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

Seit Januar 2020 fast schon 10x

Ich wünsche mir für euch wirklich, dass es einfach so weiter geht - ganz ehrlich!

Aber bitte denkt an die Absicherung vor dem Fall, Nachkäufe am besten erst danach tätigen, nicht wenn der Kurs gerade durch die Decke geht.

Da ich selbst keine LINK besitze, kann ich dies relativ rational beobachten aktuell.

Bearbeitet von q1221q
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handelsverhalten von LINK ist sehr speziell. Meistens legt der eine gigantische Rally hin, die dann in einer sehr langen Seitwärtsphase konsolidiert wird, bevor der nächste Schub startet.  Sieht aktuell aus, als wenn wieder eine solche Rallyphase laufen würde. 

PS: Keine Empfehlung, nur eine mögliche Erklärung. Die News kommen  dann häufig später.

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nachtmensch:

Wenn sich von hier wer anschließen möchte der kann das dann gerne tun ich denke das da nichts gegen spricht.. Die müssen sich dann halt mal einfach melden das sie da auch Interesse dran haben..

Dann kann man sowas gerne organisieren usw.

 

Aber der Grundgedanke war ehr mein hausdrachen im Nacken 🤣🤣

Und ich denke man sollte den jeweiligen Partner / in ruhig mitnehmen da spricht nichts gegen oder?

Interesse hiermit bekundet u Partnerin mitnehmen ist selbstverständlich 😊 jetzt müssts mir nur noch sagen, ab welchem Link Kurs das ganze spruchreif ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe den Anstieg von Link vor allem auch im technischen Bereich welcher ein weiteren Meilenstein für den gesamten Kryptomarkt wird. Ich glaube ehrlichgesagt nicht mal, dass dies grossartig an Link selber liegt, denn BAND die im selben Metier unterwegs sind, sind ebenfalls massiv gepumpt. 

Es ist viel eher technisch nötig, um Krypto "massentauglich" zu machen (=Real Usercase) - dass ist der Grund für den Anstieg, und nahezu alle Top100 Coins werden langfristig nicht darum herum kommen, entsprechende Crosschain/Oracle Lösungen einzubinden.

-> Firmen wie Link, Band, Waves arbeiten daran, Crosschain zu ermöglichen (Jeder auf seine Art). Eine APP die mit der Ride-Programmiersprache auf Waves geschrieben ist, kann sich damit in Zukunft mit einer APP Verbinden, die auf Ethereum, Neo oder Lisk geschrieben ist. Externe Datenquellen / Oracles können eingebunden werden sprich: Es wird möglich sein z.B. SAP Daten in die Blockchain einzuspeisen usw. Sobald dies funktioniert, wird "Blockchain" im allgemeinen massentauglicher werden, und oben genannte Firmen werden dabei der Schlüssel sein. Für mich (neben DeFi) DIE Treiben Kraft für das nächste ATH.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Jokin said:

LINK ist weiterhin nur ein ERC-20-Token, oder?

... na, wenn das man gut geht. Ich drück Euch die Daumen!

Wurde auch Zeit das Jokin mal wieder gegen Altcoins schiesst ;) Wär ja langweilig sonst 

Spass beiseite: Da bist du falsch informiert wie ich auch dank @Nachtmensch lernen durfte. Ist ein ERC667 Token.

Was das ist kannst du hier nachlesen falls du mal mehr als 2min mit einem Projekt beschäftigen möchtest das nicht Bitcoin heisst :Phttp://blockchainers.org/index.php/2018/02/08/token-erc-comparison-for-fungible-tokens/ 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das hat nichts mit "gegen Altcoins zu schiessen2 zu tun. Nur die letzten jahre wurden soviele Coins gehypt und keiner von all denen hat es geschafft, mal oben zu bleiben.

Und ich spreche nicht von Anf. 2018, sondern danach. Siehe EOS,BNB, RVN,Matic, Algo usw. Viele davon hatten nach 2018 ein ath, aber fast alle alts sind mittlerweile wieder runter gekommen, sobald btc hustet, fallen die alts wie fliegen um. Das heißt nicht das die Technologie dahinter schlecht ist, oder sonstwas.

Es ist einfach nur eine reine Warnung, was hoch fliegt, fällt umso tiefer.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find eure mahnenden Worte wirklich sinnvoll im Sinne von "hinterfragt bitte eure Investition"

Aber chainlink mit einem beliebigen ico token ohne Technik oder den "nächst besten ethereum killer" oder den Börsen eigenen token zu vergleichen ist wenig objektiv..

Chainlink könnte theoretisch sollte ethereum scheitern sogar auf eine andere Blockchain übertragen werden.. Blockchain agnostic ist hier das Stichwort.. Natürlich würde dies einen erheblichen Schaden am Kurs hinterlassen wäre technisch jedoch möglich..

 

Nun aber kurzum zu was die Industrie chainlink benötigt:

derzeit haben wir digital Agreements also digitale Übereinstimmungen wie sich Vertragspartner verhalten sollen..

Dies funktioniert in "guten Zeiten" wunderbar.. Doch welche Firma kennt es nicht das Güter nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert wurden oder Rechnungen nicht termingerecht bezahlt werden..

Die Evolution dieser Verträge sind smartcontracts

Verträge die auf mathematischen beweisen fungieren.. Dies funktioniert fast ausschließlich durch Transfer and call und Realtime Events..

 

 

Hier dazu:

The God Protocols Nick Szabo Originally published in 1997

 

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Love it 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Socke1986:

@Nachtmensch

Ich will einfach nur Danke sagen!

Danke für deine Mühen und Aufklärungen, hätte ohne dein Zutun vermutlich nie in Link investiert (Einstieg bei 1,9 / 2,6 / 4.3)😋

Lg

Sehr gerne 😉😉

Sowas ist sehr schön zu lesen wenn jemand im plus ist..

Trotzdem muss ich auch den anderen recht geben die an dieser Stelle mahnende Worte finden..

Bitte verlasst euch nicht blind darauf was ich hier poste sondern stellt eure eigenen Nachforschungen an und informiert euch selber über die Dinge..😉

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wieso lese ich immer öfter, dass Chainlink ein Scam sein könnte. Jetzt net nur auf Twitter wegen Zeus sondern auch wenn ich nach Meinungen über die Preisentwicklung google. 
Und wenn wir schon beim Thema sind: @Krypto-Patty sieht den Preis in diesem Jahr auf 250-500. Mich würden eure Meinungen interessieren (vor allem auch, weil ich bemerkt habe, dass Link sich in beide Richtungen ziemlich unabhängig vom BTC verhält)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und mal wieder ein Artikel auf

Forbes

“A correction is possible in the short term, but even if the link price were to double tomorrow, we’d still think it’s wildly undervalued in light of the long term vision,”

@Ventreri

Warum es derzeit über Chainlink nur ein pro oder contra gibt ist doch recht offensichtlich.. Man generiert damit deutlich größere Aufmerksamkeit als wenn man neutral berichtet.. Und Chainlink schafft derzeit halt immer mehr Aufmerksamkeit durch die Performance.. Aufstieg in die top 10.. Höheres Handelsvolumen auf einigen Börsen als BTC.. Usw.

 

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.