Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Heineken:

scheinst mir ja echt von Link überzeugt zu sein? ^^

Sonst hätte ich dort kein Geld drin investiert..

 

Klar kann niemand von uns in die Zukunft schauen und sagen was sein wird.. Ich persönlich halte es jedoch für höchst wahrscheinlich das dieses Projekt erfolgreich sein wird. Es gibt derzeit meiner Meinung nach einfach keinerlei Projekte die ansatzweise den gleichen Lösungsansatz haben und ähnliche Fortschritte machen wie Chainlink.

Klar ist der Kurs nach dem Coinbase hype um ca. 60% gefallen und das Volume ist bei weitem nicht mehr so exorbitant hoch doch dies sind Vorgänge die eigentlich jedem bekannt sind der sich eine Weile mit der Kryptowelt befasst..

Und schaut man sich die Events diesen Monat an kann dort noch einiges auf uns zukommen..

Doch auch das glaube ich wird nur der Anfang sein.. Der allerdings interessante Kursverläufe mitsich bringen kann wenn man auf kurze Sicht aus ist..

Langzeit denke ich werden wir in einigen Jahren völlig andere Kurse bei link sehen..

 

So nun jedoch genug persönliche Meinung und noch etwas zum Thema :

 

Snz Holding ist neuer Nodeoperator

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nachtmensch:

Sonst hätte ich dort kein Geld drin investiert..

 

Klar kann niemand von uns in die Zukunft schauen und sagen was sein wird.. Ich persönlich halte es jedoch für höchst wahrscheinlich das dieses Projekt erfolgreich sein wird. Es gibt derzeit meiner Meinung nach einfach keinerlei Projekte die ansatzweise den gleichen Lösungsansatz haben und ähnliche Fortschritte machen wie Chainlink.

Klar ist der Kurs nach dem Coinbase hype um ca. 60% gefallen und das Volume ist bei weitem nicht mehr so exorbitant hoch doch dies sind Vorgänge die eigentlich jedem bekannt sind der sich eine Weile mit der Kryptowelt befasst..

Und schaut man sich die Events diesen Monat an kann dort noch einiges auf uns zukommen..

Doch auch das glaube ich wird nur der Anfang sein.. Der allerdings interessante Kursverläufe mitsich bringen kann wenn man auf kurze Sicht aus ist..

Langzeit denke ich werden wir in einigen Jahren völlig andere Kurse bei link sehen..

 

So nun jedoch genug persönliche Meinung und noch etwas zum Thema :

 

Snz Holding ist neuer Nodeoperator

 

Ich bin auch  an dem Thema interessiert, weil es kaum anderer solcher Projekte gibt. Ich muss mich natürlich mehr mit dem Thema Link beschäftigen..aber ich habe schon ca. 300 und das sollte erst mal reichen.

 

Natürlich unterstütze ich solch gute Projekte gerne^^ aber mein Budget ist eben nicht so groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2019 um 15:03 schrieb Nachtmensch:

Versteh mich nicht falsch ich finde es klasse von dir das du mich vor Schaden bewahren versuchst.. Zeigt ja eigentlich nur von Respekt und Fürsorge seinen Mitmenschen gegenüber..

Und dafür bin ich dir dankbar denn es kostet dich schließlich dein wertvollstes gut.. Deine Zeit..

....

....

Daher mein Vorschlag für jeden der es sich leisten und vorstellen kann

Kauft euch 100 link (ca. 350€ derzeitiger wert) und freut euch wenn ich recht haben sollte.. 

Korrigiere derzeitiger Wert 140€

Eigentlich schrieb ich nur um später sagen zu können , "ich habs euch gesagt" ,meinst du nach -60% hab ich bereits das Recht dazu oder soll ich noch warten? 

 

chainlink.thumb.jpg.7bce32e28aadf67de099eded4a8be181.jpg

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BL4uTz:

Korrigiere derzeitiger Wert 140€

Eigentlich schrieb ich nur um später sagen zu können , "ich habs euch gesagt" ,meinst du nach -60% hab ich bereits das Recht dazu oder soll ich noch warten? 

 

chainlink.thumb.jpg.7bce32e28aadf67de099eded4a8be181.jpg

 

Ich könnte mir nun dir Mühe machen und den Kommentar mit den 10000% steigen raussuchen daher entscheide selbst ob 60% im Kryptomarkt schon irgendwelche Erwähnungen wert sind..

 

Du kannst aber gerne nächstes Jahr wenn die 100 link steuerfrei wären den Wert erwähnen ich verlass mich da voll auf dich :)

 

So nun noch was zum Thema:

Derzeit halten rund 62.000 wallets link token..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtig sollte man immer sein und lieber 2x kontrollieren als 1x falsch liegen..

 

was mich gewundert hat das nach Teeka`s Interview 5coins to 5 million hier keiner vom nächsten pump geschrieben hat..

Das Volume war zu dem Zeitpunkt auf einem Tiefpunkt der letzten Wochen angekommen der Preis dementsprechend niedrig.. Wäre somit durchaus berechtigt gewesen..

Unabhängig davon ob man ihm glauben schenken mag oder nicht..

 

 

Anbei wie fast immer

 

Validation Capital

Gartner Blog

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CptHero:

Was sind denn eigentlich die 4 anderen Coins? $2500 für sein "Webinar"...is klar. Scamboy again. 

Diese 4 coins sind "privat" und dürfen nur in seinem Club geteilt werden..

Daher kann ich dir da leider auch keine Auskunft drüber geben weil ich nicht Teil dieser Gruppe bin..

 

Anbei mal eine schöne Übersicht:

 

Reddit Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Daten der Webseite stimmen sind in den letzten 24h rund 1mio link token von huobi und binance in cold wallets gewandert:

Viewbase

( Falls wer Erfahrungen mit der Seite hat bitte mitteilen )

Während der Preis wieder auf über 2$ gestiegen ist ein. Ein + von über 10% in den letzten 24h.

 

Neue Integrationen:

TomoChain

Parallel Markets

 

Kaum ein Tag vergeht ohne..

 

Und für interessierte vom 14 bis 31 Oktober findet der erste virtuelle hackathon statt..

Unter anderem Honeycomb stellt dafür Daten bereit..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

ich bin auch sehr überrascht!

Naja es gab eine kleine Änderung auf der smartcontract Seite die nun noch deutlicher aufzeigt das swift Partner ist..

(Desktop Ansicht)

Dazu kursiert diese Seite heute auf Twitter :

Wagger

Und diese Nachricht ist ebenfalls viral gegangen :

Bild

Sowie diverse Gerüchte wo ich leider noch keine Quellen zu gefunden habe..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nachtmensch:

Naja es gab eine kleine Änderung auf der smartcontract Seite die nun noch deutlicher aufzeigt das swift Partner ist..

(Desktop Ansicht)

Dazu kursiert diese Seite heute auf Twitter :

Wagger

Und diese Nachricht ist ebenfalls viral gegangen :

Bild

Sowie diverse Gerüchte wo ich leider noch keine Quellen zu gefunden habe..

 

 

sehr gut :)

 

vll. ist das Bild eher zum Pushen :D

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chainlink blog

Co-authored by Eugene Yarmosh, Intel Systems Architect and TCF Technical Lead, and the Chainlink team.


Dies dürfte der Grund sein warum es derzeit kaum ein Halten gibt..

Link / USD: 2.4550

Link / BTC: 0.0003

 

FOAM IN

DevConV hybrid blockchain/cloud game

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute wieder +15%?

Link / USD: 2.65

Link / BTC: 0.000323

 

Auf binance nun wieder Platz 1 im BTC volume mit ~4300

 

Laut coinmarketcap nur noch ~ 30mio € bis Platz 14 und auch Platz 13 ist nur noch ~ 50mio € voraus..

Bis zur top 10 fehlen noch rund 280mio..

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.