Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nachtmensch:

Schauen wir mal was in 2h so passiert...

das wird mit Sicherheit kurzfristig den Kurs beeinflussen:

Hedera Hashgraph Livestream

Ja dann doch kein doppelt top , solche livestreams werden gewöhnlich als sell the news event genutzt.

Ist das der offizieller YouTube Kanal ? 12k Abonnenten ziemlich schwach für solch möchtegern Milliarden cap Projekte.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Ja dann doch kein doppelt top , solche livestreams werden gewöhnlich als sell the news event genutzt.

Ist das der offizieller YouTube Kanal ? 12k Abonnenten ziemlich schwach für solch möchtegern Milliarden cap Projekte.

Jupp das ist deren offizieller Kanal..

Bin mal gespannt auf wieviel Interesse das gleich stößt und wie die Reaktionen darauf sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nachtmensch:

#13 laut cmc

Link / USD: 2.95

Link / BTC: 0.00035

Volumen (24 h) €242.305.367 EUR laut cmc

 

Bin gespannt wo die Reise diesen Monat noch hingehen kann..

freue mich auch schon zu sehen....ob das mal langsam was wird. Werde nächsten Monat noch mal etwas nachkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heineken:

freue mich auch schon zu sehen....ob das mal langsam was wird. Werde nächsten Monat noch mal etwas nachkaufen :)

https://messari.io/screener

 

Laut dem ist noch Luft nach oben..

Aber nun erstmal abwarten was morgen passiert wenn Sergey Nazarov auf der devcon5 spricht.. Sollten die Hoffnungen nicht erfüllt werden könnte das auch erstmal wieder in die andere Richtung gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nachtmensch:

https://messari.io/screener

 

Laut dem ist noch Luft nach oben..

Aber nun erstmal abwarten was morgen passiert wenn Sergey Nazarov auf der devcon5 spricht.. Sollten die Hoffnungen nicht erfüllt werden könnte das auch erstmal wieder in die andere Richtung gehen..

ja...dann soll er doch mal alles Richtig machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Heineken:

ja...dann soll er doch mal alles Richtig machen :D

Naja ich denke das man durchaus sagen kann das er das ja tut.. Es wurde mehr oder weniger erwartet das eine Staking Ankündigung kommt jedoch ist das Team wohl noch nicht so weit weshalb es auch noch keine gab.

Für mich völlig OK denn lieber etwas fertig machen und dann releasen als vorzeitig auf den Markt werfen und dann mit den dazugehörigen Problemen rum schlagen..

Wer er sich anschauen mag:

Devcon5 Sergey Nazarov

Leider wie fast schon normal wirklich schlechte audio Qualität..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nachtmensch:

Naja ich denke das man durchaus sagen kann das er das ja tut.. Es wurde mehr oder weniger erwartet das eine Staking Ankündigung kommt jedoch ist das Team wohl noch nicht so weit weshalb es auch noch keine gab.

Für mich völlig OK denn lieber etwas fertig machen und dann releasen als vorzeitig auf den Markt werfen und dann mit den dazugehörigen Problemen rum schlagen..

Wer er sich anschauen mag:

Devcon5 Sergey Nazarov

Leider wie fast schon normal wirklich schlechte audio Qualität..

 

 

versteht man echt kaum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Github

Eine sehr schöne ubersicht die zum Teil aus offiziellen Beiträgen und zum Teil aus privaten Beiträgen besteht..

Mittlerweile halten über 68.000 wallets chainlink

YouTube Video

Ab ca. 32. Minute ein Interview mit Sergey Nazarov in vernünftiger Qualität..

 

Und für alle die schon über irgendwelche Staking Seiten gestolpert sind kann ich nur sagen das es noch keine offizielle Bekanntmachung zum Staking gibt..

Wenn es live geschalten wird gibt es dazu sicherlich erst offizielle Ankündigungen auf den offiziellen Seiten und Kanälen..

Also Vorsicht!!!

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link / USD : 2.35

Link /BTC : 0.000296

 

Eigentlich erstaunlich niedrig für die ganzen news die in den letzten Tagen und Stunden so kamen..

Thomson und Reuters wollen mit open Law Smart Contracts dem mainstream zugänglich machen..

Amberdata Guide wie man offchain Daten im einen Smart Contract einbindet..

Der ausführliche Blogbeitrag bezüglich

Smart Contracts 3.0

In dem es darum geht wie DLT Protokolle miteinander kommunizieren und interagieren können..

 

 

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2019 um 13:03 schrieb Heineken:

bis jetzt hält sich ja Link schon schön stabil. Hoffe es geht bald weiter nach vorne :D nächsten Monat wird wieder schön Link untersützt :P

Denk dran das am 28.10. Von oracle die 50 startups bekannt gegeben werden..

das wird mit Sicherheit den Kurs beeinflussen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nachtmensch:

Denk dran das am 28.10. Von oracle die 50 startups bekannt gegeben werden..

das wird mit Sicherheit den Kurs beeinflussen können..

 

der Kurs sieht auch nach dem Fall ziemlich gut aus. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass ich damit die richtigfe Entscheidung getroffe habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Heineken:

 

der Kurs sieht auch nach dem Fall ziemlich gut aus. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass ich damit die richtigfe Entscheidung getroffe habe!

Ja ich denke man kann sich über den Kurs nicht beschweren

Link / BTC ~ 0.00036

Link / USDT ~ 2.74

Damit laut cmc #13 mit 967.52 mcap.

 

 Binance 

Bekanntgabe der Kooperation mit Chainlink um Daten von 637 Preispaaren Defi Produkten zugänglich zu machen ist ein weiterer Schritt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9.10.2019 um 23:13 schrieb Heineken:

freue mich auch schon zu sehen....ob das mal langsam was wird. Werde nächsten Monat noch mal etwas nachkaufen

Ich bin gerade mal so durch die Charts durch, da fällt mir LINK recht positiv auf. So langsam kommt da Support in Sicht.

Darf ich mal fragen, wo du Deine LINKs kaufst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

aave

Aave Oracle Network Powered by Chainlink

 

“Chainlink helped us reduce our time to market, while at the same time providing the highest guarantee of data integrity, decentralization and security. We believe that decentralized oracles are going to be the key for any DeFi platform in the future, and we are proud to be the first open-source decentralized money market protocol to leverage their services. We see the future of DeFi as strictly connected to the ability to bring interchain communication and real-life assets to Ethereum,... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Guten abend, Ich habe seit Anfang 2019 das Project ChainLink verfolgt und nach drei Monaten ca. April 2019 angefangen Link für  0,35 Cent zu kaufen. mein letzter kauf war Dez2019 beim Stand von 1;58 €. Also ich habe es bis heute noch nicht bereut und hoffe das bei dieser Münze es auch weiterhin noch super laufen wird. Von diesem Token habe ich immer die neuesten Nachrichten um mir weiterhin ein Bild über diese Münze zu verschaffen da ich bei niedrig Ständen immer was kaufen werde. Alleine die Massen-Anzahl, an teilweise, sehr großen Partnern lässt bei ChainLink für die Zukunft hoffen. Gruß Arty 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.