Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

Alkemi Integrates with Chainlink

 

"Alkemi is an open finance prime brokerage platform, addressing a $4 billion immediate market opportunity to bridge the gap between institutional capital allocators and fragmented digital asset liquidity...

Alkemi counts Outlier Ventures, Xpring (Ripple), Coven.VC (ConsenSys), 100x Advisors, Techstars and ARC Fund, as its backers to-date. "

 

Alkemi Webseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Arty:

Schöner Beitrag am besten gefällt mir das völlig natürliche understatement wie zum Beispiel bei den Versicherungen..

Schaut man sich da andere in der Branche an hätte so manch einer daraus ne ganze Woche an extrem wichtigen anzukündigenden Ankündigungen gemacht..

 

Hatte ich hier eigentlich schon mal dies gepostet:

Github Awesome Chainlink

Eine Liste mit allem möglichen über Chainlink und ganz unten sogar noch andere Oracle Projekte aufgeführ.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Task Force “EMINENT”

Chainlink gehört neben Unibright und Anyblockanalytics und vielen anderen zur Task Force Gruppe:

Ethereum Mainnet Integration for Enterprises

Und ist erstmal für 18 bis 24 Monate gedacht.

 

Barclays-backed Crowdz

dürften dann wohl davon profitieren

Bearbeitet von Nachtmensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chainlink Price Reference Data for DeFi

 

PRICE REFERENCE DATA

 

DeFi hat nun mit über 25 Decentralized Oracle Networks live on Ethereum Mainnet die von Synthetix

Und anderen genutzt werden einen wichtigen Schritt gemacht und wird sicherlich weiter wachsen.. Derzeit werden ca. 100mio USD verwaltet..

 

Und es gibt auch Neuigkeiten von

aave

Die am 6.02. Einen community call mit Sergey Nazarov angekündigt haben..

 

Desweiteren scheint Chainlink 0.8.0

Soweit fertig zu sein

Bild

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte was Interessantes für dich sein habe es gerade gefunden, beide Links gehören zur selben Sache.

https://www.coindesk.com/the-founders-of-synthetix-and-chainlink-on-defi-derivatives-and-25-new-decentralized-price-feeds

https://feeds.chain.link/

ChainLink wird dieses Jahr eines der Interessantesten Projekte darstellen, als weitere gute Projekte werden 2020 für mich Cardano und Iota sein.

Link könnte es bis September/ Oktober 2020 auf ca.5-6 Euro schaffen, da im letzten Jahr (Mitte des Jahres) die Münze auch einen riesen Sprung von

0,35 Cent auf 3,50 Euro machte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Arty:

ChainLink wird dieses Jahr eines der Interessantesten Projekte darstellen, als weitere gute Projekte werden 2020 für mich Cardano und Iota sein.

Link könnte es bis September/ Oktober 2020 auf ca.5-6 Euro schaffen, da im letzten Jahr (Mitte des Jahres) die Münze auch einen riesen Sprung von

0,35 Cent auf 3,50 Euro machte. 🙂

Chainlink ist definitiv eines der Interessantesten und vorallem am schnellsten wachsenden Projekte weil es eine Lösung für das "Oracle Problem"  anbietet (single point of failure) und zudem eine Schnittstelle zwischen der bisherigen Software und der Blockchain darstellt. Somit müssen Unternehmen nicht ihre ganze Software neu entwickeln sondern die bisherige mittels der von Chainlink gebotenen Lösung mit einer oder mehreren Blockchains verbinden.

Rune Christensen von Maker Dao hat letztes Jahr ja nicht umsonst gesagt das man wahrscheinlich an einer Lösung arbeiten wird wie ihr System mit Chainlink kommunizieren kann

Wyre talks podcast

( ab ca 1h 15min)

 

Und zum Preis des Tokens:

Je nachdem welche Features bis dahin alles implementiert sind werden sich einige sicherlich verwundert die Augen reiben.. Den der Chainlink token ist eben nicht nur ein "Abfallprodukt" das zur Entlohnung für geleistet Rechenleistung dient und dann bestenfalls an Börsen verkauft werden kann..

Sondern ist zwingend notwendig und übernimmt entsprechende Funktionen wie man in dem

Medium Beitrag von Kyle

 

Wunderbar erklärt bekommt.

 

Deshalb nun meine persönliche durchaus optimistische Meinung zum Preis:

Fangen wir mit diesem Wochenende an:

schafft BTC die 10.000$ wird der Link token sehr wahrscheinlich  3.20$ <

Preis im 4. Quartal wenn bis dahin die tokenomics Features voll implementiert sind und der bisherige Wachstum so weiter geht: 20 - 35€

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2020 um 06:39 schrieb Nachtmensch:

Chainlink ist definitiv eines der Interessantesten und vorallem am schnellsten wachsenden Projekte weil es eine Lösung für das "Oracle Problem"  anbietet (single point of failure) und zudem eine Schnittstelle zwischen der bisherigen Software und der Blockchain darstellt. Somit müssen Unternehmen nicht ihre ganze Software neu entwickeln sondern die bisherige mittels der von Chainlink gebotenen Lösung mit einer oder mehreren Blockchains verbinden.

Rune Christensen von Maker Dao hat letztes Jahr ja nicht umsonst gesagt das man wahrscheinlich an einer Lösung arbeiten wird wie ihr System mit Chainlink kommunizieren kann

Wyre talks podcast

( ab ca 1h 15min)

 

Und zum Preis des Tokens:

Je nachdem welche Features bis dahin alles implementiert sind werden sich einige sicherlich verwundert die Augen reiben.. Den der Chainlink token ist eben nicht nur ein "Abfallprodukt" das zur Entlohnung für geleistet Rechenleistung dient und dann bestenfalls an Börsen verkauft werden kann..

Sondern ist zwingend notwendig und übernimmt entsprechende Funktionen wie man in dem

Medium Beitrag von Kyle

 

Wunderbar erklärt bekommt.

 

Deshalb nun meine persönliche durchaus optimistische Meinung zum Preis:

Fangen wir mit diesem Wochenende an:

schafft BTC die 10.000$ wird der Link token sehr wahrscheinlich  3.20$ <

Preis im 4. Quartal wenn bis dahin die tokenomics Features voll implementiert sind und der bisherige Wachstum so weiter geht: 20 - 35€

Hier wäre wieder was Interessantes vom letzten  EMEA Meetup, https://www.pscp.tv/ChainlinkMeetup/1yoKMavRQNYKQ   solltest du es noch nicht gesehen haben (ist auf englisch)

Zu deiner Aussage mit dem Preis von eventuell 20-35€ zum Ende des Jahres, würde ich mich ja riesig freuen, aber das wird Link dieses Jahr nicht schaffen?

Beobachte sehr intensiv diese Münze seit Anfang letzen Jahres 2019 und bin mir zu 75% sicher das diese Münze sich nicht nach dem Bitcoin Preis richtet, dieser ChainLink 

hat seine eigenen Regeln in der Krypto Welt, da er nach seinem Aufstieg von 0,35 Cent auf 3,50€ (Juni-Juli?) sich bei nun 2,00€ - 2,70€ eingependelt hat. Diese Münze wird auch den nächsten Sprung alleine machen ohne Hilfe von Bitcoin, da bin ich mir total sicher:-) 

Hoffe das er bis ende des Jahres so auf ca.5-8€ steht, da würde ich mich schon mal richtig freuen?   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte vor zwei Stunden auch schon hier rein schreiben das es eventuell ein schönes WE. mit ChainLink geben kann, würde mich auf einen 

Wochenende -Stand von 3,50-3,70€ freuen. Man hört ja im Moment nur gute Nachrichten von diesem Project, das was letztes Jahr noch teilweise gefehlt

hatte, dies aber ChainLink  nichts des du trotz ausmachte und er im Juni 2019 mit seinem höhen Flug begonnen hatte:-) Hoffen wir mal das es für uns eine

gute Investition für die Zukunft ist:-)

Hier noch ein Bericht wo ich heute gefunden habe, wurde vor vier Tagen geschrieben :-)

https://www.forbes.com/sites/biserdimitrov/2020/02/03/how-is-strong-enterprise-interest-in-2020-pushing-blockchain-technology-further/#79f8df6b139d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen noch ganz am Anfang der Technik.. Wenn du die Möglichkeit und die Ruhe hast die Token die nächsten 4 bis 5 Jahre zu halten wirst du dich sicherlich mit einem Lächeln an diese Preise erinnern..
Und mit stacking was denke ich in diesem Jahr kommen wird ( jedoch nicht bestätigt ist) hast du ja auch die Möglichkeit deine Token zu vermehren oder was eventuell steuerlich besser sein könnte ( da könnte Jokin sicherlich mehr zu sagen)  sofort dem Markt zu zu fügen und Gewinn daraus zu ziehen..

Für mich persönlich kann ich sagen das sich die Investition bis jetzt absolut gelohnt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Nachtmensch:

Wenn du die Möglichkeit und die Ruhe hast die Token die nächsten 4 bis 5 Jahre zu halten wirst du dich sicherlich mit einem Lächeln an diese Preise erinnern..

Ähm, neee ... ich denke nicht.

Siehe diverse Quellen im Internet, z.B.:

Ich halte Chainlink für ein Projekt mit enorm hohen Risiko.

Derzeit steht der Kurs bei 0,000328 LINKBTC - ich erwarte eine Kurshalbierung im Februar 2021.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.