Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Oh je.

Das ist keine Wallet sondern nur ein Frontend auf Serverwallets.

Ich rate DRINGEND von solchen Apps ab!!!

 

Kann ich völlig nachvollziehen und uneingeschränkt zustimmen.

Zumindest wenn es um nennenswerte Summen geht..

Für einen Abend oder eine Veranstaltung kann ich mir jedoch trotzdem einen Nutzen vorstellen denn das Handy ist ja zumeist eh dabei..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2020 um 23:11 schrieb Arty:

Link könnte es bis September/ Oktober 2020 auf ca.5-6 Euro schaffen, da im letzten Jahr (Mitte des Jahres) die Münze auch einen riesen Sprung von

0,35 Cent auf 3,50 Euro machte. 🙂

Wenn es so weiter geht ist dein Oktober Ende Februar 😜

Ich hoffe dann noch auf ein paar sonnige Tage damit du auch was vom Sommer hast 😉😋😉

 

 

Anbei noch was schönes von

Github

Chainlink External Adapter for writing to MultiNodeLockDeposit contract on foreign Ethereum-based Blockchain

 

Dies ist ein wichtiger Schritt in Richtung privater Blockchain

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Update zu Workshops und Unibright-Token  

https://medium.com/unibrightio/update-on-workshops-and-unibright-tokens-ubt-2d09adb8bbe4

ChainLink 4,12€             24Std. 15,94 %

ein schönes WE wünsche ich dir auch und weiterhin feste Daumen drücken damit wir eventuell schon

bald einen Durchbruch erleben können? 🙂

Bearbeitet von Arty
Schriftgröße verkleinert
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nordschwabe:

LINK widersetzt sich deutlich dem Markttrend, recht starkes Signal wie ich finde. Was bin ich froh letztes Jahr nicht vorschnell verkauft zu haben.

 Meine hodl position wird derzeit auch höchstens weiter aufgestockt und das plane ich auch weiterhin so zu halten bis wir bei ungefähr 10€ ankommen.. Dann hoffe ich das wir Staking in greifbarer Nähe haben und ab da sehe ich eh keinen Grund mehr für einen Verkauf.

 

Grund für das neue Ath heute dürften schlechte Nachrichten von anderen Anbietern im DeFi sein die eben nicht mit Chainlink zusammenarbeiten :

https://www.trustnodes.com/2020/02/15/hacker-makes-360000-eth-from-a-flash-loan-single-transaction-involving-fulcrum-compound-dydx-and-uniswap

 

Und natürlich die permanenten guten Nachrichten und der permanente Fortschritt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon erwähnt gehabt, das ChainLink seine eigenen Gesetze hat und sich nicht nach dem Bitcoin-Preis richtet. Diese Münze ist nur am Steigen, manchmal stockt Sie kurz im Aufstieg, aber überwiegend ist Link seit Mitte des letzten Jahres nur nach oben gerauscht. Ich bin  der Meinung das Link noch lange nicht fertig ist mit seinem Aufwärtstrend , da dieses

Projekt immer wichtiger für andere Projekte wird. Hierdurch entstehen für ChainLink eine Partnerschaft nach der anderen, so das eventuell bis Jahresende doch 10-15€ als Preis zustande kommen könnten (laut Nachtmensch) und das wäre Super.

Hier meine Bestätigung das Link sich nicht nach Bitcoin oder anderen Altcoins richtet, sondern seine eigenen Bullen hat um Aufzusteigen bis THE MOON:-)

https://coingape.com/chainlink-link-soars-to-new-all-time-highs-past-4-90-could-the-350k-ethereum-hack-have-caused-it/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja natürlich kann bitcoin mit der Markt Dominanz jeden anderen Coin oder token mit hinunter stürzen..

Derzeit wird um die 9800$ gekämpft beim bitcoin was als support gesehen wird und nicht fallen sollte geht es drunter wird der ganze Markt panisch und verfällt in die Muster der letzten bärischen Phase davor ist natürlich auch Chainlink nicht gefreit..

Das ist ein Grund warum ich gerne höhere timeframes nutze ( ab 4h aufwärts) denn da sieht es ganz anders bei Chainlink aus als im Minuten Bereich weil bitcoin eben nicht abgestürzt ist..

Dieses Muster von bitcoin sollte den älteren hier übrigens noch bekannt sein.. Auch früher schon hatte bitcoin gerne 2 Tage wo es bergab gin bevor es dann wieder richtig nach oben ging ( was mich auch dieses Mal nicht wundern würde)

Klar wurde durch diesen Move von bitcoin weitere höchst Preise von Chainlink erstmal kurzzeitig unterbunden.. Schaut man sich jedoch mal Coinmarketcap an hat es dazu geführt das Chainlink mittlerweile auf

PLATZ 11

Angekommen ist..

(just 10 to go😋)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten Dinge, die Sie über ChainLink (LINK) wissen sollten.

https://www.publish0x.com/crypto-truth-lexicon/top-things-you-should-know-about-chainlink-link-xvnkkl

https://medium.com/@gammichan/revisiting-chainlink-threshold-signatures-a-math-light-walkthrough-708ffdfedb1c

ChainLink Fireside Chat: Stream Ari Juels und Sergey

 

Bearbeitet von Arty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.