Zum Inhalt springen

Und wenn es doch …


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich so den Chart ansieht, ist das doch eine Trendwende- und Umkehrformation wie aus dem Bilderbuch.

Schaut genau hin.

wo siehst Du denn diese Umkehrformation? Wie sollte sie denn Deiner Meinung nach aussehen??

In den USA steigen wieder die Kurse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe verkauft, und das war richtig. Wir sehen uns unten wieder.

 

Ich würde mich auf freuen, wenn es noch mal saftig runter geht. Ich befürchte nur, es wird nicht klappen.

 

Ich habe mir auch schon mal die Finger verbrannt, das mache ich nicht noch einmal:

 

Meine Prognose:

Morgen Abend +10% von jetzt = > 800 EURO pro Bitcoin

 

Alle steigen im Moment...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno manno mann, hier gehts ja echt ab:D Nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hab ja jetzt mein 0,1 BTC heute für 78,90 bei bitcoin.de gekauft. Jetzt sehe ich aber, dass der BTC/EUR Kurs bei Mt.GOX um immerhin 30€ besser ist, da stellt sich mir die Frage: Bei Mt.GOX registrieren und dann bie BTC von bitcoin.de nach Mt.GOX? Oder gleich sich das sowieso bis in ein paar Tagen wieder an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Qwertzench Du kannst das Zeug schon teurer bei Gox verkaufen, das Problem ist nur, dass es dann Wochen bis Monate dauert, bis Du Dein Geld wieder bekommst. Such mal im Forum nach Mt.Gox und Arbitrage. Auf die schlaue Idee sind wir alle schon gekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann sich schon mal bei Gox anmelden. Schadet ja nichts auch mal ne richtige Börse gesehen zu haben. Wer Daytrading-Skills hat, kann da ja auf jeden fall mit Coins einchecken und irgendwann mit noch mehr Coins auschecken. :) Arbitrage ist halt bloß mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno manno mann, hier gehts ja echt ab:D Nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hab ja jetzt mein 0,1 BTC heute für 78,90 bei bitcoin.de gekauft. Jetzt sehe ich aber, dass der BTC/EUR Kurs bei Mt.GOX um immerhin 30€ besser ist, da stellt sich mir die Frage: Bei Mt.GOX registrieren und dann bie BTC von bitcoin.de nach Mt.GOX? Oder gleich sich das sowieso bis in ein paar Tagen wieder an?

Nimms mir nicht übel, aber wenn ich deine Beiträge sehe, würde ich an deiner Stelle eher auf deinen BTC's sitzen bleiben anstatt rumzuspekulieren.

Da haben sich schon ein paar Leute die Finger verbrannt, die vorher noch nie etwas getradet haben und sich bei Bitcoins im Daytrading versuchen wollten.

 

Wenn du Verlust verschmerzen kannst, dann kannst du natürlich dein Glück versuchen. Dümmer wirst du wahrscheinlich nicht, höchstens ärmer ;)

 

Habe verkauft, und das war richtig. Wir sehen uns unten wieder.

Wann denn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich schon ein paar Leute die Finger verbrannt, die vorher noch nie etwas getradet haben und sich bei Bitcoins im Daytrading versuchen wollten.

 

Studien belegen, dass 80% aller Neueinsteiger im Laufe eines Jahres dem Daytrading enttäuscht oder bankrott (oder beises) wieder den Rücken kehren. Die meisten Gründe für das Scheitern sind Gier, mangelnde Disziplin, Ungeduld und zu hohe Risiken undUnkenntnis des Marktes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche wie Apo(kalyptica) gemacht. Und bin erstmal raus, weil es mir wichtiger war, den Buchgewinn zu sichern. Und mal ehrlich: Was ist schlimm daran, ein paar Tausend Euro aufs Fiat-Konto zu holen.

 

Kann der Kurs steigen? Klar!

 

Werd ich mich deshalb in den Hintern beißen? Iwo! Ich hab doch einen schönen Gewinn gemacht. Ich werde mit BTC nicht Millionär. Das muss ich auch nicht. Mir reicht es vollkommen, hie und da Gewinne mitzunehmen.

 

Hätten die größer sein können? Aber klar! Hätten die niedriger sein können?

 

Na eben.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

 

ich würde alles unter 1000% Wertsteigerung echt mies finden. Bin Donnerstag bei 850€ eingestiegen und habe immer noch kein Bentley...

 

Spaß beiseite, Ich kann denen unter euch, die sagen Langzeit ist gut und totalverlust jederzeit möglich voll verstehen. Ich bin mit Geld eingestiegen was ich nicht brauchte und rechne mit einem 100% Verlust. Kann ich mir nächsten Sommer von meinem aktuell 0,52btc nen Trip 5* Bali mit First Class Flug leisten bin ich froh drüber. Aber jetzt wieder raus (aktuell mit ca. 50€ Berlust) macht auch keinen Sinn.

 

Das Zeug hier ist einfach hochspekulativ. Wir investieren hier quasi in eine Startupwährung. Und die kann wie jedes Startup in 6 Wochen insolvent sein.

Und nicht jeder braucht ne Wochnung in Schweden ;) Wichtig ist doch einfach das hier keiner alles was er hat verzockt. Und wenn es dann doch nicht für die 1000% Rendite reicht, egal.

 

Ich hab irgendwo was von 1btc =700.000€ gelesen. Wäre eoch ein netter Schlusswert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Chart ansehe denke ich das wir gerade mal bei "Media Attention" sind. Also ist noch reichlich Luft nach oben :)

 

Die einzige Befürchtung die ich habe ist, wenn der Code gehackt wird oder aber, und der ist nicht weit entfernt, der World War III kommt. Die Russen und Chinesen rüsten immer stärker auf und die Amis sind Pleite und brauchen den Krieg. Dann brechen Panikverkäufe aus. Außerdem befürchte ich das der Kurs bei noch höheren Summen vom US Regime stark manipuliert werden wird um den BTC zu stürzen. Nichts anderes haben sie mit Gold gemacht.

Bearbeitet von UnDerDoG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Chart ansehe denke ich das wir gerade mal bei "Media Attention" sind. Also ist noch reichlich Luft nach oben :)

 

Die einzige Befürchtung die ich habe ist, wenn der Code gehackt wird oder aber, und der ist nicht weit entfernt, der World War III kommt. Die Russen und Chinesen rüsten immer stärker auf und die Amis sind Pleite und brauchen den Krieg. Dann brechen Panikverkäufe aus. Außerdem befürchte ich das der Kurs bei noch höheren Summen vom US Regime stark manipuliert werden wird um den BTC zu stürzen. Nichts anderes haben sie mit Gold gemacht.

 

Dieser ominöse Chart ist in etwa so vorrausagend wie Astrologie. Media Attention ist auch sone Sache, wenn man die Medienberichten bei der Dotcomblase z.B. mit den Bitcoinberichten vergleicht ist das ne ganz andere Sprache.

 

Der Code ist Open Source, da wird es mittlerweile genug Leute geben, die da nach Schwachstellen suchen. Lohnt sich ja schnell...

Wie man dann auf WW3 kommt? Der wäre ziemlich fix vorüber und wenn die ganze Welt aus Staub und Glas besteht brauchst du sowieso keine Bitcoins mehr :D

Tja Manipulationen gibts sowieso. Bitcoin ist aber jetzt schon sehr international und ich glaube nicht dass die USA noch die Chance haben da was zu stürzen.

 

Man kann sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass Bitcoins gekommen sind um zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.