Zum Inhalt springen

Probleme Tron/ledger nano s


brutus1904

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich nutze den Ledger nano s und die tronscan desktop Version auf einem mac.Ich versuche nun, trx zu binance zu senden.Bekomme immer die Meldung:something went wrong....Habe es auch über die web Variante(GitHub)versucht,da verbindet sich der ledger erst garnicht mit der wallet.Stehe echt auf dem Schlauch und wäre über Hilfe sehr dankbar.VG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das gleiche Problem, alles schon versucht. Auf der Desktopvariante reagiert die Software nicht mehr richt, kann nix senden ubd Trx auftauen, bei der webvariante reagiert ledger nur beim Öffnen vom wallet. Traden , Senden , Voten, nichts funktioniert....bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe den Leger Nano S und möchte über Tronscan.org TRX Token empfangen. Verbinden mit dem Ledger funktioniert auch. 

Die Tronscan Desktop app finde ich garnicht zum Download, gibt es die nicht mehr?

Muss ich der dann auf der WEBSITE noch einen Namen für die Wallet angeben, ich sehe nur meine Adresse?

Oder reicht es so aus und ich sende einfach die Token z.b. von Binance an die Adresse?

Und noch eine weiterer Frage:  eine Frage zum Kauf vonTRON TRX Token: Kann ich auf BINANCE Bitcoin (BTC) bzw. Etherium (ETH) gegen TRX tauschen und wie mache ich das? Wie erstelle ich dieTron-Desktop Wallet (über Ledger Nano S) anscheinend muss man ja erst Token anTron senden, aber ich hab ja noch keine?

Vielen dank und Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst keinen Namen angeben. 
Du loggst dich einfach über tronscan.org mit deinem Ledger ein und dann siehst du die Adresse deines Tron-Wallets. Bei Binance kannst du ETH oder BTC gegen TRX handeln. Wenn du das getan hast, dann sendest du einfach von deinem Binance-Konto die TRX an die Adresse deines Tron-Wallets. Nach paar Sekunden siehst du dann die TRX auf deiner Wallet.

Um bei Binance TRX zu erwerben musst du dein ETH bzw BTC auf dein Binance-Konto senden. Ist es dort angekommen, kannst du damit Handeln. Öffne dabei die Börse bei Binance und wähle dein Krypto-Paar aus, also BTC/TRX oder ETH/TRX. Rechts unten kannst du dann TRX kaufen oder Verkaufen. Für welchen Kurs du die Kaufen willst kannst du selbst entscheiden, richte dich aber eher nach dem aktuellen Wechselkurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.